Zum Forum springen
[FL] Ende.

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Ende.

238 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten
StefanNRW Themenstarter
StefanNRW
Beigetreten: 15.08.2007

Immer diese No Limit Spieler ;) Wollen immer so viel setzen... :)

Uff, grad liefen wirklich ganz schön viele Vollhorsts rum. Ich habe festgestellt, dass es nach Suckouts eine gewisse Befriedigung verschafft in den Notizen nicht nur aufzuschreiben, was diese stupiden Idioten alles bis zum river callen, sondern sie auch als Vollhorsts zu beschimpfen... das merkt man zwar nur selber, aber genau deshalb ists glaub ich + ev ;)

200 Hände -----> +10 BB

BR: 135 Dollar

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Grad nochmal ne herrliche kurze Session gespielt. Ich hoffe ich denk dran, sobald ich das nächste Mal viel verlier...

150 Hände -----> + 50 BB

BR: 145 Dollar

.25/.50 rückt wieder näher...

Grad kam einfach alles an! Um die Zeit sind aber auch Fische unterwegs... da lachste dich kaputt!

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Durch 10 Dollar Bonus von Pokerstrategy starte ich nun mit einer Bankroll von 155 Dollar einen neuen Versuch auf .25/.50

Wünsche dir viel Glück!!!

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Dankeschön! Ich konnts brauchen :)

Nachdem ich wie ein Narr begonnen habe und gegen noch größere Narren gut 30 BB verlor erbarmten sich auch ein paar der größeren Narren mein Minus auf 10 BB zu begrenzen. Eben spielte ich noch eine Session, die meinerseits etwas weniger narrenhaft war und deshalb steht nun insgesamt ein plus von 10 BB zu Buche.

250 Hände ----> + 10 BB

Bankroll: 160 Dollar

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Mein bisher größter Pott. Und mein zweitgrößter Pott folgte kurz danach. Beide gingen nicht an mich. Manchmal könnt ich echt kotzen!

100 Hände ------> - 10 BB

Bankroll: 155 Dollar

Titan Poker Deming 0.10/0.25, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Button ($16.27)
SB ($5)
BB BB ($5)
UTG ($11.55)
UTG+1 UTG+1 ($11.80)
MP MP ($3.75)
MP MP ($15.71)
MP Hero ($13.40)
CO-1 ($40.20)
CO ($13.34)

Preflop: Hero is in MP with Q Q
1 fold, UTG+1 calls 0.25, MP calls 0.25, MP raises to 0.50, Hero raises to 0.75, 2 folds, Button raises to 1, 1 fold, BB calls 0.75, UTG+1 calls 0.75, MP calls 0.75, MP calls 0.50, Hero calls 0.25.

Flop (6.10) J Q 8
BB checks, UTG+1 checks, MP checks, MP checks, Hero bets 0.25, Button raises to 0.50, BB calls 0.50, UTG+1 calls 0.50, MP calls 0.50, MP calls 0.50, Hero raises to 0.50, Button calls 0.25, BB calls 0.25, UTG+1 calls 0.25, MP calls 0.25, MP calls 0.25.

Turn (10.60) 2
BB checks, UTG+1 checks, MP checks, MP checks, Hero bets 0.50, Button raises to 1, BB calls 1, UTG+1 calls 1, MP calls 1, 1 fold, Hero raises to 1, Button calls 0.50, BB calls 0.50, UTG+1 calls 0.50, MP calls 0.50.

River (18.10) 4
BB checks, UTG+1 checks, MP checks, Hero bets 0.50, Button calls 0.50, 1 fold, UTG+1 calls 0.50, MP moves all-in for 0.50

UTG+1 shows T J
MP shows A T
Hero shows Q Q
Button shows A A

MP wins 20.10 with Flush (Hearts) with Ace high

Am River dacht ich noch: Wenn jetzt ein Flush gewinnt kotz ich...

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

lol, ich bekomme heute sehr viele Sets und die sind alle sehr teuer und gewinnen nicht...

150 Hände -----> -2 BB

Bankroll: 154 Dollar + 5 Dollar Reload Bonus = 159 Dollar

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

wie wahrscheinlich ist eigentlich ein 4-suited Board und warum treffe ich immer darauf?

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Auf diesem Limit komm ich mir einfach nur noch verarscht vor! Entweder ich lauf mit Sets, Kings, Queens in 4-suited Boards oder renn mit Königen in Asse... meinen Verlust von grad rechne ich später aus... Vielleicht bin ich einfach zu blöd für dieses Limit, auch wenn es mir nicht wesentlich besser vorkommt.

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

*lol* das ist doch die reinste Verarsche! Ich sitz grad mit einem der größten Volltrottel, die ich je gesehen habe, am Tisch und meine Asse rivert der natürlich. Und danach kann ich mir grad anschauen wie er 10 Mal J8o Preflop raist und runtercallt ohne was zu treffen... Innerhalb von Minuten ist der gegen mich von 20 auf 30 Dollar rauf und gegen die anderen nu wieder auf 15 runter... Danke. Sobald ich auf dieses Limit aufsteige fängt Titan an mich zu verarschen. Ich treff grad nichts an allen Tischen. Und wenn ich treff wirds teuer...

