GL Matze,
wenn Du am FT sitzt machste bestimmt schonmal diesen hier:
![]()
Meine letzten beiden Pokertage habe ich so viele Sklanskybucks für dich gesammelt, da ist der Deeprun quasi vorprogrammiert!
Das tat so gut so zu sehen wie k345 insta den Turn 3bettet und du nochmal drüber gehst. ♠_love:
ogogog weiter so
hab wahrscheinlich den softesten table mit posi auf den einzigen reg, rest alles total mtt wayne,
werds konzentriert mit 1 tabling spielen :9 wish us luck, bin chippy atm
Original von schnup07
nice quads
sieht nice aus
jo, ich verlier enur value gegen K, alles andere betet er anyway, der floatet da auch 2 mal und 66+ b/c er sowieso, aber hauotsache ich werde von ihm geflamed
gerade am reinschauen...
sieht ja wirklich gut aus bis jetzt. dann wünsch ich dir viel erfolg weiterhin!
Hmm Chipleader am Tisch, mal sehen was der so kann habe den Nick noch nie gesehen.
edith sagt ist wohl nen erfolgreicher Tourneyspieler, aber mit fl dürfte er nicht allzuviel am Hut haben
Original von mAlti
Hmm Chipleader am Tisch, mal sehen was der so kann habe den Nick noch nie gesehen.edith sagt ist wohl nen erfolgreicher Tourneyspieler, aber mit fl dürfte er nicht allzuviel am Hut haben
jo tourny und vor 4-5 jahren hat er die NL highstakes bei party gecrusht.
Table könnte wahrlich tougher sein^^
Original von mAlti
Der neue Tisch könnte wohl auch schlimmer sein.
alter table war schon nice mit dem mega fish casanova pro^^
donald kenne ich bisschen vom railen, rest halt unknown und mtt regs
es sah sooo gut aus die ganze zeit und dann neuer table und halt heftiger antirun
Hab nicht eine hand gehittet , wenn dann imemr weggefloppt worden.
AK < 88 auf 28A im capped spot
JJ < AT auf Axx im capped spot
TT < ka auf JKx im capped spot wo ich aufgeben musste 3 way
Dann die hand heir gegen Donald die so mein KO war:
PokerStars Limit Hold'em, 1050 Tournament, 800/1600 Blinds (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero's M: 8.38
Preflop: Hero is BB with Q♠, 8♦
3 folds, SB raises, Hero calls
Flop: (4 SB) 8♠, 8♣, 3♣ (2 players)
SB bets, Hero calls
Turn: (3 BB) T♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls
River: (6.6925 BB) 6♥ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t10708 (6.6925 BB)
Results:
SB had 6♦, 6♠ (full house, sixes over eights).
Hero had Q♠, 8♦ (three of a kind, eights).
Outcome: SB won t10708
Mit der hand bin ich bei 25K wenn es holded so war ich runetr auf 14K
Dann viele spekulative hände noch bekommen und alle boards total gemisst und zum abschluss dann die hand:
PokerStars Limit Hold'em, 1050 Tournament, 800/1600 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero's M: 2.48
Preflop: Hero is UTG with K♣, Q♣
Hero raises, 1 fold, CO 3-bets, 3 folds, Hero caps, CO calls
Flop: (9.5 SB) 3♠, Q♠, 7♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls
Turn: (8.1875 BB) J♠ (2 players, 1 all-in)
River: (8.1875 BB) K♠ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t13100 (8.1875 BB)
Results:
Hero had K♣, Q♣ (flush, King high).
CO had Q♥, A♠ (flush, Ace high).
Outcome: CO won t13100
nicht wundern über pre cap, ich war extrem short und am flop dann allin, dafür halt ne ziemlich gute hand und gut gefloppt aber obv bei dem antirun war ich dann auch da mega toast -.-
Thx fürs daumendrücken, varianz in den teilen ist halt so mega sick.
2-3 mal nen beat bekommen und man ist raus
Der goodrun kam halt in der frühen phase vom turnier zu früh leide,r hätte den jetzt gebraucht.
Denke aber ich hab solide gespielt, kann ich leide rnicht ändern
FT im 44er turbo,
9 left das heir:
PokerStars No-Limit Hold'em, 44 Tournament, 4000/8000 Blinds 1000 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
MP3 (t103829)
CO (t128726)
Button (t203211)
SB (t455923)
Hero (BB) (t128924)
UTG (t130032)
UTG+1 (t450729)
MP1 (t110608)
MP2 (t34018)
Hero's M: 6.14
Preflop: Hero is BB with 9♠, 9♣
1 fold, UTG+1 bets t24000, 6 folds, Hero raises to t127924 (All-In), UTG+1 calls t103924
Flop: (t268848) 4♦, K♥, T♠ (2 players, 1 all-in)
Turn: (t268848) 7♣ (2 players, 1 all-in)
River: (t268848) A♦ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t268848
Results:
Hero had 9♠, 9♣ (one pair, nines).
UTG+1 had J♣, T♦ (one pair, tens).
Outcome: UTG+1 won t268848
WIE VIELE MTTS SOLL ICH NOCH MIT MEINEM SCHEISS ACC SPIELEN BIS ICH MAL NE TOP § PLATZIERUNG SCHAFFE???????
so behindert, ja erstmal snapcallen mit TJo, so lächelrich einafch,
unendlich in mtts heut gedroppt, dann noch dieses eine teil offen, runen durchwegs gut um dann insta wo es wiede rinetressant wird gegen lächelriche plays zu busten
langsam vergeht mir da der spass, der x. FT in den letzten 2 wochen und nix gescheiten rumgekommen wiel ich imemr so deep die flips oder sucks bekomme -.-
nach dem bust im 44 turbo noch tilt latereg gemacht mit 11bb im 109 turbo und mich für turniere sperren lassen und dann das hier ♦

Ich sollte öfters mimimi machen
am ende 4 left erst nen wichtigen flip gewonnen mit 44 > KQ und dann direkt dananch als ich 2. von 4 left war mit AJo in KK gereshippt und verloren.
Dann hat leider der shorty noch seinen flip gewonnen und ich war plötzlich wieder 4. und verliere am ende A4s gegen Q8s pre allin.
2.4K schmecken obv trotzdem extrem gut, v.a. wiel ich nie bigstack war 20 left und ich aus purem tilt heraus 2.4K gecasht habe was einafch geil ist
bin dann mal pennen, gn8