Original von Ferklsepp307
Zur Hand 3: Du brauchst ja durch das minraise nur 17%, hast also immer einen Call. Die Frage, die ich mir stelle: Mit welcher Hand würde dieses Minraise wirklich Sinn machen?Original von jojo1882
Hand3: Der Bube liegt da schon in seiner Range. Kann aber auch auf einigen komischen Draws oder einem höheren FD liegen. Seine Range sollte im allgemeinen nicht so stark sein aber ein raise am Turn sieht, auch wenn ein minraise, meistens einfach stark aus. Was glaubst du was er da hält? Eher Müll?
Minraises sind für mich einfach gefühlt immer Monster.
Glaubst du ich hab nichtmal einen FD? Also gibst du ihm da sowas wie 99 wodurch wir direkt beat wären?
Original von Ferklsepp307
Original von jojo1882
Will eigentlich eher einfach bisschen Spaß beim Blog haben und nicht hates auf mich ziehen. Blick schon was ihr meint aber sind persönliche Einstellungen. Ist mir aber auch bewusst das ein Staking eines Freizeitregs eher neben der Schüssel ist 😄natürlich kein hate.... aber einfach verwunderlich. Du scheinst ja ernsthaft an Poker interessiert zu sein, und da gehört eben auch ein solides BRM dazu. Ein 4 Stack-BRM ist aber nich solide. Zahl 20$ ein, dann hast du 24 Stacks und kannst ordentlich spielen. Ich war jahrelang ein "Freizeitreg" , aber immer mit solidem BRM. Das ist nämlich auch eine psychologische Sache.
Ich halte mich auch komplett ans Bankrollmanagement und bin mit den 20€ die ich eingezahlt hab leider nun schon so weit down. Wären mit den weiteren 20$ nur 14 BIs
Ich bin eigentlich so das ich kein Geld in Poker zusätzlich einzahlen möchte. Ich habe meine Bankroll früher durch die 50$ Startkapital von Pokerstrategy.de erspielt. Sprich ich habe noch nie Geld selber eingezahlt um zu Pokern. Dann habe ich mir damals mein Geld ausbezahlt und wollte jetzt wieder mit lediglich 20€ anfangen. Leider läuft es aktuell noch nicht weil ich noch zu schlecht spiele und auch nicht gerade gut runne.
Mach grad erstmal etwas Theorie bevor ich wieder spiel und schaue das mein Pre-Flopgame funktioniert. Werde aber spätestens Sonntag nochmal spielen.
Durch die Accountprobleme werde ich allerdings auch erstmal kein Geld einzahlen und falls doch dann erstmal 20$ auf einer anderen Seite.