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Ich möchte auch so ein stupides dummes Arschloch sein was Any2 callt und ständig Aces oder Kings busted. Es gibt echt Seuchentische, wo es einem nicht vergönnt ist eine einzige Hand zu gewinnen. 10 Dollar allein an einem Tisch mit solchen volltrotteln zu verlieren ist bitter.

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Wen ich meine letzten Einträge lese war ich ja mal wieder sehr schnell frustriert... Aber es ging nunmal auch sehr ordentlich runter, noch schneller ging es allerdings gerade wieder hoch. Ich habe gestern und heute insgesamt 800 Hände gespielt, die ersten 500 Hände verlor ich sehr viel, die letzten 300 Hände liefen dafür Klasse.

800 Hände -----> + 48 BB

Bankroll: 183 Dollar

Dabei musste ich auch feststellen, dass ich einige Hände gestern außerordentlich schlecht gespielt habe. Auch heute war ich mit Sicherheit nicht frei von Fehlern, aber gestern waren einige Hände dabei, die unglaublich übel waren. Nachdem ich auf .10/.20 sehr viele Hände ins Handbewertungsforum gestellt habe und dort glaubte sehr viel gelernt zu haben, war ich wohl zu leichtsinnig. Ich habe bis jetzt auch zu wenig ins .25/.50 Forum geposted, das wird sich ab heute wieder ändern!

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Ja, manchmal bin ich schnell frustriert... *lol* grad saß ich wieder an einem wunderbaren Seuchentisch. Ich hatte jede Menge Hände aus der Kategorie "Starke Hände". Nützt aber nix wenn man gegen "Sehr starke Hände" spielt...

100 Hände -----> -32 BB

Bankroll: 167 Dollar

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Gerade Mal wieder so eine richtig nette Session mit - 40 BB gehabt...

Vorher hatte ich mich mühsam innerhalb von 600 Händen auf 180 Dollar gearbeitet, grad 100 Hände gespielt und ich steh wieder bei 160 Dollar. Jippieee! Meine Winrate auf .25/.50 bleibt weiter negativ.

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

varianz ist kein arschloch, varianz ist ein HUUUUUUUURENSOHN!

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Du sagst es :) heitert mich grad nach dieser nächsten beschissenen Session doch glatt auf!

Ey ich glaubs nicht! Da beobachte ich, wie einer Preflop A2o und auch sonst einigen anderen Käse cappt und isolier ihn erfolgreich mit AQs (hat er natürlich auch gecappt), treff mein TPTK und natürlich, natürlich NATÜÜÜÜÜRRRRLICH trifft er mit seinen Pocket 5er sein Set!!! Danach natürlich noch die Nutstraight gegen den Backdoorflush verloren etc. Man kennt das ja! Aber es ist doch recht frustrierend, wenn man sowas angehäuft immer zum Limitaufstieg bekommt...

Ich denke ich werd mir jetzt auch eine Seite suchen, auf der ich .15/.30 spielen kann. Zum einen, weil es doch leichter ist um sich an die anderen Summen zu gewöhnen, wenn man nicht gleich 1 Limit überspringt, wie es bei Titan ja notwendig ist und zum anderen, weil mich Titan ankotzt.

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Manchmal ist Pokern sehr frustrierend... da ich mir heute mal den Holdemmanager gegönnt habe, gibts das heutige Ergebnis einfach mal in nem Graphen...

100 Dollar meiner Bankroll habe ich nun ausgecasht und überlege auf welcher Seite ich .15/.30 anfange...

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

Ich brauche noch 200 Titan Points um bei Titan auszahlen zu dürfen... Also hab ich mir gedacht, dann spiel ich noch n bißchen fröhlich weiter... Varianz sollte es ja in beiden Richtungen geben... NEIN NEIN NEIN!!!

Ab sofort spiele ich also wieder .10/.20 auf Titan bis ich von dieser Drecksseite wegkomme!

StefanNRW Themenstarter
StefanNRW

So sieht das dann graphisch aus:

nun mach ich erstmal eine Pokerpause. Eigentlich wollte ich bis morgen Abend noch einiges an Händen spielen aber so ists auch nicht so lustig (und Vorraussetzung zu spielen ist ja eigentlich, dass es Spaß macht!). Nächste Woche bin ich dann auf einem Zivi Lehrgang, also werd ich erst in einer Woche wieder zum Pokern kommen. Vielleicht hat mich Titan dann wieder lieb.

Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006

Ich weiß noch wie ich meine BR bei .25/.50 gepushed habe
Ich hab nachts auf Party immer HU gegen irgendwelche Trottel gepielt.
Da gab's echt Nächte, da hab ich 100 BB plus gemacht. Einen Fisch nach dem anderen im HU ausgenommen. Die haben so schlecht gespielt, dass selbst der hohe Rake kein Problem war.

Das hab ich aber nur auf .25/.50 gemacht, weil die Gegner da extrem passiv waren. Die wussten einfach nicht was sie taten.
Aber das soll kein Tipp sein. Jeder muss das so machen, wei's für ihn am besten ist.

Weiterhin viel Glück und nicht tilten =)

Teilen: