Zum Forum springen
[SNG] Let´s have an...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Let´s have another try...

583 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
26.5 K Ansichten
Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

NEUER THREADBEGINN:
Moin Moin,

nach etwas längerer Pause melde ich mich wieder zurück.
Ich wohne mittlerweile in Hamburg, studiere hier fleißig (im Ernst, 8h pro Tag) und werde nach einigem Auscashen einen Neustart wagen. Ganz sicher wohin es geht, weiß ich auch noch nicht. Für Anregungen bin ich diesbezüglich sehr dankbar.
Die Ziele die ich mir setzen werde, kommen dann in diesen Post und werden laufend aktualisiert.

Sodann, Rat- und Vorschläge marsch ;)

Achja, BR ist deutlich kleiner, hab einiges ausgecashed und will mich auch ein wenig hocharbeiten mit ner kleinen Challenge. Hab leider nur maximal 1h Zeit pro Tag und am WE etwas mehr, ich würd also so 10-12h die Woche zum Spielen und Lernen haben.

ALTER THREADBEGINN:

Nabend!

Der neue SNG-Blog der Incredible Chip Munkeez

Allen Lesern ein frohes neues Jahr.

Gibt bisher nicht viel zu sagen, bin seit einiger Zeit hier angemeldet, aber erst in letzter Zeit hat mich das Fieber richtig gepackt und ich mache mich auf den Weg zu einem Winning-Player.

Habe jetzt SnG´s als Mittel zum Glück ausgewählt. Spiele auf Mansion und FullTilt jeweils die 5+0.5$-Turniere. Läuft derzeit sehr prächtig, allerdings muss ich noch auf PT und PA warten und werde mir erst in einiger Zeit den Tourneymanager besorgen um damit genau Buch zu führen.

Derzeit habe ich nach einigen Cashouts insgesamt ~370 Dollar online.

Hauptpokerziele für dieses Jahr sind

- Aufstiege bei 50 BI fürs nächste Level
- Bei Downswings schnell absteigen, bis der Mist vorbei ist
- Lizenz für PA und PT sowie den Tourneymanager oder ähnliches besorgen
- Leaks abstellen, Videos schauen und Strategie-Artikel immer wieder lesen und verinnerlichen
-monatlich 60 Dollar auscashen um damit meinen Bausparvertrag zu bezahlen

Also dann, viel Spaß beim Lesen, werde versuchen regelmäßig was zu schreiben, aber hauptsächlich will ich mich kontrollieren.

582 Antworten
Julian2503 Themenstarter
Julian2503

So, erste Erfolgsmeldung:

Kleines Set trotz zweier netter Suckouts mit dickem Plus abgeschlossen und nun eine BR von roundabout 400$.

Gute Nacht

Major06
Beigetreten: 11.01.2007

So, dann sag ich mal guten Tag!

Ich bin der Major und werde hier mit dem julian in den Krieg gegen die Varianz ziehen...wir werden versuchen sie auf unsere Seite zu ziehen um Sie für uns zu nutzen...die böse Varianz

Hoffe natürlich das Ihr uns unterstüzt ;-)....werde auch ab und zu mal ein paar Hände posten...wenn ich mir nicht sicher bin ob ich sie richtig gespielt habe...!!

Zu mir : Ich bin 20 Jahre alt und habe im November eine Ausbildung zum Automobilkaufmann angefangen,...wohne in Steinfurt ( NRW)...30km von Münster entfernt!

Ich habe schon des öfteren eine BR um die 200$ aufgebaut...habe alles schonmal ein bisschen gespielt aber dann immer wieder angefangen zu tilten wenn ich mal einen Tag nur verloren habe und war dann immer wieder broke!

deswegen versuche ich auf diesem Wege mit euch meinen Weg bei den SnGs zu gehen...;-)

Hab auch schon ein bisschen gespielt....hab vor einer Woche mit $60 bei den $6ern auf Party angefangen und und hab da jetzt $180 raus gemacht...

Jahr: 2008 ;-)
BR: $180

der Major

good luck, kollege :diamond:

Julian2503 Themenstarter
Julian2503

Juhu, durfte gerade Fische füttern.

Erste schöne Sache. Mit QQ 4BB geraist, 2 caller, 247 der Flop, Raise, reraise, push, Villian zeigt 27o...juhu

Die besten Sachen an der Bubble war ein gebustetes AA, gegen 65.

AK gegen KT--> runner runner straight für den absoluten monkey

Noch zwei andere runner runner geschichten, die itm auch weh taten und mir n nettes kleines minus bescherten.

6 SNG�s

1x 2ter
1x 3ter

-8 Bucks

GL den anderen und bis übermorgen.

Major06

@ Julian

Wie viele Tische spielst du denn gleichzeitig?
Turbo oder Speed?
...fließend oder in Sets?

so....das wars erstmal an fragen^^

Wir Hannoveraner werden die Sng-Welt demnächst regieren... :heart:

Julian2503 Themenstarter
Julian2503

@Stratege: Das sowieso. Und dann regieren wir sowieso die SSS, der Talmar ist da ja mal zu nennen und zu grüßen!

@Major: 4 wg 15.4" Laptop-Monitor, selten auch 6, aber die Überlappung nervt und 4 HU oder Bubble-Plays sind mir zuviel.
Normale, gelegentlich Turbo, aber das ist mir zu viel Glücksspiel. Eine Hand die über Leben oder Tod entscheidet ist irgendwie nicht mein Ding.
Sets, wenn ich früh fliege nehme ich auch welche nach. Je nachdem wieviel Zeit ihc habe. Spiele nachts zB meistens 8-10 und dann ne Pause von 15 Minuten um essen ranzuschaffen und etwas abzuschalten.

Was macht ihr denn nebenbei? Musik hören? Wenn ja, welche. Ich bleib im Moment an nem ziemlich komischen Mix aus The Boss Hoss, Roger Cicero, Linkin Park und n paar Random-Tralala-Liedern hängen.

Werde vllt gleich noch n bisl spielen, aber meine Freundin kommt hier gleich her und hat dann morgen Geburtstag, also wird das eher nix mehr mit spielen. Aber ich merk gerade, dass ich auf dem Weg zum Gold-Member und PT und PA bin.
Fehlen nur noch 400 Punkte und ich mach im Moment >100 die Woche.

Schönen Abend noch.

Major06

So bin grad von der arbeit wieder da und wieder nur Probleme mit dem rechner....wollte einfach nicht hochfahren....erstmal Staubsauber gepackt uns bisschen gesaugt...im rechner saßen schon ganze Staub teppiche^^

Ich spiele im mom immer 2 Tische fortlaufend....läuft ganz gut so..bin heute mal wieder Silber geworden*juhu*...neue Videos^^

Mal sehen ob ich mich für das $10 000 tuni qualifiziere...hab eigentlich nicht so viel Zeit^^

Könnte mir schon Poker Tracker und Poker Ace runter laden aber ich verstehe das alles nicht i-wie...bekomme da keine Stats und weiß nicht wie ich die Daten da rein bekomme usw....bin zu doof *faul* dafür!!

Kleiner Tip : die Varianz ist Herbert Grönemeyer Fan, damit gehts nämlich aufwärts *hehe*

Hör ich aber auch nur beim Pokern ;-)

Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007

Schön, ein paar Leute bloggen zu sehen, die etwa auf meinem Stand sind. Hab auch vor ein paar Tagen mit 200$ und SnG angefangen!

