Zum Forum springen
[FL] In nur einem M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] In nur einem Monat Supernova

32 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,994 Ansichten
BigRazorVic
Beigetreten: 14.07.2008

Hallo Leute,

ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll. Wenn es hier falsch ist bitte verschieben, Danke :f_biggrin:

Dies soll ein kleiner Blog werden, wie ich es in nur 2,5 Monaten schaffe Supernova zu werden mit dem Limit 0,50/1,00. Ich bitte hiermit um eure Unterstützung. Ihr könnt auch Prognosen schreiben ob ich bis dahin Broke bin oder ob ich es schaffe mit einem deutlichen Plus! Wer fragen zu meiner Person hat, einfach fragen :f_cool:

Mein Zeitlimit jeden Tag 3,5 Std.

Variante: Fixed Limit/ Shorthanded

Limit: 0,50/1,00

Danke euch jetzt schonmal!

LG

Bigrazorvic

31 Antworten

Wie viele Hände brauchst du auf dem Limit? Limit Holdem?

BigRazorVic Themenstarter
BigRazorVic

Original von 2xess

90/ Stunde

MrCartmanez
Beigetreten: 01.06.2008

wenn du 24 tische FL.5/1 spielen würdest und dein pensum von 3,5h pro tag auf 9h pro tag schrauben würdest, dann könntest du es evt schaffen supernova in einem monat zu werden, ansonsten nicht ;) ....

Juice4Me
Beigetreten: 28.06.2010

Wieso startest Du an einem 15.?

MrCartmanez

is doch egal bei supernova, da zählen die vpp vom gesamten jahr und nich monatsweise wie bei silver/gold/platinum

Juice4Me

Original von MrCartmanez
wenn du 24 tische FL.5/1 spielen würdest ....

Schon allein das will ich sehen länger als 30min :f_biggrin:

Original von BigRazorVic

Original von 2xess

90/ Stunde

Du weißt also nicht einmal wie viele Hände du insgesamt benötigst. Hauptsache erstmal einen Thread starten.

BigRazorVic

Original von MrCartmanez
wenn du 24 tische FL.5/1 spielen würdest und dein pensum von 3,5h pro tag auf 9h pro tag schrauben würdest, dann könntest du es evt schaffen supernova in einem monat zu werden, ansonsten nicht ;) ....

Das geht. Ich habs mir ausgerechnet. Es kommt ja noch auf den Status an den du hast, dementsprechend ist der Multiplikator. ;)

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009

ich fühl mich grade getrolled..

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009

Original von BigRazorVic

Original von MrCartmanez

Das geht. Ich habs mir ausgerechnet. Es kommt ja noch auf den Status an den du hast, dementsprechend ist der Multiplikator. ;)

nein kommts nicht.

BigRazorVic

Original von 2xess

Original von BigRazorVic

Original von 2xess

90/ Stunde

Du weist also nicht einmal wie viele Hände du insgesamt benötigst. Hauptsache erstmal einen Thread starten.

sorry hab deine Frage etwas falsch interpretiert _biggrin:

ich brauche insgesamt ca. 212k Hände

nope ca. 500k
du verwechselt Base VPP mit FPP
du brauchst 100k VPP und nicht 100k FPP um Supernova zu werden

Juice4Me

Original von dzista
100k FPP um Supernova zu werden

:f_biggrin: Ach wäre das schön !

BigRazorVic

Original von dzista
nope ca. 500k

sorry stimmt. Hab ich verwechselt. Jetzt wird es doch etwas kniffliger :f_biggrin: aber ich versuch es trotzdem^^

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Original von BigRazorVic

Original von MrCartmanez

Hast ja gut gerechnet... sind in Wirklichkeit etwa 480000 Hände (Multiplikator zählt natürlich nicht). Viel Spass!

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

100kVPP bei 20VPP/100 ~ 500k hands bei 3,5h*30 ~100h

Sind 5000 Hands pro h - >Also ca 50-70 Tabling. Kannst dich also gepflegt aus dem Thread trollen :)

MrCartmanez

Original von BigRazorVic

Original von dzista
nope ca. 500k

sorry stimmt. Hab ich verwechselt. Jetzt wird es doch etwas kniffliger :f_biggrin: aber ich versuch es trotzdem^^

"aber ich versuch es trotzdem"... hab dir geschrieben wieviel du ca. brauchst und du glaubst ernsthaft das zu schaffen? FL is kein NL SSS wo du nur foldest und auf premiumhände wartest ;)... mir ist niemand bekannt der 24 tische FL spielen kann

BigRazorVic

Original von MrCartmanez

Original von BigRazorVic

Original von dzista
nope ca. 500k

"aber ich versuch es trotzdem"... hab dir geschrieben wieviel du ca. brauchst und du glaubst ernsthaft das zu schaffen? FL is kein NL SSS wo du nur foldest und auf premiumhände wartest ;)... mir ist niemand bekannt der 24 tische FL spielen kann

ich versuche es in 2,5 monaten^^

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

Es geht rein technisch nicht egal wie viel er spielen würde mit dem Zeitpensum ;)

Teilen: