Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten

wie als als wie

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Joa, ich find auf den lowstake sist es noch profitabel, ab 5/10 wird man mit dem style wohl nicht weit kommen, wobei es tmatma ja auch mit 55/45 schafft^^

@fatmanskup:
hmm, ich hab dich letzens an den tables gehabt, da waren es knapp 100 hands, da sist halt keine sample. Du spielst bei mir 18/8 style, wird wohl auch nicht der realität entsprechen ;)

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Picasso blogt wieder, dass gibts ja gar nicht.

Und dann natürlich gleich wieder nen epischer Tripreport bzw. ein episches Date dabei. :)

Angekommen kann ich mir ne halbe stunde von ihr ne predigt anhören dass ich einen ztu hohen plastikverbrauch hab und meine geräte alle auf standby sind. sie outet sich quasi als hardcore öko und zeigt mir ihre plastikflasche die sie seit 2 monaten bei sich rumshcleppt und imemr mit leitungswasser auffüllt -.- Dann erzählt sie mir plötzlich dass sie keinen sex vor der ehe will, sie beim ersten date nicht küsst blablupp.

Das ist einfach zu krass. :heart: :heart: :heart:

... ich fühle mit dir. :(

Wünsch dir viel erfolg und das du dieses mal den richtigen Weg einschlägst und nicht wieder "from hero to zero" irgendwann alles verdonkst.

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Ganz ehrlich wie oft hast du heute deine max.3 Outs getroffen ?

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von bluffem
Ganz ehrlich wie oft hast du heute deine max.3 Outs getroffen ?

mimimi?
sag mal screenname, mir ist kein deutscher vorhin aufgefallen der solid war ?(

btw bist du pokercount?

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

edit:
alle die die hände nicht durchgucken, letze hand ist zur diskussion thx :)

Soo,
jetzt mal das Session update,
aber vorher:
@jan: nice dass du auch hier reinschaust, ich les deinen blog bei IP täglich und drück dir die daumen dass es bei dir mal langsam wieder besser läuft und nach dem staking kannste dich auf epische mixed holdem battles vorbereiten

@senderson:
thx, sowas liest man doch gerne :)

@bluff-em:
hab dich im skype geadded und meine antwort mit "sag mal screenname, mir ist kein deutscher vorhin aufgefallen der solid war" sollte eigentlich nen hidden flame auf dein hidden mimimi sein
Wir hatten ja einige spots heute, aber mir kams so vor, als ob du du dich speziell gegen mich batteln wolltest heute, find ich ok, ich steh auf battles^^

UPDATE:

Relativ krasse session heute gespielt.
Kam mir zwischendurch wie ein herzinfarkt patient vor :O

hier der graph:

session war mit 2K hands schon recht ordentlich und bringt mich SN wieder ein gutes stück näher, auch wenn 2/4 nicht soo viele VPP abwirft.
Teilweise lief es so horribad, v.a. hatte ich tische wie man sie vllt einmal im monat erwischt.
Hab nem kumpel sogar zwischendurch durchgegeben, dass an dem einem tisch jede hand 4-5 handed pre gecappt ist und das war so sick, 2 vollmaniacs, 2 fishe und nur ein weiterer reg. An dem table hab ich fast 60BB verloren :rolleyes:
Den EV seh ich wohl erst in paar wochen wieder^^

Hier mal die krassesten Hände der session:

Battlespot vs regs:

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 9♣, K♠
3 folds, Hero raises, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls

Flop: (7 SB) 2♥, 9♦, 9♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

Turn: (5.5 BB) 8♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB calls

River: (11.5 BB) 3♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

Total pot: $54 (13.5 BB) | Rake: $2

Results:
Hero had 9♣, K♠ (three of a kind, nines).
SB mucked 4♠, 4♦ (two pair, nines and fours).
Outcome: Hero won $52

hand ist halt genial gegen nen reg mit dem man history hat und der weiss dass ich jede made hand eigentlich zum turn delayen würde, also flop raise IP ist hier halt einfach nur ein bluffinduce und maximum value gegen seine starke range.
gegner ist bluff-em ;)

2.

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with T♣, J♠
3 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls

Flop: (6 SB) Q♠, 7♥, 9♥ (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (4 BB) A♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

River: (10 BB) Q♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, 1 fold

Total pot: $40 (10 BB) | Rake: $2

Results:
Hero didn't show T♣, J♠ (nothing).
Outcome: Hero won $38

gegner ist IWFT_M und denke ganz gut gespielt. ich reppe ne starke hand und sein river check ist halt meistens dann ein c/f weshalb ich hier betten muss.

3.

