Zum Forum springen
[SNG] close

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] close

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
483 Ansichten
raggae
Beigetreten: 29.01.2006

für gemeinsamen blog mit rush 135 mann tunieren.

mfg
raggae

na gut dann fang ich einfach mal an. vielleicht findet sich ja noch jemand.
kurz zu mir: 25, student
hab eigentlich schon so ziemlich jede variante ausprobiert die es im poker gibt. verlier nur schnell die lust und zur zeit bin ich bei den 135 mann rush mtts anzutreffen.
eigentlich hab ich die nur mal zum spaß getestet und gemerkt das sie gut spaß machen und auch profitabel zu spielen sind. jedenfalls nach meinem bauchgefühl und meiner kleinen samplesize.
hatte zwischendurch mal ne kleine flaute bei den 4,40iger welche aber nich auffiel da es auf den 12ern gut lief. jetz is es zur zeit leider genau andersherum. :f_frown:

naja werd mal beide graphen seperat posten damit ihr euch nen überblick verschaffen könnt.

4,40iger:

12er:

und jetz hoff ich einfach mal das sich der ein oder andere reg meldet und lust hat mit zu bloggen

mfg
raggae

P.S.: man kanns auch ins mtt forum verschieben.

4 Antworten
raggae Themenstarter
raggae
Beigetreten: 29.01.2006

so endlich mal wieder bei nem 12er gecasht. leider nur 3. geworden weil ich bei ner hand gegen den second chipleader mich zu nem call gelevelt hab. sah halt aus wie nen megabluff zumal er auch schon vorher komisches zeug verzapft hat. naja diesmal hatte er leider ne hand. wenn ich das folde bin ich second in chips und das spiel geht weiter. wenn ich den bluff allerdings aufdecke dann hab ich nen 5 zu 1 chiplead im hu. naja schade.

trotzdem super das es bei den 12ern auch mal wieder geklappt hat. hat schon bissl an den nerven gezerrt.

graphen werd ich gleich mal aktualisieren

[edit]: wenn ich den 12er graph so sehe dann kotzt mich die hand jetz noch mehr an :-D
300 schokotaler mehr fürn ersten is halt nen unterschied. naja egal. trotzdem nen super tag.

[edit2]: hab gerade den graphen von ihm gefunden. grrr da tuts gleich nochmal weh

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

huhu, add mich ma im skype und meinem foren nick :)

Kann man die Teile auf ne höhere Samplesize wirklich profitabel spielen?
Habe die letzten Tage mal ein paar von den 4,4igern gespielt, fand die zwar sehr fishig, allerdings auch extrem varianzreich.

Servus,

spiele auch die 4,4 und 12er 135 Mann Rush-MTT. Habe jetzt noch nicht die riesen samplesize (auf den 4,4 umd die 200 und bei den 12er ca. 100) aber bin der Meinung das die sehr gut zu schlagen sind.

Bloggen würde ich jetzt nicht dafür habe ich einfach zu wenig Zeit aber u2u kann man schon mal machen.

Skypename gibts dann via pm!

Grüße

Teilen: