Zum Forum springen
[FL] Tagebuch 100.0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Tagebuch 100.000 € Verdienst bis 31. Mai 2008

221 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
32 K Ansichten
Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Original von B4ll1nb4bY

€: OK Grad gesehen, dass es bei Dir mit 500k sogar hinkommen kann...

und was ist mit mir? :(

Original von B4ll1nb4bY

nicht nötig haben Random Bronze Member anzuflamen?

Das wirkt sein wenig, so als würden wir Menschen nach Statusgrenzen bewerten, dem ist aber nicht so. Hier haben ja auch andere Bronzemember was gepostet und sind heil davon gekommen.

Nur das was du schreibst "störte" mich/uns ein wenig

PS.: Ich glaube >75% der Diamonds ist ihr Status egentlich recht egal

Original von Boomslang

Original von B4ll1nb4bY
Du bist nicht neidisch oder so

Nein ich bin nicht neidisch. Ich würde nur allzu gerne seinen Screennamen wissen, damit ich sein angestrebtes Ziel auf den 1.10.2023 zurückkatapultieren kann, falls du verstehst was ich meine.

Sooo viele deutsche FL Highroller gibts ja nicht, müßte sich doch herausfinden lassen wer er ist, insbesondere wenn er tatsächlich 300/600 oder sowas spielt.

PS.: Ich glaube >75% der Diamonds ist ihr Status egentlich recht egal

Stimmt.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von vizilo

Original von Boomslang

Original von B4ll1nb4bY

Nein ich bin nicht neidisch. Ich würde nur allzu gerne seinen Screennamen wissen, damit ich sein angestrebtes Ziel auf den 1.10.2023 zurückkatapultieren kann, falls du verstehst was ich meine.

Sooo viele deutsche FL Highroller gibts ja nicht, müßte sich doch herausfinden lassen wer er ist, insbesondere wenn er tatsächlich 300/600 oder sowas spielt.

nein, haben wir ja schon von nrockets gehört. sowas fällt nicht auf :rolleyes:

Original von dwade1984

Original von vizilo

Original von Boomslang

Original von B4ll1nb4bY

entschuldigung, daß ich gefragt habe homofürst :rolleyes:

Original von vizilo

Original von dwade1984

Original von vizilo

Original von Boomslang

Original von B4ll1nb4bY

entschuldigung, daß ich gefragt habe homofürst :rolleyes:

du hast das fick dich weg vergessen :)

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Hätte er die Seite davor gelesen, hätte er meinen Kommentar sogar verstanden. Also vergrab dich bitte wieder :heart:

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

passt grad so schön ;)

Ich bin recht neu hier und ich möchte mal kurz loswerden, dass ich das hier doch sehr erschreckend finde.

Zunächst einmal stelle ich mir die Frage, warum ein Forum einen Bereich "Erlebnisberichte" erstellt, wenn diesen dann nach Belieben wahllos Mitglieder "zerschießen" dürfen.

Es mag ja sein, dass der Threadschreiber Anlass gibt, diesen Thread zu hinterfragen, was ich aber (noch) nicht beurteilen kann und will, aber mit was für einer selbsherrlichen, herablassenden Art hier manches ("hochrangige") Member antwortet, ist nur peinlich und wirft für mich ein sehr schlechtes Licht auf diese Community (und auch wenn wenige Aussagen natürlich nicht stellvertretend für eine gesamte Community stehen, so gibt es dann doch wenigstens Mods, die das Ansehen der Community bewahren sollten), sondern wirkt auch ziemlich abschreckend, wenn man selber darüber nachdenkt einen Thread zu eröffnen.

Es kann doch nicht sein, das hier jemand ohne jeglichen Beweis, als Fälscher,Lügner usw. dargestellt wird, weil der eine oder andere meint, er müsse alle guten Pokerspieler kennen.
Bringt Beweise und dann löscht den Thread, denn er hat dann keinen Sinn und Wert aber solange keine Beweise da sind, "wenn mans nicht besser weiß,einfach mal die Fr... halten, oder?"

Grüße *kopfschüttelnd*
geldrausch

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Original von geldrausch
Ich bin recht neu hier und ich möchte mal kurz loswerden, dass ich das hier doch sehr erschreckend finde.

Zunächst einmal stelle ich mir die Frage, warum ein Forum einen Bereich "Erlebnisberichte" erstellt, wenn diesen dann nach Belieben wahllos Mitglieder "zerschießen" dürfen.

Es mag ja sein, dass der Threadschreiber Anlass gibt, diesen Thread zu hinterfragen, was ich aber (noch) nicht beurteilen kann und will, aber mit was für einer selbsherrlichen, herablassenden Art hier manches ("hochrangige") Member antwortet, ist nur peinlich und wirft für mich ein sehr schlechtes Licht auf diese Community (und auch wenn wenige Aussagen natürlich nicht stellvertretend für eine gesamte Community stehen, so gibt es dann doch wenigstens Mods, die das Ansehen der Community bewahren sollten).