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with K♠, J♠
1 fold, MP calls, Hero raises, 1 fold, BB calls, MP calls

Flop: (6.5 SB) 9♣, K♣, 8♣ (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets, BB raises, 1 fold, Hero calls

Turn: (5.25 BB) Q♠ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero folds

Total pot: $37 (9.25 BB) | Rake: $1

Results:
BB didn't show
Outcome: BB won $36

gegner ist wieder der reg aus hand 2. gegen normalen reg call ich hier down, sehe bei ihm in der line aber keine hand die ich beat habe, zumal er ne turn-nit ist mit turn af von 1.5.
das war während einer massiven doom phase und war froh trotzdem noch toughe folds finden zu können.

4.
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with T♥, A♦
1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls

Flop: (4.5 SB) 4♠, 6♣, K♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

Turn: (4.25 BB) K♦ (2 players)
BB bets, Hero calls

River: (6.25 BB) 9♦ (2 players)
BB bets, Hero calls

Total pot: $33 (8.25 BB) | Rake: $1

Results:
Hero had T♥, A♦ (one pair, Kings).
BB had J♥, 2♥ (one pair, Kings).
Outcome: Hero won $32

gegne rist reg und absoluti_n. denke ich muss hier calldown spielen wenn ich weiss dass er dry flops attackiert und durchbarrelt.
Hab gegen ihn 3 calldowns mit A high in a row gewonnen und dannach war er etwas tilt^^

5.

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with Q♥, Q♣
Hero raises, 3 folds, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls

Flop: (7 SB) 4♥, 9♠, 5♦ (2 players)

Turn: (5.5 BB) T♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps, Hero calls

River: (13.5 BB) K♠ (2 players)
SB checks, Hero checks

Results:
SB had K♦, J♦ (one pair, Kings).
Hero mucked Q♥, Q♣ (one pair, Queens).
Outcome: SB won $52

gegner ist absoluti_n, also den den ich leicht getiltet hab imo.
pre ist nicht std, aber ich will hier 4-betten, da eine 4-bet bei mir nur TT+ und AQs+ ist, also er gegen meine range perfekt spielen kann, ich mit dem call aber meine hand underreppe.
flop raise ich wie in hand 1 als induce da er in dem moment sehr tilty war und ich hoffte dass er mir mit einem flopraise keinen credit gibt und evtl abspazzt am turn.
so wars ja dann auch, sein cap am turn ist dann halt overplayed, denke aber das sich ihn durch mein play zuvor gut getiltet hatte, was imo dann nur positives feedback für mich ist^^

die lustigsten badbeats:

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with Q♥, T♥
1 fold, Button raises, Hero 3-bets, BB calls, Button calls

Flop: (9 SB) 7♦, 3♠, Q♣ (3 players)
Hero bets, BB calls, Button calls

Turn: (6 BB) Q♦ (3 players)
Hero bets, BB calls, Button calls

River: (9 BB) 4♦ (3 players)
Hero bets, BB calls, Button raises, Hero calls, 1 fold

Total pot: $56 (14 BB) | Rake: $2

Results:
Button had 6♦, 5♦ (flush, Queen high).
Hero mucked Q♥, T♥ (three of a kind, Queens).
Outcome: Button won $54

und der absolute hammer natürlich:

Preflop: Hero is MP with K♣, A♥
1 fold, Hero raises, Button 3-bets, 2 folds, Hero calls

Flop: (7.5 SB) 4♥, K♦, 5♣ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button 3-bets, Hero caps, Button calls

Turn: (7.75 BB) Q♦ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button calls

River: (13.75 BB) T♣ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

Total pot: $67 (16.75 BB) | Rake: $2

Results:
Button had J♦, A♠ (straight, Ace high).
Hero had K♣, A♥ (one pair, Kings).
Outcome: Button won $65

Preflop: Hero is SB with K♥, J♥
2 folds, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) 8♣, K♣, J♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls

Turn: (5 BB) 3♣ (2 players)
Hero bets, BB calls

River: (7 BB) A♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls

Total pot: $36 (9 BB) | Rake: $1

Results:
Hero had K♥, J♥ (flush, Ace high).
BB had A♥, 7♠ (flush, Ace high).
Outcome: Hero won $17.50, BB won $17.50

Preflop: Hero is BB with J♠, 4♥
UTG calls, MP calls, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (5 SB) 4♠, J♥, A♦ (5 players)
SB bets, Hero raises, UTG 3-bets, MP calls, 1 fold, SB calls, Hero caps, UTG calls, MP calls, SB calls

Turn: (10.5 BB) A♣ (4 players)
SB bets, Hero folds, 1 fold, MP raises, SB calls

River: (13 BB) 6♣ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $52 (13 BB) | Rake: $2

Results:
SB had T♠, A♥ (three of a kind, Aces).
MP had T♥, T♦ (two pair, Aces and tens).
Outcome: SB won $50

toughe spot:

Preflop: Hero is CO with A♣, J♥
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, 1 fold, SB caps, 1 fold, MP calls, Hero calls

Flop: (13 SB) A♦, 5♥, T♣ (3 players)
SB bets, MP calls, Hero calls

Turn: (8 BB) 4♣ (3 players)
SB bets, MP raises, Hero ??

hier will ich mal ne diskussion ahben.
SB ist reg und spielt lag style, MP random fish.
habs mit nem anderen reg lange diskutier tund wir fanden den turn spot extrem close.
discuss :)

so goodbeats gabs natürlich auch, aber keine mosterpötte oder so.
ein 20BB pot mit lowset durchbekommen gegen jeweils toptwo von den 2 fishes, und halt standard payouts von regs bzw fishen.

insgesamt darf ich mich nicht beschweren auch wenns mich hart nervt, das sich am sicksten tisch seit monaten fast 60BB gedroppt bin und die sicksten suckouts kassiert habe :(

VPP this month: 7.099
VPP this year: 75.971
FPP-Counter: 36.025

gn8

Antwort
Zitat
Zyniker
Beigetreten: 26.06.2008

was fürn fish istn mp? denke ohne die info ists einfach kaum zu beantworten ausser dass man sein leben wohl in jedem fall hasst.

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von Zyniker
was fürn fish istn mp? denke ohne die info ists einfach kaum zu beantworten ausser dass man sein leben wohl in jedem fall hasst.

SB= 34/20 stats, turn c-bet 50, af 0.8, allerdings halt nur 44 hands.
MP= 94/53, wtsd 88, af 3.4, auf 17 hands, also maniaclike, wobei das bei 17 händen auch schwer zu sagen ist :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

lol random Fish. Dass es bisher scheint als wäre er mit dem Kopf auf dem Raise-Button eingeschlafen, hättest du ruhig direkt erwähnen können. ;)
Gegen nen random 0,4-AF-Fisch schmeiß ich das idR, hier wär ich aber wohl am SD.

Antwort
Zitat

weeee picasso blog is back.und gleich so wie man ihn kennt mit saufgeschichten und frauenfails. ;)

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

ahh der gerd :heart:

zur letzen hand:
hab gecallt, sb callt auch.
Rive rist ne Q und ich check gegen beide behind und gewinne gegen KK vom reg und K7o vom fish.

Für mich ist der Monat so gut wie beendet.
Ich wollte heute noch diemletzen VPP für platinum abspielen.
Normalerweise wollte ich noch ordentlich grindne, hab aber ende november 2 wichtige und schwere prüfungen, muss noch 2 exkursionsberichte shcreiben und 2 hausübungen erledigen.
Und pokern lenkt mich einfach extrem ab, v.a. wnen ich mal nur ne stunde spielen will und dann doome und den chase starte, der dann mehrere stunden dauert -.-

Am Donnerstag spiele ich evtl noch 3in 20 euro freezout im CCC mit, uni-pokermeisterschaft mus sich shcon mal gewinnen, auch wnen das buyin viel zu lwo ist, aber das CCC ist direkt um die ecke, also geht das schon klar.

Plan für Dezember:
Im Dezember hab ich keinerlei Prüfungen, also nix wichtiges zu erledigen und mir fehlen noch 23K VPP.

Mit 2/4 und knapp 500 Händen sind das in etwa 80 Stunden und ich denk ich spiel das gemütlich in den ersten 2-3 wochen im dezember ab.
Grinden kann ich ja, aber poker soll mich nicht vom wesentlichen ablenken :)

Bis dahin euch einen upswing,
meine session grade war mit 4BB im minus langweilig und nicht erwähnenswert^^

cya

edit:
wohooooooooooooooooooooooo,
ich hab grad nen epic brag :heart: :heart:
Hab vor paar wochen mit einer richtig süßen in ner disko rumgemacht und wir hatten uns den abend prima verstanden.
Nun wollte ich sie am tag dannach bei FB adden, da ich nur ihren Namen hatte.
Da hab ich in mein Handy geschaut und beturnken hab ich irgendeinen stuss geschrieben ala" dkajjd fisdhchhc"
Hab natürlich ihren namen nicht mehr gewusst und grad hock ich auf der couch und wie auf einen shclag fällt mir 3 wochen späte rihr name ein
Hab ihr gleich mal geschrieben, selbst wnen sie nun kein bock auf ein date hat, so hab ich wenigstens die vergewisserung und muss mich nicht täglich ärgern dass da draußen eine traumfrau rumläuft und ich sie nicht anschreiben kann, da ich zu blöd war ihren namen richtig zu tippen.
BaZINGA!

nochmal edit:
Am 27. steigt in Holland die wohl geilste party der welt.
Werde dafür extra Freitag den 26. nach dresden fahren, dann am samstag mit paar anderen poker-freaks nach holland in einem hardstyle bus fahren. und sonntag zurück, so dass ich pünktlich um 10 am montag ind er pflichtübung in de runi bin. Da ich 2 tage später eine Prüfung hab, für die ich ein 250 seioten skript können muss, habe ich halt jetzt shcon mit lernen angefangen, weshalb poker einfach ein störfaktor ist atm.

und hier gehts hin:

ich liebe es :heart:

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

nimmst du auch crackpfeife mit?

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

haha crackpfeife wäre epic aber er ist nicht dabei^^

mit dabei sind aber zB dborys (fl reg), michalko und king 2308 (mtt regs) und paar andere noch.
wird sicher zemlich epic :)

hab mich nun auch für 7 tage vom spielen excluded, damit ich nicht mal mit dem gedanken spielen kann evtl doch zu grinden :P

1. prüfung ist geologie, nicht so schwer, aber relativ viel zum auswendig lernen, machtmir aber spass^^

Antwort
Zitat
StevKing
Beigetreten: 17.02.2009

king 2308 (mtt reg)

:facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Picasso25
king 2307 (mtt regs)

FYP

Antwort
Zitat

Original von Picasso25
haha nice :) shcön dass du hergefunden hast!
Las sund mal im dezember ins stadion gehen, am besten gegen landshut da ist in rosenheim die hütte brechend voll!

Dezember wird leider nix.Hab da paar Wochenend-Schichten und noch Weihnchtsfeiern. Aber im neuen Jahr.

Wünsch dir nen guaten Run bei den Prüfungen und ein episches Weeeekend in Holland. _cool: :evil:

Hau rein und lass dir gut gehen...

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Original von Picasso25

Battlespot vs regs:

Preflop: Hero is Button with 9♣, K♠
3 folds, Hero raises, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls

Flop: (7 SB) 2♥, 9♦, 9♠ (2 players)

Turn: (5.5 BB) 8♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB calls

River: (11.5 BB) 3♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

Results:
Hero had 9♣, K♠ (three of a kind, nines).
SB mucked 4♠, 4♦ (two pair, nines and fours).
Outcome: Hero won $52

hand ist halt genial gegen nen reg mit dem man history hat und der weiss dass ich jede made hand eigentlich zum turn delayen würde, also flop raise IP ist hier halt einfach nur ein bluffinduce und maximum value gegen seine starke range.
gegner ist bluff-em ;)

Nice Hand :f_eek:

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von StevKing

king 2308 (mtt reg)

:facepalm:

ahahaha im so sry Engel :heart:

@daniel:
ja hmm, schade :
Weiss aber auch noch nicht wie viel zeit ich im dezember hab, aber das kären wir nochmal ab.
eishockey in rosenheim ist halt ziemlich epic und mit der 2. liga gibts nun sogar wiede rrichtig geile derbys :)

Antwort
Zitat

Matze, ist deine Ösi-Handynummer noch aktuell???
Hast du im Winter mal Semesterferien?
Wär halt Klasse wenn wir am nächsten Tag frei ham, dann können wir in Rosenheim noch ordentlich ein drauf machen.... =) =) =) (oins geht immer)

Ps: Als ich dich damals in Peiting mit deinem Kumpel das letzte Bier exen sah, dacht ich mir:" Bähmm Großer da kann ich glaub mit. _biggrin: ;)

Wär geil wenn im neuen Jahr was zam geht.(Sie reisen weit und saufen viel....)

Greets Dani

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

ösi nr ist noch die gleiche :)

Im Winter direkt hab ich keine semesterferien, aber im Februar und März hab ich frei :f_love:
Da geht ja auch noch einiges mit eishockey, musst vorbei schauen, wird sichelrich verdammt geil^^
Und ja, ex saufen ist meine paradedisziplin, solltest mich lieber nicht herausfordern

achja:
bei facebook gibts jetzt so nen trend die comichelden seiner kindheit als profilbild zu nehmen.
Da bin ich direkt auf das biest gekommen aus die shcöne und das biest und nun guck ich mir den film an, so geil mal wieder nen disneyklassiker der kindheit zu sehen :)

Antwort
Zitat
Teilen: