Schöner Blog, gefällt mir. Kenne dich noch von früher aus anderen Blogs.
Hier was meint die Ökotusse mit Plastikverbrauch ??? Sollen das etwas Hifi Sachen sein ?
Kein Sex vor der Ehe...wo gibts denn sowas...
Schöner Blog, gefällt mir. Kenne dich noch von früher aus anderen Blogs.
Hier was meint die Ökotusse mit Plastikverbrauch ??? Sollen das etwas Hifi Sachen sein ?
Kein Sex vor der Ehe...wo gibts denn sowas...
ne mit plastikverbauch meinte sie meinen plastikflaschen die bei mir rumstanden^^
updatre:

die nächste sinnlose sesison
Am anfang wiede rso hart aufs maul bekommen :/
so läufts halt immer:
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is BB with 8♦, 4♦
UTG raises, MP calls, 1 fold, Button calls, SB calls, Hero calls
Flop: (10 SB) 8♣, 9♦, 4♥ (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks, MP checks, Button bets, SB raises, Hero 3-bets, 1 fold, MP calls, Button calls, SB calls
Turn: (11 BB) Q♦ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP calls, Button calls, SB raises, Hero calls, MP calls, Button calls
River: (19 BB) K♣ (4 players)
SB bets, Hero calls, 2 folds
Total pot: $84 (21 BB) | Rake: $3
Results:
SB had K♥, Q♣ (two pair, Kings and Queens).
Hero mucked 8♦, 4♦ (two pair, eights and fours).
Outcome: SB won $81
pretty sick diese doomphasen, aber wneigstens even gechased, aber trotzdem, mal nen heater wäre was nettes zur abwechslung -.-
ich find flop c/r bzw flop c/3bet ziemlich schlecht. utg wird nur seine made-hands cbetten, der rest kann auch einfach behind-checken und deine hand ist halt auch ziemlich verwundbar, weshalb ich hier bet/3bet besser finde.
hey war nich umsonst bringt dich näher an supernova und ohne krasse reads kann man denke ich den river auch folden.
Evtl ist das ein Leak, aber den River call ich auch noch. Wenn ich da den Winner folde geht was kaputt das mehr als 4$ kostet.
Flop würde ich dafür donken, Gründe wurdne genannt.
bitte folde den river nicht mit two pair in so einem großen pot auf so einem board ever
lol ne ich folde das nicht^^
hatte mich zum c/r entschieden da UTG der einzige reg war und der rest alles aggro bekloppte waren, sieht man ja am flop c/r vom sb
denke an diesem speiziellen table war der c/r ok, ansonsten obvs donkbet.
und ja den river folden ist ein leak @zarvonbar, aber zyniker meinte ja shcon dass er die hand falsch gelesen hat^^
twopaiur für 20:1^fold ich eigentlich nie
Update:
Heuts liefs endlich mal wieder besser.
Keine dicken setups für mich, aber hab gut getroffen und kaum bzw wneige suckouts cooler bekommen, also sehr solide gerunnt
einziges problem ist meine samplesize.
Musste heute lernen und war noch hockey spielen, da bleibt nicht viel zeit zum grinden.
aber denke SN wird auch mit 2/4 gut shcaffbar sein, zumal ende November die prüfungen wge sind und ich die ersten 2-3 dezember wochen viel grinden werde.

VPP this month: 5.538
VPP this year: 74.410
FPP-Counter: 32K
Stellar: 100$
Den Monat möchte ich möglichst 15K Punkte erzielen was mit 4-tabling gar nicht sooo einfach ist^^
Mitte Dezember sollt dann SN drin sein und wenigstens ein ziel erreicht werden.
ja das mitm hand falsch lesen ist bei mir gradn sehr merkwürdiger trend.. ich misclicke grad auch ganz gern an den tables.
gönns dir auf jedenfall maln bissl besser zu runnen. gehörst auf jeden fall zu den guten regs die nicht ganz soviel braindead mist zusammen spielen.
Servus Matze,
klasse das wieder ein Blog hast.
Definitiv wieder Pflichtlektüren...
Gruss Daniel
Ps: Geht diese Session im Eishockey was mal zusammen. Will unbedingt mal ein Heimspiel bei euch sehen...
Apropos 4-tablen, wie genau machst du das? Hast du dann wirklich nur vier Tische auf und wenn einer zerbricht gehst du in die Lobby und suchst dir nen neuen?
Eigtl würde ich auch gerne nur vier Tische spielen, aber auf diese Weise dauert es zu lange nen neuen guten Tisch zu finden, sodass ich meist 5 - 6 offen habe umd niemals unter 4 Tische zu fallen.
Original von ZarvonBar
Apropos 4-tablen, wie genau machst du das? Hast du dann wirklich nur vier Tische auf und wenn einer zerbricht gehst du in die Lobby und suchst dir nen neuen?
Eigtl würde ich auch gerne nur vier Tische spielen, aber auf diese Weise dauert es zu lange nen neuen guten Tisch zu finden, sodass ich meist 5 - 6 offen habe umd niemals unter 4 Tische zu fallen.
naja ich spiele auch gerne 2-3 handed, also wenn tables zusammenbrechen leaven meistens die regs, was ja dan gut für mich ist.
Manchmal spiele ich aberauch 5-6 tische, passiert halt nur wenn ich überall tische mit geilsten fishe spotte, abe rim normalfall bleibe ich bei 4 tischen und wnen ein tisch shclecht wird spiele ich evtl 3 tische und versuche einen neuen tisch zu createn. dauert meist nicht so lange, man muss aber gewillt sien auch 2-4 handed zu spielen
@daniel:
haha nice
shcön dass du hergefunden hast!
Las sund mal im dezember ins stadion gehen, am besten gegen landshut da ist in rosenheim die hütte brechend voll!
@bluffem: find ich nett wenn die regs meine tische verlassen, so bleibt mehr fish für mich ♦
Update:

Guter run setzt sich fort.
War aber eh nur ne Frage der zeit so wie ich vorher schlecht gerunnt bin.
Denke aus dem gröbsten bin ich langsam raus.
Bin nun auf die letzen 2.9K hands knapp 250BB up, damit sollte der kleine zwischenzeitliche doomer over sein.
Im Moment probiere ich wiede rmal paar sachen aus und bin ganz zufrieden. Denke mein spiel kann ich noch ne ganze menge optimieren.
Heute mal wiede rpaar Hände:
1.
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is UTG with 8♠, A♠
Hero raises, 2 folds, Button calls, 1 fold, BB calls
Flop: (6.5 SB) 8♣, 6♥, 5♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, 1 fold, BB calls
Turn: (4.25 BB) 6♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls
River: (6.25 BB) 4♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls
Total pot: $41 (10.25 BB) | Rake: $2
Results:
BB had K♦, Q♣ (one pair, sixes).
Hero had 8♠, A♠ (two pair, eights and sixes).
Outcome: Hero won $39
gegner ist relativ solid und aggressiv.
also eigentlich sieht sein c/r so obvs nach ner 7 aus. nachdem er den river checkt dachte ich mir ich muss bet/callen, da er eine 7 oft donken würde, da ich evtl noch A high bezahle, da ich ihm evtl nen bustet draw gebe.
Ausserdem könnte er fancy genug sein am turn mit trash zu callen um scare cards zu raisen, oder eben er hat den FD oder auch 9x combos.
Ich calle da zwar mit magenschmerzen, aber gegen einen thinking reg wollt ich mit reinleveln in den call^^
2.
Preflop: Hero is MP with K♥, K♣
UTG raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button calls, SB calls, BB calls, UTG calls
Flop: (15 SB) 2♥, 8♣, 2♦ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, Hero raises, Button 3-bets, SB calls, 2 folds, Hero calls
Turn: (12.5 BB) 9♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets, SB calls, Hero raises, Button calls, SB calls
River: (18.5 BB) J♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, Button calls, SB calls
Total pot: $86 (21.5 BB) | Rake: $3
Results:
Button mucked 9♦, 8♦ (two pair, nines and eights).
