Zum Forum springen
[FL] Dem Lego sein ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Dem Lego sein Erlebnisbericht

772 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
37.5 K Ansichten
lego Themenstarter
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

keine update, um das heutige zu beschreiben fehlen mir einfach die worte

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

bin in den letzten 7 k händen 18 stacks runter und jetzt nur noch paar hundert vorn, hilft dir das ? ^^

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

so blöd es klingt, ja es hilft etwas.

wie viel bistn noch vorne, handanzahl, winrate?

workah0lic
Elite Grinder

also auf partypoker hab ich glaub ich 35k hände und bin fast 3 stacks vorne ^^
auf ipoker auf 30k hände etwa 5 stacks, insgesamt als 7.5 stacks auf 75k hände winrate kannst du dir selber ausrechnen das will ich grade echt nicht haha

hab mich jetzt auch dazu entschieden auf das great giveaway und den 300$ palladium bonus zu kacken weil ich momentan echt keine lust mehr zu spielen hab. war schon relativ sick was da abging, und das noch dazu grade in den tagen als mir paar leute immer wieder über die schulter geguckt haben. das gute daran ist, dass ich weiß dass ich maximal 3 stacks vertilted hab (die dafür extrem schön haha ). Und natürlich dass ich noch einen haufen leaks habe und noch immer zu loose spiele (will eigentlich lieber nittynitty werden).

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

nachdem ich sehr wenig gespielt habe in letzter zeit und es somit auch nicht viel zu berichten gab, muss ich mir heute mal wieder den frust von der seele schreiben, also gibts ein update:

ich spiele immer noch nl100, wollte jetzt im februar 10k VPPs auf stars erspielen, um supernova zu bleiben, aber so wie es momentan läuft, weiß ich nicht, ob ich dazu die motivation aufbringen kann.

ich runne wie scheiße, und zwar wie ich-habe-in-einem-dritte-welt-land-den-ganzen-tag-leitungswasser-gesoffen-und-habe-nun-durchfall-scheiße

nachdem ich die letzten 25k hands break even gespielt habe, ging es die letzten tage pfeilgerade nach unten, allein in den letzten 1,6k hands minus 9 stacks. ich verliere einfach jeden pot größer 30BB. bei einem 18/15 style mit 25 went to showdown habe ich auch nen won@sd von 25, mehr braucht man nicht zu sagen.

bei den downswings kann ich auch gleich wieder FL spielen ;(

RoyalTomek
Beigetreten: 24.05.2008
PokerStrategist

Halt durch, lego. Wir wissen beide, wie scheiße Poker sein kann, das haben uns die Mongos über lange Zeit bewiesen, aber es hilft nur weiterspielen...

Und du hast z.B. Ana III schon und andere noch nicht (hoffe, das ist motivierend) .

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

poker stinkt, heute wieder down, 5 stacks unter ev

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

lolololol

also, bei nl läufts immer noch nicht so toll, kassier ziemlich böse suckouts und bin ständig cold decked

hab die nach durchgemacht und wollte mich vorher schlafen legen, hab aber nicht schlafen können, war zu aufgedreht, auch aufgrund von ein paar unfassbaren plays der villians (natürlich von stars belohnt)

naja, was mach ich, steh halt wieder auf und denk mir, ich spiel mal wieder FL, kann die VPPs eh brauchen um supernova zu halten. so weit so gut, hab nichtmehr ganz die BR für 5/10 online, also setz ich mich an 3/6 tische und naja, was soll ich sagen, bin erstmal 95BB gedropt^^

nachdem ichs aber wieder zurückgeluckt hab, hab ich sofort die tische zugemacht und das wars für mich auf jeden fall mal wieder für ne zeit mit FL, so viel bin ich in 50k hands nl100 nicht in einer session gedropt und da hab ich vermutlich die selbe hourly.

pics or it didnt happen:

LOL

workah0lic
Elite Grinder

lol, fett ^^

was für ne hourly hast leicht momentan?
Hab mich dazu entschlossen wieder 5/10 zu spielen (momentan ^^)...

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

momentan (nach meinem 20 stacks downswing^^) hab ich genau noch die ca 18$ rakeback/h als winrate, aber wenn ich pokerev glauben schenken darf, dann hab ich noch ca 2$/h/table winrate (imo eher mehr aber was solls) also wärens ca 35-36$ gesamthourly

omg 5/10, du masochist, lol^^

wie kams zu der entscheidung?

workah0lic
Elite Grinder

Naja ich war ja lifetime etwa 15 Stacks auf NL100 up und hab auch NL2-NL50 über ne kleine Samplesize recht gut geschlagen.. war also zufrieden. Hab dann aber im Dezember auf PartyPoker gezockt, es ging 25 Stacks rauf und BAAAAM 22 runter ^^
Dann hatte ich irgendwie mal für ne Weile genug, ich hatte nicht mehr das Gefühl plus machen zu können, wenn ich ständig QQ<KK, KK<AA, AK<QQ und AK<KK und AK<AA habe plus AA<KK und AA<QQ.... ach ich glaube du weißt was ich meine

Mal gucken ob ich irgendwann wieder wechsle. Derweil gefällt es mir so :)

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

jaja, wenn KK<AA usw die kohle reingeht, dann is es halt mal so, aber was ich mich in letzter zeit frag ist, ob man mit AK überhaupt noch +ev preflop 100BB reinstellen kann. ich glaube, die letzten 20 mal war das positivste ergebnis dabei, dass ich gegen ein andres AK splitte, sonst war ich immer hart dominatet.
ich glaube, die leute stellen mittlerweile nichtmal mehr mit QQ die kohle rein. eben genau weil ich mir bei solchen sachen nichtmehr sicher bin, hab ich nun auch einen NL-erlebnisbericht aufgemacht, wo ich solche sachen dann gern mit andren besprechen möchte.

Teilen: