784ss würdest du echt ein Set 88 auf dem Turn nur callen ? Damit verschenkst du value
- AQo auf 782 monochrome 3 way contibet ? JA
--wie reagieren wir auf ein raise? calldown wenn turn und river blanks sind? wenn der typ oop c/r und er auf ein heart am turn checked, bluffen wir? oder nehmen wir die freecard auf vermutlichen 5 outs. angenommen er bettet den turn und am river kommt der flush an, bluffen wir hier wenn er checkt?
Wenn er raised würde ich einmal callen und schauen was der Turn bringt, auf Karten wie 5,6,3,4,9,T,J kannst du folden, auf 782K würde ich weiter spielen allerdings passiv, ich gebe villain hier oft einen straight Draw wenn er oop cr
- J8s in MP3 min 02:24 ist für mich ein OR
---nach chart nicht, muss noch an meinem preflop game pfeilen
die vorzüge über ein OR sehe ich und ich werde mich mal damit die tage beschäftigen
- AQo am BU min 3:52 du betest den Flop T64 und checkst den Turn 4, die 4 verändert nichts also bet for free showdown
auf ein Turnraise würde ich allerdings callen weil nun ein FD möglich ist, die Straight ist am Turn auch nicht angekommen
--agree
- ATs im SB min 06:20 ist keine 3bet sondern ein Isoraise
--war hypothetisch gemeint
- 08:10 am bu würde ich 98s+, T7S + openraisen
-- nach chart auch 67s+ aber nicht T7s, warum tendierst du dazu?
Ich mag die Hand einfach ♦ Ne, weiss nicht warum ich openraise die Hand einfach, 67s dafür nicht, finde ich zu schlecht weil zu oft defended wird
- QJo im BB min 09:00 du bist oop warum willst du da checkraisen auf 2T7ss ich würde callen weil du noch ein Backdoor Str8 & FD hast, am Turn würde ich den J high FD raisen du kriegst viele bessere Hände ohne Herz zum folden
-- meine range wäre dann im moment extrem unbalanced, da ich made hands und draws am flop raise. d.h. ich würde das geturnte set reppen, oder ein weak gespieltes 76s, sonst nur draws... mit A6o hätte ich ja am turn nur einen call, oder? also ich finde es ok da leute nicht so gut handreaden können und K/Ahighs evtl pair of 2s folden könnten. wenn ich aber gegen gute leute spiele müsste ich auch mal die top of range bis zum turn delayen
Ja mit A6o würde ich noch callen
- K7o am BU min 12:xx konnte leider nciht erkennen wer gecallt hat, SB oder BB ? Auf dem 4JQss Flop mache ich gegen einen Gegner immer meine Cbet du hast immerhin
Backdoor Straight Draw und nen kleinen FD. Eine T, A auf dem Turn sind gute Karten zum second barreln, der K wird dir oft die beste Hand geben
--agree, der BB hat gecalled, der kameramann wird entlassen. muss mich mal mit camtasia ein wenig beschäftigen.
welche hände glaubst du auf einen T/A turn zum folden zu bringen? +wieso nicht auf einem 9 turn? angenommen er called, welche river karte würdest du nochmal bluffen und welche range gibst du ihm dann.
- A8s im SB raised du nat, machst deine cbet und wirst geraised, die 3bet finde ich nicht gut lieber den Turn checkraisen, so wie gespielt wuerde ich ab den Turn runtercallen
-- wollen wir lieber unsere gesamte range b/c am flop oder b/3betten?
also alles auf den turn zu delayen macht sinn, da ich dann marginale hände mit c/r protecte und ich mit flush draws ohne sd value rebluffen kann, sodass er nicht willkürlich barreln könnte.
was ist dann ein guter spot um am flop bet 3bet zu spielen? oder gar nicht...
Starke Draws würde ich am Flop gegen einen Gegner 3bet spielen, gegen zwei Leute in dieser Hand auch ansonsten immer bet/call Flop checkraise Turn
- QJs min 14:57 würde ich auch folden, KQs 3beten
- min 16 finde ich die 3bet gegen den tighten isoraiser mit A2s nicht gut.
--k. ab wann raised du und mit welcher hand?
KQo+,JTs+ und A5s+ Pairs ab 55+, im Approx Chart steht tatsächlich A2s drin, weiss aber nicht ob das nur für den Openraise gilt oder auch für Isoraises gemacht werden soll
- Ajo im SB gegen BU min 17:25 ja 3bet und auf Q3J cbeten, den Turn & River beten
- min 19:10 foldest du A7 auf A34J3 Board ? Warum ? Du splittest nun gegen jedes bessere Ace, aber das hast du ja noch selbst erkannt
--
was ist wenn er selbst nie Ax am bu limpt?
- min 20 du foldest KQ im Blindbattle gegen den Fish auf A2929 Board für mich noch nen knapper call gerade weil du oft splittest
--auch wenn ich gesehen habe, dass er einen draw am flop geraised hat?
Ja der Typ scheint nen fish zu sein der hat auch T5s (Flushdraw) oder so durch gebetet, daher denke ich auch das er Q, K high durchbarrelt
Ton und Qualität sind super, allerdings stört das zoomen, so bekommt der zuschauer die Action am anderen Tisch nicht mit.
werde versuchen das kameraschwenken abzustellen. danke