Hallo erstmal,
ist mein erster blog/challenge die ich starte, keine ahnung wie man sowas anfängt bzw macht etc. also schreib ich erstmal drauf los.
Ich bin Bernd , bin 27 Jahre und derzeit im Abschluss meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Ich Poker glaub seid ca 5. jahren und bin seid märz 2008 auf Pokerstrategy.Porbiert hab ich schon so gut wie jede Pokervariante, mal mit guten Winnings und mal mit Suffsessions wo ich dann wieder alles verdonkt hab^^
Zur Zeit spiel ich hobbymäßig mit wenig Spielvolumen FL.50 auf Party, mit relativ mäßigen Erfolg.
Nun zur Challenge, entstanden ist sie gestern im Skype nachdem Raggae nach ner schlechten MTT sngs session n bisl auf tilt war und aus bock einfach FL gespielt hat und ich doch meinte er hat keine Ahnung von FL. Naja darauf kam nur das Wort Challenge und ich hab relativ schnell zugesagt. Da er eigentl eher der NL spieler ist geb ich mir eine Edge gegen ihn.
Die Challenge geht über 20k Hände FL .25/.50, wer am ende den meisten Profit hat ist Sieger und bekommt vom Verlierer ne Kiste Bier, außerdem darf der Sieger sich über den Verlierer in Sachen FL lustig machen^^
Hinzuzufügen ist noch das ich auf PP spiele und er auf FTP, wobei kein RB mit einbezogen wird.
Da ich im Vergleich zu Raggae eher selten spiele muss ich mein Spielpensum für die Challenge um einiges Steigern.
Hier mein Graph von diesem Jahr:
Uploaded with
Wie man sieht sind es nicht allzuviele Hände die ich bisher gespielt hab, aber ich denke das ich die 20k Hände trotzdem in 2-3Monaten zusammen hab
So ich möcht noch Raggae viel Glück an den Tischen wünschen und ich freu mich schon auf mein Bier ♦
UPDATE GRAPH FROSTI83
UPDATE GRAPH RAGGAE
Fazit: Stephan ist derzeit leicht vorn