Ganz nette Session gehabt:
800 Hände, ca 30BB up
BR $222.66
Händeupdate folgt morgen!
Gruß Cornelius
Moin! So morgen war gestern, aber besser später als nie
nebenbei noch 600 Hands Session gehabt +23 BB, läuft also ganz rund zurzeit, sodass ich zunehmend fauler werde...schon ewig kein Video mehr geschaut oder nen Strategieartikel vertieft. Werd ich mal wieder ändern müssen.
Ansonsten bin ich zurzeit wohl auch aufgrund des Ups ganz zufrieden mit meinem Spiel nur ein paar missplayed Hands dabei:
1)AKo
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,8:446/20/14/4,0/29/42/33/63;Hero$12,5:///////;UTG2$6,15:08/75/13/1,0/29/0/-/0;CO$6,7:199/24/3/1,4/37/0/100/56;BU$5,9:147/49/16/1,2/33/71/50/52;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♣, K♠
UTG2 calls, 3 folds, CO calls, BU calls, SB raises, Hero 3-bets, UTG2 calls, CO calls, BU calls, SB caps, Hero calls, UTG2 calls, CO calls, BU calls.
Flop: (20,00 SB) K♥, Q♣, 2♣ (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG2 checks, CO checks, BU bets, SB folds, Hero raises, 2 folds, BU 3-bets, Hero calls.
Hab die pre action verpennt und dachte BU wäre PFA, wollte dann nicht mehr cappen weil ich mich gegen ne Preflopcappingrange hinten gesehen habe.
JJ+, AQs+ (optimistisch) und gegen so viele Gegner wird er wohl nur seine guten mH so spielen....
Turn: (13,00 BB) K♣ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.
Jetzt liege ich gegen AA vorne, AK Split, QQ wb, Nutflushdraw. Hab ihn ziemlich oft auf AA gesehen => valueraise
River: (17,00 BB) 9♦ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.
HM 3bet definitv nicht mehr nötig imo...
Final Pot: 25,00 BB
Results follow (highlight to see):
BU shows a full-house, deuces full of kings (2s 2d)
Hero shows (Ac Ks)
BU wins with a full-house, deuces full of kings (2s 2d)
Von vorne bis hinten missplayed, einfach Action verpeilt und schon falsche Ranges=> falsche Plays
BR$234,21
Gruß Cornelius (noch 32BB to SH!)
Finde den river raise overplayed. AA würd ich aus seiner range nehmen, da er diese preflop gecaped hätte. Sehe dich da oft ggn nen fh oder flush hinten.
ich habe in dem Fall beschrieben, wie ich die Range während des Spielens eingeschätzt habe..
wie gesagt war ich bei der preflopaction unaufmerksam und dachte der BU hätte gecappt, insofern habe ich ihm ne entsprechende Range verpasst.
Tja so kanns gehen
wow das ist ja ziemlich eingeschlafen hier
hatte in letzter zeit einfach wichtigere dinge zu tun als zu pokern.
allerdings kam gestern mein neuer pc endlich an (mjamjam), heute nen neuen bildschirm 24'' gekauft und losgezockt
ca. 400 Hände +20BB!
noch 14BB to go for SH. größere updates sind in zukunft wieder geplant.
ich merk ja wie ihr das vermisst habt
gruß Cornelius
heyho,
auch von mir nochmal ein Lebenszeichen. Kann zur Zeit leider nicht spielen weil Neteller mein Konto eingefroren hat und ich das erst klären muss.
Außerdem stecke atm. in der Klausurenphase und könnte eh nicht soviel spielen. In diesem Sinne, wir sehen uns im März wieder. ♦