Finde das nicht prickelnd diggie das du dich lateregst in nem 109 mit 11 bb ♠_evil:
Ist halt mega -ev
. Ansonsten warste schon Wiesn das Jahr oder haste garnicht vor hinzugehen (zu viele Touris`?) ?
Finde das nicht prickelnd diggie das du dich lateregst in nem 109 mit 11 bb ♠_evil:
Ist halt mega -ev
. Ansonsten warste schon Wiesn das Jahr oder haste garnicht vor hinzugehen (zu viele Touris`?) ?
Original von Picasso25
nach dem bust im 44 turbo noch tilt latereg gemacht mit 11bb im 109 turbo
is bei mir standard wenn ich irgendwo deep buste
Original von Kannwas
Finde das nicht prickelnd diggie das du dich lateregst in nem 109 mit 11 bb ♠_evil:Ist halt mega -ev
![]()
ein echter picasso halt ♦
gratz zum daysaver, grosser!
halte es dennoch für eine gute idee, dass du dich erstmal hast sperren lassen
greif doch lieber dennächsten milestone an.
und fettes gratz zu deinem september!
LG
turniere runnen heute richtig behindert in mtts, also mus sich heir kurz mimimi amchen damit es wieder ordentlich heatet
Original von Picasso25
mich für turniere sperren lassen
Original von Picasso25
turniere runnen heute richtig behindert in mtts, also mus sich heir kurz mimimi amchen damit es wieder ordentlich heatet
Wie siehts denn overall aus mit Turnieren? Da bist du doch bestimmt im Minus oder? Verstehe dich einfach nicht warum du das machst, besonders das 109er Buy-In. Siehst du denn in deiner BR gar keinen realen Gegenwert?
bin up in mtts keine sorge
und das 109 war halt tilt reg, ist auch wayne
Und ja ich sehe einen realen gegnwert in meiner br und diejenigen die meine winnings der letzten 2 monate wissen können bestätigen dass atm meine aufstiege keine shots sind sondern ich einafch die br habe und nur das spiele wo ich mich skillmäßig für gut halte
Matze FTW...
I know him.. und es is kein shot.... aber trotzdem behidnerte late reg.. ♦
Matze is ne sicke luckbox.. allein das ist +++EV genug um sich auch mit 5bb zu regen^^ haha
lol shippt er gleich noch eins haha BOX GRATZ for 3.4k^^
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Epischer deal 4 left gemacht
Bin bis dahin so sick durch das feld gerunnt und hab alles weggeluckt und geholded.
Hatte dann bei bb30K 1.75M stack und die anderen 550K, 450K und 400K
Hab dann obv den deal gesnappt der mir nur 200$ weniger gegeben hat als der 1. Platz, v.a. weil es noch 200$ zu spielen waren fürn 1.
Insta dann anchm deal den doomswitch gestartet, so epic
AK < A5 pre und 1 orbit später gegen den gleichen QJ < J4 pre.
Dann war ich also bust als 3. hab dennoch 3.4K bekommen also fühlt sich das gard wie der turnier ship an.
Btw @mylady:

so, ich geh dann mal pennen
gute nacht jungs
Wie kann so ein deal zustande kommen? ♦
Da musste ja rein mathematisch schon fast 95% der chips haben.
alter, wenn ich noch einmal mimimmi von dir höre oder lese ...
♦
unreal, dein september!
GRATZ!
gibs zu, für den deal haste mit dem stars-mod geschlafen
Gratuliere!
hatte dich ein wenig gerailt. Bist wirklich hot gerunnt ♦
Der Deal wäre beinahe noch epischer ausgefallen.
Zuerst war die Rede davon, dass Picasso $3589 bekommen sollte. Patkey und rfky haben dem ohne weiteres zugestimmt. Nur foldplz hat dann mal kurz das Gehirn eingeschaltet
Nur um was klarzustellen: Ich freue mich für dich und hate ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich würde mich darüber freuen dich endlich auf 10/20 zu sehen (auch weil ich dich dann nicht mehr spielen muss :P)
Wie nanni sagte wäre der deal beinahe das epischte ever geworden ♦
Ich sollte laut mod 3589 bekommen, also nur 8$ weniger als 1. Place und 2 waren damit einverstanden und woltlen each 50$ in pool schmeissen und den noch egspielt wird, hätte also theoretisch 3.739 gewinnen können, wenn nicht foooldplz der einzige gewesen wäre der da nicht mitgezogen hat ♦
als fooldplz dann meinte dass der deal so nciht läuft, weil ich 1. place moeny damit habe meinte rfky: "i think that is fair, he is winning the tourny anyway"
Danke für de Glückwünsche und @mylady: Jo, habs auch nciht negativ aufgefasst, kam bissl komsich rüber, aber das bild hat einafch so gut gepasst weil ich direkt nach deinem post erstmal brav geshippt hatte^^
@stevi: nene, mtts und studium lassen sich nur schwer vereinen, ansonsten würd eich schon länger ein höheres pensum grinden