diesmal hat das update länger gedauert als sonst, das hat den grund, dass es mir nicht so toll ging.
hatte vor nem jahr eine wurzelbehandlung und vor 3 tagen meldete sich der zahn wieder. ich war die letzten tage immer auf parkemed
heute hatte ich zahnarzttermin, der hat mir erstmal antibiotika verschrieben, hoffen wir mal, dass es hilft, sonst muss der zahn doch noch raus
etwas gespielt habe ich trotzdem. 2 FL sessions und gerade eben hatte ich mal wieder lust auf etwas nl. hab nl50 gezockt, mit mehr als 100stacks br schmerzt mich das nicht so, wenns mal nicht so läuft, dacht ich mir.
fl lief nicht so besonders, eine session etwas im plus, die andre dafür ziemlich im minus, mit rakback hielt sich der verlust in grenzen, aber bei nl liefs grad echt gut

irgendwie sind meine nl ergebnisse überhaupt relativ gut, wenns doch nicht nur so langweilig wäre
es wird postflop so wenig gespielt, brauch da mindestens 6 tische um angenehm spielen zu können, aber war bis jetzt noch zu faul, mir ein betpotscript zu holen, dass für mehrere tische umbedingt nötig wäre. speziell auf full tilt, wo man beim tippen sowieso immer probs hat, führt kein weg dran vorbei
lange rede kurzer sinn, weiß noch nicht, ob das eine ergänzung zum limitspielen abends sein könnte, durchaus denkbar. vor allem die anzahl an tischen zu jeder tageszeit ist schon eine krasse verbesserung der lebensqualität, wenn ich dran denke, dass ich fl kaum vor 22 uhr spiele.
FL:
1104 hands played
-94$ an den tischen
49$ rakeback
NL:
299 hands played
128$ an den tischen
3$ rakeback
5867$ bankroll