SB mucked T♥, T♦ (two pair, tens and twos).
Hero had K♥, K♣ (two pair, Kings and twos).
Outcome: Hero won $83
Die hand ist definitiv nicht standard gespielt. BU ist reg und ziemlich loose und der rest sind fishe.
BU´s range hat mi einem coldcall halt immer pockets oder höhere suited connectors, weshalb seine flopo 3-bet nicht wirklich stark einzuschötzen ist in dem spot, da er auch nie eine 2 hält.
wenn ich nun cappe bekomme ich definitiv keine action mehr am turn, aber BU wird fast any turn nochmal barreln, da seine hand relativ obvs auf 8x bzw 77-TT ist.
Sb ist fish und wird anyway downcallen.
am flop verliere ich durch den call zwar 2sb, am turn gewinne ich aber durch den c/r 2BB, also overall mach ich 1BB mehr, wenn ich die action auf dne turn delaye.
war mein größter pot der sesison heute.
3.
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is Button with K♥, T♥
UTG raises, Hero 3-bets, SB caps, 1 fold, UTG calls, Hero calls
Flop: (13 SB) T♦, J♥, 3♥ (3 players)
SB bets, UTG calls, Hero raises, SB 3-bets, UTG caps, Hero calls, SB calls
Turn: (12.5 BB) 7♦ (3 players)
SB bets, UTG raises, Hero 3-bets, SB caps, UTG calls, Hero calls
River: (24.5 BB) 4♦ (3 players)
SB checks, UTG bets, Hero folds, 1 fold
Total pot: $98 (24.5 BB) | Rake: $2
Results:
UTG didn't show
Outcome: UTG won $96
hmm^^
SB und UTG relativ aggro und ich hab mir einfach die equity gegeben 3-handed hier durchzucappen. Müsste man mal aber stoven obs ok war oder eher nen fehler, im kopf am table hab ich das obvs nicht geschafft^^
river fold ist auch irgendwie sich, abe rich bin halt immer dead, selbst bei 25:1, zumal ich mich halt auch vom SB geshclagen gesehen hab und im sandwhich da nicht callen kann.
4.
Preflop: Hero is CO with T♠, K♥
1 fold, MP (poster) checks, Hero raises, 3 folds, MP (poster) calls
Flop: (5.5 SB) Q♥, 6♦, 7♦ (2 players)
MP checks, Hero bets, MP calls
Turn: (3.75 BB) Q♣ (2 players)
MP checks, Hero checks
River: (3.75 BB) 4♠ (2 players)
MP bets, Hero calls
Total pot: $23 (5.75 BB) | Rake: $1
Results:
MP had 3♥, 4♥ (two pair, Queens and fours).
Hero mucked T♠, K♥ (one pair, Queens).
Outcome: MP won $22
hier hab ich grad erst gesehen das sich etwa sgefailt habe. Mir war gar nicht aufgefallen dass der spieler hier gepostet hatte, dann bette ich turn zu 100% nochmal.
so fand ich den spot aber auch nicht schlecht, allerdings muss ich halt fast any river callen wenn er den river donkt.
Selbst J high call ich hier. Es ist halt relativ egal ob ich mich hier mit J oder K high ownen lasse von Ax, aber den hauptteil seiner bluffrange von 89/9T low flushdraws etc beate ich sowohl mit J als auch mit K high.
so, das wars von mir
VPP this month: 5.936
VPP this year: 74.808
FPP-Counter: 33.118
cya
Naja so toll war der Tisch auch nicht, hab zwar Position auf dich gehabt und dich geblufft am River mit Q high ♦
Hab mir jetzt die 5 Seiten durchgelesen. Glaube eigentlich nicht, dass 40/30 der richtige Style auf den Low Limits ist, aber werde deinen Blog weiter verfolgen um zu sehen, ob ich mich täusche.