So auch noch schnell ein kleines Update, wie in den letzten Tagen angedeutet spiele ich nun doch fast ausschließlich 1/2, verstärkt auf Everest wegen dem Bonus, aber seit gestern auch wieder etwas auf PP, bei beiden Seiten ging es dann erstmal gut runter, bei Everest hatte ich sage und schreibe einen won at showdown von 7 %!
Aber heute lief es dann erstmalig ziemlich gut auf 1/2, sogar auf beiden Plattformen! Bin insgesamt wieder 105 BB up, ein erleichterndes Gefühl um ehrlich zu sein, einen Graph gibt es zumindest von den Händen auf Everest seit Freitag auch, um das Auf und Ab mal "bildlich" zu dokumentieren...Statsfreak werden sich freuen!
Außerdem noch diese recht amüsante Beispielhand, welche schön lukrativ endete, aber seht selbst...
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$49.87:///////;CO$46.50:///////;BU$93.51:///////;Hero$68.75:///////;BB$53.09:///////;MP2$90.50:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with Q♦, J♣
MP2 folds, MP3 calls, 2 folds, Hero calls, BB checks.
Flop: (1.50 SB) 5♠, J♥, J♦ (3 players)
Hero checks, BB bets, MP3 calls, Hero calls.
Turn: (2.25 BB) 2♣ (3 players)
Hero checks, BB bets, MP3 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.
River: (10.25 BB) 6♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.
Final Pot: 12.25 BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Qd, Jc ] three of a kind, Jacks
BB shows [ Ts, 5c ] two pairs, Jacks and Fives
Das Ergebnis überraschte mich etwas, ich hatte Villain zumindest auf nen schlechteren Jack!
Den Graphen gibt es jetzt hier:

Dann noch kurz zu einer Koriphähe, die mir gestern auf PP begegnete, Srynty war glaub ich sein Name, der tiltet ja geil und gern, beschimpft andere Leute als Hurensohn...das in allen Varianten und pausenlos, war schon lustig...
bis bald!
BR(insgesamt): - 21 BB = 1380 $