Sooooo... Nach langer Zeit mal wieder ein Update... Nun gibt es leider erstmal keine Graphen mehr, da der holdemManager leider kostenpflichtig geworden ist.
Ich war krank und deshalb doch nicht auf dem Zivi-Lehrgang (ohnehin Quatsch). Das gab mir viel Zeit zum Pokern. Aus Frust hab ich mir gedacht, spiel ich erstmal gegen ganz schlechte Gegner. Ich mein, .10/.20 FR is ja schon schlecht, aber .10/.20 SH - da wundert man sich ständig... Also, die Gegner dort spielen irgendwie... anders. Aber es ist eine interessante Taktik ♦ Suckouts gibt es dort viel viel mehr als FR, aber dafür auch umso mehr Gewinne. Ich habe dort bis heute viele viele Hände gespielt und nachdem meine Bankroll ja nach dem Down auf .25/.50 nur noch weniger als 100 Dollar betrug, habe ich sie in den letzten anderthalb Wochen auf 240 Dollar hochgespielt!
Pünktlich zum Limitabstieg begann also mein Upswing, denn auch gegen so schlechte Gegner wird man im Normalfall wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viel gewinnen - auch wenn ich geschrieben habe, dass ich sehr viel gespielt habe, so ist das doch nur für meine Verhältnisse sehr viel gewesen, das dürften vielleicht 7000 Hände gewesen sein, was einer Winrate von 10 BB/100 entspricht...
Nun habe ich heute also gedacht ich versuchs mal wieder auf .25/.50 - nach 10 Min und 40 BB down hab ich es mir anders überlegt. Der Sprung ist doch sehr groß (nicht von den Fähigkeiten der Gegner, sondern von den Beträgen) und da ich es auf diesem Limit noch nie wirklich geschafft habe mit Gewinnen anzufangen, ärgern mich Verluste doch zu sehr. Und irgendwie komm ich mir auf dem Limit von Titan langsam verarscht vor.
Deshalb habe ich mich jetzt endgültig entschieden auf einer Seite zu spielen, die .15/.30 anbietet - dafür lasse ich jetzt 150 Dollar auszahlen und suche in den nächsten Tagen eine Seite, die das anbietet und mir gefällt. Bis dahin spiel ich ein wenig .10/.20 SH zu meiner persönlichen Belustigung
Bankroll insgesamt: 220 Dollar