*abonnier*

Major06

Hey, und wie ist es dir bis jetzt so ergangen?...ich bin grade dabei ne runde zu spielen...werde mich nachher mal melden und sagen was daraus geworden ist...ich hoffe ich werde die 200$ durchbrechen !

der Major

Tracoy

Hält sich in Grenzen. Zwei Tiltshots auf die 11er haben mir 50$ eingebracht, die ich jetzt Cent für Cent wieder auf den Micros donate...

Mein ROI ist (dank der 11er) im Moment auf 20% und insgesamt bin ich etwas mehr als jedes dritte Spiel im Geld, was mir eigentlich ganz vernünftig erscheint. Zumindest dafür, dass ich noch überhaupt nicht verstanden habe, wie ich das doch ziemlich theoretische ICM in die Praxis umsetze...

Major06

Oh man krasse Aktion, werde an der BuBBle weggeluckt und hab nur noch 80 !!!! chips.....

und was geht...ich werd noch 2ter...man war das geil...hab mich halb schlapp gelacht...

Die Session ging auf jedenfall wieder gut ab

11 SnGs gespielt....teilweise auch 3 fortlaufend

3 mal 1.
2 mal 2.
3 mal 3.

das mach einen Plus von $68

neue BR: $248

was soll ich sagen...die Varianz trinkt grad nen Biechen mit mir und bringt mich nen Stückchen weiter ^^

dazu der Herbert G.

gut Blatt, der Major

dann weiß ich ja wer gerade den Gewinn einfährt der mir aufgrund unzähliger Badbeats verweigert wird....

Is das eigtl. normal, dass wenn ich KK,QQ oder JJ halte grundsätzlich en Ass Flop kommt?

Wünsch euch beiden viel Glück und werd wohl öfter hier vorbeischauen

TomBra
Beigetreten: 31.07.2007

hallo, wünsch euch beiden viel glück, hab mir jetzt auch vorgenommen erstmal von SSS wegzugehen und mit $300 SNGs anzufangen, und es lief die letzten beiden tage auch schon recht gut ;)

Major06

Boa bin ich müde, jetzt gehts erstmal zur Arbeit... ;(

ach ja, gestern zum einschlafen noch 2 SnGs gespielt, aber leider 2mal gerivert worden...beide male gegen TT...einmal macht er Trips und einmal die straight * grr *

BR: $236

Tracoy

Von mir aus bräuchte es den River nicht geben, ich komm ganz gut mit Flop und Turn klar. Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der ständig weggerivert wird.

Das ist der Nachteil unserer Strategie, wir lucken nicht weg, da wir sowieso meistens die besseren Karten halten.

Außer ich gestern. Noch 13 Leute im MTT, Blinds 80/160, ich runter auf 300, finde 66.

Da gings los!

Villain packt stolz seine AA aus, auf dem Flop liegen noch zwei Sechser.

Drei Hände später steale ich mit Rags, SB und BB gehen mit und ich verdreifach mit 7777, um weiter einen nach dem andern vom Tisch zu nehmen und erster zu werden.

Und wofür? 17 Dollar! Hab wohl aus Versehen ein 1.25er MTT gespielt X(

Major06

Ist doch trotzdem nen guter Gewinn...3 Bi ;-)

gleich ist Mittagspause, *schnarch*

Hoffe das ich heute abend nen bisschen Zeit finde und an gestern abend anknüpfen kann...Hab auch die + Varianz eingeladen wieder vorbei zu schauen!

Dabei wieder der HerrBeeert ^^

Ps. Wie groß war denn bis jetzt euer größter DOWN...in BI !

....meiner lag bei 8 Bi...aber hab auch erst 49 Stk gespielt^^....das tat schon weh ^^der kam nämlich fast ganz am anfang !!

du hast mit unter 200 pinunsen angefangen die 6er zu spielen? kann man das machen? ich bin bei ca. 150 und spiele die 3er (obwohl der rake unfair hoch ist).....

Major06

Ich hab mit $60 angefangen...

aber empfehlen würde ich auch 30-50...wie PS das auch schon sagt!

Teilen: