Ich bin recht neu hier und ich möchte mal kurz loswerden, dass ich das hier doch sehr erschreckend finde.
Zunächst einmal stelle ich mir die Frage, warum ein Forum einen Bereich "Erlebnisberichte" erstellt, wenn diesen dann nach Belieben wahllos Mitglieder "zerschießen" dürfen.
Es mag ja sein, dass der Threadschreiber Anlass gibt, diesen Thread zu hinterfragen, was ich aber (noch) nicht beurteilen kann und will, aber mit was für einer selbsherrlichen, herablassenden Art hier manches ("hochrangige") Member antwortet, ist nur peinlich und wirft für mich ein sehr schlechtes Licht auf diese Community (und auch wenn wenige Aussagen natürlich nicht stellvertretend für eine gesamte Community stehen, so gibt es dann doch wenigstens Mods, die das Ansehen der Community bewahren sollten), sondern wirkt auch ziemlich abschreckend, wenn man selber darüber nachdenkt einen Thread zu eröffnen.
Es kann doch nicht sein, das hier jemand ohne jeglichen Beweis, als Fälscher,Lügner usw. dargestellt wird, weil der eine oder andere meint, er müsse alle guten Pokerspieler kennen.
Bringt Beweise und dann löscht den Thread, denn er hat dann keinen Sinn und Wert aber solange keine Beweise da sind, "wenn mans nicht besser weiß,einfach mal die Fr... halten, oder?"
Grüße *kopfschüttelnd*
geldrausch