Es kann doch nicht sein, das hier jemand ohne jeglichen Beweis, als Fälscher,Lügner usw. dargestellt wird, weil der eine oder andere meint, er müsse alle guten Pokerspieler kennen.
Bringt Beweise und dann löscht den Thread, denn er hat dann keinen Sinn und Wert aber solange keine Beweise da sind, "wenn mans nicht besser weiß,einfach mal die Fr... halten, oder?"

Grüße *kopfschüttelnd*
geldrausch

solid first post!

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Hehe, find das Tagebuch amüsant (nicht böse verstehen) :).

Hat aber schon was, mich würde sehr dein Spielstil interessieren, da du anscheinend kein "normaler" ps.de-ler bist. Kannst mich ja mal im Skype adden, wenn du magst (schieep)

Ihr seid doch alle Blöd ich kenne Since1984 persönlich und alles was er hier schreibt ist alles wahr!!! Ihr seid doch nur neidisch die die das hier für ein fake halten OPFER ihr!!!!!

@geldrausch: Das liegt vielleicht daran, daß es kein Erlebnisbericht ist. Er postet einfach ziemlich unglaubliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Graphen und das wars. Alle Nachfragen beantwortet er ausweichend. Zweifel sind somit angebracht. Aber so langsam ruft der Thread eh nach wayneman.

Oh noch ein fanboy der 6 Monate ohne Beitrag gewartet hat, um seine Verbundenheit mit OP zu bekunden.

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

@ vizilo

ich weiß auch, dass er + die graphen kein fake sind und kenne ihn mittlerweile auch. Übrigens schreit der thread für ihn sicherlich mittlerweile auch nach wayneman. Nur weil er die üblichen Regeln eines Tagebuchs/Erlebnisberichts nicht kennt + die ersten Versuche in einem Forum zu posten sicherlich für alteingesessene kläglich wirken muss man ihn hier nicht teilweise so hart flamen. Er will halt nun mal nicht, dass jeder seine SN kennt . Da gibt es auch viele Diamant Member , die es nicht wollen. Und ja natürlich ist es nicht vollkommen logisch, dass er nicht mal die Stakes + Plattform ansagt, dies ist allerdings sicherlich nur der Fall, weil es halt auf diesen Stakes nur wenige Spieler gibt und falls eine Länderanzeige vorhanden ist , es sehr leicht herauszufinden wäre. Ich stimme mit euch überein , dass ein Tagebuch dann halt von Berichten (ausführliche) , Bsphänden und Graphen lebt , was hier sicherlich alles noch nicht im großen Maße vorhanden ist. ABER ist das nicht total normal , wenn man üblicherweise eher inaktiv im Forum ist ?

ganz ehrlich ich hätte JETZT auch keinen Bock mehr auf das hier an seiner Stelle. Man hätte ihn auch einfach freundlich auf die Standards in diesem Forum hinweisen können. Stattdessen kommen random highroller mit vagen vermutungen und harten flames, die teilweise vollkommen unangebracht aufgrund von unwissen sind. aber das ist nun mal das ps.de forum und hier völlig normal

ganz ehrlich ich hätte JETZT auch keinen Bock mehr auf das hier an seiner Stelle. Man hätte ihn auch einfach freundlich auf die Standards in diesem Forum hinweisen können. Stattdessen kommen random highroller mit vagen vermutungen und harten flames, die teilweise vollkommen unangebracht aufgrund von unwissen sind. aber das ist nun mal das ps.de forum und hier völlig normal

Original von nrockets
@ vizilo

ich weiß auch, dass er + die graphen kein fake sind und kenne ihn mittlerweile auch. Übrigens schreit der thread für ihn sicherlich mittlerweile auch nach wayneman. Nur weil er die üblichen Regeln eines Tagebuchs/Erlebnisberichts nicht kennt + die ersten Versuche in einem Forum zu posten sicherlich für alteingesessene kläglich wirken muss man ihn hier nicht teilweise so hart flamen. Er will halt nun mal nicht, dass jeder seine SN kennt . Da gibt es auch viele Diamant Member , die es nicht wollen. Und ja natürlich ist es nicht vollkommen logisch, dass er nicht mal die Stakes + Plattform ansagt, dies ist allerdings sicherlich nur der Fall, weil es halt auf diesen Stakes nur wenige Spieler gibt und falls eine Länderanzeige vorhanden ist , es sehr leicht herauszufinden wäre. Ich stimme mit euch überein , dass ein Tagebuch dann halt von Berichten (ausführliche) , Bsphänden und Graphen lebt , was hier sicherlich alles noch nicht im großen Maße vorhanden ist. ABER ist das nicht total normal , wenn man üblicherweise eher inaktiv im Forum ist ?

Jetzt wird es total unübersichtlich. Was ist denn das für eine Logik? Der OP will in Ruhe pokern und nicht erkannt werden, macht aber dennoch so einen Blog in der größten deutschen Community hier auf? Was denn jetzt? Publicity oder doch nicht?

Okay, however. Aber was soll das mit nur Graphen posten? So einen Graphen bastel ich dir in 1 Minute. Das SQL dazu lautet:

update <tablename>
set <spalte mit $ergebnis> * 10 (oder von mir aus *100,29)
where <spalte mit $ergebnis> >0

Mache ich nur Miese, kann ich den Scheiss vorher mit -1 multiplizieren.

