Der Juni verlief recht erfolgreich.

Ich habe es doch noch geschafft auf Titan Poker den Titanium Status schon diesen Monat zu erreichen. Dadurch gab es heute 10$ + 50$ Loyalität Bonus. Nächsten Monat werden es dann 110$ sein, da ich den Titanium Status leicht halten werde. In 3 Monaten wird dann alleine dadurch 200$ pro Monat auf mein Konto wandern, dazu noch ca. 300-400$ reload Bonus. Damit verdiene ich also schon 500-600$ durch reines break even Spiel.
Der Diamond Status liegt aber noch in weiter ferne. Ich müsste diesen Monat 90k Punkte machen und soviel werde ich nicht spielen. Trotzdem habe ich ausgerechnet, dass ich mit ca. 10k Hände auf 3/6$ den Status erreichen könnte. Ich werde mir dies aber für die Wintermonate aufsparen oder warten bis ich 5/10$ spiele und die 60k Punkte sowieso nicht mehr zu vermeiden sind. Jetzt im Sommer werde ich wohl im Schnitt nur ca. 40k Punkte pro Monat erspielen.
Zusätzlich habe ich jetzt kurzfristig bei ps.de den Diamant Status erspielt. Nun kann ich mir also die restlichen FL Videos anschauen. Darauf freue ich mich am meisten. Wird sicher das eine oder andere lehrreiche dabei sein.
Ich bin trotzdem mit meinem Spiel nicht wirklich zufrieden. Ich mache immer noch schreckliche Fehler und weiss nie wann ich down callen soll und wann ich folden muss. Im Nachhinein wenn ich die Hände analysiere merke ich oft das es genau falsch war. Ich muss meine Equity einfach noch besser einschätzen lernen. Das geht halt nur durch analysieren und das habe ich die letzte Zeit vernachlässigt. Also etwas mehr Theorie und weniger spielen ist angesagt. Wenn doch nur das spielen nicht so viel mehr Spass machen würde als das lernen.
Hier noch meine Pokertracker Stats für den Juni. Wie man sieht habe ich nur wenig 3/6$ gespielt und auf 2/4$ sogar Verlust gemacht. Vielleicht kann jemand etwas zu meinen Stats sagen. Ich denke ich spiele noch zu wenig showdown gebunden.

Aktuelle BR: 7889$ +331$