Also, eigentlich habe ich meinen 1k-post schon hinter mir, dieser wurde aber von einem Mod gelöscht. Ich habe das als Wink vom Forengott gesehen, der mir eine zweite Chance geben will, etwas sinnvolles damit anzustellen, das möchte ich mit diesem Tagebuch dann auch tun.
Zu mir:
Ich werde in ca einem Monat 24 und studiere Mathe auf Master (bei uns in Österreich Magister) und hab vor kurzem meinen Bachelor abgeschlossen.
Mit Poker angefangen hab ich hier bei ps.de, als es noch 5$ auf stars gab und nach ein wenig microlimit gedonke stieg ich relativ schnell auf livepoker um. Das habe ich dann ca 1,5 Jahre mehr oder weniger erfolgreich gemacht, bis ich mich entschloß es nochmal online zu versuchen. Das war ca Anfang September letzten Jahres.
Gestartet bin ich mit 800$ auf 1/2 SH und nach unschönen Swings, 70k hands break even und einem Tag an dem ich alles hinschmeißen wollte, habe ich es nun doch geschafft meine BR auf etwas über 5k auszubauen. Boni und Rakeback zähle ich zu meiner BR.
Momentan spiele ich 3/6 und habe heute auch das erste mal 5/10 geshottet, was meinen Nerven aber nicht gut tut. Deshalb werde ich mit dem Aufstieg auch noch etwas warten.
Ziel und Zweck diese Tagebuchs ist es, mich selbst etwas zu motivieren, evtl. auch von anderen motiviert zu werden und mein Freud und Leid (wird wohl der überwiegende Teil sein ♦ ) mit euch zu teilen.
Viel Spaß