Und jetzt erzähle mir nix von Diamant. Diamant = 7500SP = 1875 Rake bei Titan. Jedes 24/7 Pokerkellerkind kann das mit NL10 easy schaffen.

Es gibt soviele Profilneurotiker und Faker im Netz, dass der OP bei seiner Form der Blogwahl damit rechnen mußte, in diese Schublade geschoben zu werden.

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von Cosler
Was denn jetzt? Publicity oder doch nicht?

Es gibt soviele Profilneurotiker und Faker im Netz, dass der OP bei seiner Form der Blogwahl damit rechnen mußte, in diese Schublade geschoben zu werden.

Puh ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber ich hoffe du hast meinen ganzen Post gelesen .

Also 1 . natürlich will er mit diesem Tagebuch sicherlich ein bisschen Aufmerksamkeit oder über seine Erfolge berichten, sie veröffentlichen. Nenn es von mir aus Publicity. Deine Logik dahinter, dass deswegen jeder seine SN kennen darf ist einfach nich richtig. Ich selbst habe auch gebloggt und für eine Weile meinen SN nicht verraten. Habe aber ausführliche Graphen , Bsphands und Berichte über Sessions veröffentlicht + einige Tipps für Lowlimitspieler, die noch nicht so weit sind. Dies ist denke ich genau das , was man von einem Blog erwartet bzw. eine Form der Blogwahl, die er hätte wählen können. Er war nun mal vorher noch nicht oft im Forum und hat auch so gut wie keinen Blog gelesen, wäre es nicht einfach moralisch-ethisch richtig gewesen ihn darauf hinzuweisen und dann hätte er halt entscheiden können , was er macht. Angenommen er postet dann halt weiter nur seine Graphen ( aus zeitlichen Gründen whatever), wen interessiert es ? Entweder man glaubt ihm dann oder halt nicht .

Ich persönlich finde den Umgangston hier einfach nur schrecklich und die Argumentation, Beweisführung und vagen Vermutungen von EINIGEN einfach nur anmaßend.

Top100 Promo:

49 since1984 6 944SP $500

öhm...auf NL10 ?! :)
ich spiel ab sofort NL10 auf Titan ^^

xites
Beigetreten: 02.06.2006
Elite Grinder

Original von Gino24bln
Ihr seid doch alle Blöd ich kenne Since1984 persönlich und alles was er hier schreibt ist alles wahr!!! Ihr seid doch nur neidisch die die das hier für ein fake halten OPFER ihr!!!!!

der geht gut ab ... tief Luft holen hilft :)

Original von nrockets

Original von Cosler
Was denn jetzt? Publicity oder doch nicht?

Puh ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber ich hoffe du hast meinen ganzen Post gelesen .

Also 1 . natürlich will er mit diesem Tagebuch sicherlich ein bisschen Aufmerksamkeit oder über seine Erfolge berichten, sie veröffentlichen. Nenn es von mir aus Publicity. Deine Logik dahinter, dass deswegen jeder seine SN kennen darf ist einfach nich richtig. Ich selbst habe auch gebloggt und für eine Weile meinen SN nicht verraten. Habe aber ausführliche Graphen , Bsphands und Berichte über Sessions veröffentlicht + einige Tipps für Lowlimitspieler, die noch nicht so weit sind. Dies ist denke ich genau das , was man von einem Blog erwartet bzw. eine Form der Blogwahl, die er hätte wählen können. Er war nun mal vorher noch nicht oft im Forum und hat auch so gut wie keinen Blog gelesen, wäre es nicht einfach moralisch-ethisch richtig gewesen ihn darauf hinzuweisen und dann hätte er halt entscheiden können , was er macht. Angenommen er postet dann halt weiter nur seine Graphen ( aus zeitlichen Gründen whatever), wen interessiert es ? Entweder man glaubt ihm dann oder halt nicht .

Ich persönlich finde den Umgangston hier einfach nur schrecklich und die Argumentation, Beweisführung und vagen Vermutungen von EINIGEN einfach nur anmaßend.

Ich fühle mich bestimmt nicht angegriffen und gebe Dir auch Recht. Mir ist es eigentlich Jacke, wer der OP ist und wenn er tatsächlich schön die $ mit Pokern macht, ist mir das noch 100 mal lieber als wenn wir es hier tatsächlich mit so einer armen Fakerkreatur zu tun hätten.

Ich denke und hoffe, er hat aus seinen Fehlern gelernt. Blogs sind zwar im Moment der Hype und jeder macht einen, aber man sollte das dann schon richtig angehen. Ein gut gemachtes Tagebuch eines Mid/Highrollers kann so eine interessante Sache sein. Da ist es eigentlich schade, was der OP an Potential verschenkt hat.

Mache das Ding hier zu und alle vergessen es eh schell. Falls der OP mal wieder blogen möchte, sein Feedback, wie er es nicht angehen sollte, hat er ja bekommen. Wenn auch teilweise polemisch und in harter Form.

Teilen: