Nach langer Arbeit, vielen Fehlern und viel Hilfe ist es endlich geschafft! Ihr könnt die HANDANALYSE hier als google doc ansehen und euch ein Bild von dem machen womit wir uns die letzten Tage rum geschlagen haben.
Nach dem Prinzip "try 'n error" zu arbeiten kann mit unter etwas nervig sein, doch wenn man einen kompetenten Mentor zur Seite hat, ist alles halb so schlimm und zumindest meine Motivation hat zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise gelitten.
An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Liverix bedanken! Zu jeder Tages- und Nachtzeit stand er mit Rat und Tat zur Seite und ich/wir konnten viel lernen.
Ich hoffe es wird eine ausführliche Diskusion stattfinden, denn zumindest an den Ranges kann man sicher noch einiges rum schrauben. Was ja möglicher Weise auch ein anderes Ergebniss zur Folge hätte.
Wir haben uns sicher viel Zeit gelassen, doch wenn man soetwas wirklich zum ersten Mal macht, kaum etwas von Mathe versteht und keinerlei Erfahrung
vom analysieren hat, gibt es einige Stolpersteine die erstmal aus dem Weg geräumt werden müssen.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch weitere u2u Buddies finden, die Lust haben gemeinsam Erfahrung in der Handanalyse sammeln wollen. Denn erst die Erfahrung macht es möglich, dass einem soetwas um einiges leichter von der Hand geht.
Viel Spass wünsche ich euch jetzt und bin gespannt auf den Senf den ihr dazu geben werdet.
P.S. Ich hoffe meine Bermerkung zu Korn wird nicht all zu ernst genommen ;)...