NEUER THREADBEGINN:
Moin Moin,
nach etwas längerer Pause melde ich mich wieder zurück.
Ich wohne mittlerweile in Hamburg, studiere hier fleißig (im Ernst, 8h pro Tag) und werde nach einigem Auscashen einen Neustart wagen. Ganz sicher wohin es geht, weiß ich auch noch nicht. Für Anregungen bin ich diesbezüglich sehr dankbar.
Die Ziele die ich mir setzen werde, kommen dann in diesen Post und werden laufend aktualisiert.
Sodann, Rat- und Vorschläge marsch
Achja, BR ist deutlich kleiner, hab einiges ausgecashed und will mich auch ein wenig hocharbeiten mit ner kleinen Challenge. Hab leider nur maximal 1h Zeit pro Tag und am WE etwas mehr, ich würd also so 10-12h die Woche zum Spielen und Lernen haben.
ALTER THREADBEGINN:
Nabend!
Der neue SNG-Blog der Incredible Chip Munkeez
Allen Lesern ein frohes neues Jahr.
Gibt bisher nicht viel zu sagen, bin seit einiger Zeit hier angemeldet, aber erst in letzter Zeit hat mich das Fieber richtig gepackt und ich mache mich auf den Weg zu einem Winning-Player.
Habe jetzt SnG´s als Mittel zum Glück ausgewählt. Spiele auf Mansion und FullTilt jeweils die 5+0.5$-Turniere. Läuft derzeit sehr prächtig, allerdings muss ich noch auf PT und PA warten und werde mir erst in einiger Zeit den Tourneymanager besorgen um damit genau Buch zu führen.
Derzeit habe ich nach einigen Cashouts insgesamt ~370 Dollar online.
Hauptpokerziele für dieses Jahr sind
- Aufstiege bei 50 BI fürs nächste Level
- Bei Downswings schnell absteigen, bis der Mist vorbei ist
- Lizenz für PA und PT sowie den Tourneymanager oder ähnliches besorgen
- Leaks abstellen, Videos schauen und Strategie-Artikel immer wieder lesen und verinnerlichen
-monatlich 60 Dollar auscashen um damit meinen Bausparvertrag zu bezahlen
Also dann, viel Spaß beim Lesen, werde versuchen regelmäßig was zu schreiben, aber hauptsächlich will ich mich kontrollieren.