deprimiert gegen ivey 2k/4k !!
[edit]
deprimiert: i will take a quick shower 5-10 min
deprimiert gegen ivey 2k/4k !!
[edit]
Unsere Highroller haben wohl nen Plan um die Weltherrschaft zu erringen und dazu muss erstmal Ivey ausgenommen werden ♦^^
Original von Pokerxx
deprimiert gegen ivey 2k/4k !![edit]
da kann man sich aber bessere ausreden überlegen
Original von DaMachine86
was oll der mist mit dem shower? das ist der größte witz allerzeiten
warum denn?oO
Original von blubifu
Original von DaMachine86
was oll der mist mit dem shower? das ist der größte witz allerzeitenwarum denn?oO
ich checks auch nich ...
Original von Genius91
Original von blubifu
Original von DaMachine86
was oll der mist mit dem shower? das ist der größte witz allerzeitenwarum denn?oO
ich checks auch nich ...
Manche Leute duschen halt nicht so oft^^
Original von DaMachine86
was oll der mist mit dem shower? das ist der größte witz allerzeiten
fapfap
ich erinnere mich noch an ein Interview mit Ivey in dem er gefragt wurde ob er denn zuversichtlich sei immer noch der Beste überhaupt zu sein oder ob die Onlinepros nicht langsam aber sicher besser werden als er.
Er sagte darauf, dass es durchaus sein kann, dass er am Anfang gegen die Leute verliert und also schelchter ist, dass er aber besser adapten kann, schneller dazulernt und irgendwann "in ihre Köpfe kommt" und dass er dann gewinnt...
Sollte es stimmen, wäre es clever rechtzeitig zu quitten, bevor Ivey sich alles mit Zins und Zinseszins zurückholt ♦
Original von blubifu
Original von DaMachine86
weil man sicher nicht für 10 mins unter die dusche springt wenn man aus seiner sicht nen schlechteren spieler spielt und riskiert, dass dieser dann abhaut.
ist nun nicht so schwer...
Original von MarvinStarvin
wer ist deprimiert??? einer aus der com?
lvl?
@ topic: RIGGED!!!