So nun zu meinem etwas ausführlicheren Update, was ist passiert? Da mir hier im Forum immer wieder der Name Everest begegnete, habe ich kurzer Hand dort meine Zelte aufgeschlagen, Beweggründe waren vor allem der interessante Bonus, sowie die immer wieder beschriebene "Fishigkeit"! Ich wollte mich zumindest vom zweiten selbst überzeugen, also gestern mal eben mein neuen Moneybookersaccount eingeweiht und 10 € dort eingezahlt, meine ursprüngliche Idee war eigentlich mir das Geld von PP oder FT auf Bookers zu transferieren, aber dazu hätte man ja erst vom Bookerskonto was einzahlen müssen, damit es bei der jeweiligen Seite "verifziert" ist, musste also dann meine "Karriere" bei Everest mit 14 $ beginnen und was soll ich euch sagen es sind mittlerweile 104 $!
Was da abgeht, ist wirklich wie immer erzählt wird, total krass, ich war ja schon bei einigen Seiten(Titan, Pacific, Hollywood), aber die Seite toppt alles bis jetzt Dagewesene...Tableselection braucht man insofern nur wenn man gern an einen der 70-80 % Flop-seen Tische möchte!
Unglaublich aber wahr, mir scheint auch so das ich der einzigste Spieler bin, der nen Raise-Button hat, also was für Premium-Hände da gelimpt werden, ich sags euch besser nicht, genauso Postflop werden Monster brav downgecallt, folden ist dort auch nur was für advanced Spieler, also Conti-Bets in 2 Gegner sind dort schon ein wahres Abenteuer! Aber genug gemeckert, solange ich die Kuh melken kann werde ich es tun, momentan ist erstmal nur das Abgreifen der 200 $ im Fokus! Was darüber hinaus passiert, mal schauen, was gegen Everest spricht ist die grottige Software(ich dachte Titan wäre schon langsam), ich denke da ist locker 6-Tabling möglich, ohne aus dem Takt zu kommen, gestern als nur ein Tisch möglich war, ich dachte ich spiele wieder FR! ♦ Und dann schmiert mir auch in aller Regelmäßigkeit die Software wegen irgendwelcher Connectionprobleme ab...
Auch das ich dort ohne Stats spielen muss ist kein Pluspunkt, aber denke die braucht man da wohl nicht!
Ansonsten habe ich auch erstmal mein FT-Karriere auf Eis gelegt, der Grund ist der derzeitige Bonus von PP, habe nen 20 % up to 100 6xPP bekommen, will da möglichst 60 $ an Bonus abgreifen, darum habe ich alles auf MB gezogen, leider ist es noch nicht drauf, also abwarten!
Fazit:
Wenn die Boni gecleart sind auf Everest und PP, dann dürfte meine BR ordentlich gepusht worden sein und die Verluste der letzten Wochen dürften mehr aus ausgebügelt sein!
So das wars erstmal wieder, ich halte euch grad was Everest angeht auf dem Laufenden...schönen Abend an alle Leser und danke für die Aufmerksamkeit!
BR(insgesamt): + 104 BB = 982 $