Haaaallo Leute,
Herzlich willkommen zu meinem Pokerblog "Freizeitspieler sind auch nur Fische!",
Ich werde einen Pokerblog starten, um euch zu zeigen wie meine Pokerkarriere so vor sich geht und wie ich mich broke arbeite. Tatsächlich glaube ich das ein Pokerblog genau das richtige ist, um mein Spiel zu verbessern und zu verhindern das ich broke gehe. Aber ich glaube, dass könnte auch bereits zu spät sein. Im Blog versuche ich selbst ein bisschen zu reflektieren und durch das posten meiner schlecht gespielten Hände Glaubt mir da sind echt richtig mies gespielte Dinger dabei eventuell weniger Fehler zu machen.
Kurz was zu mir:
kommt eventuell erst alles die Tage - kurz - bis vor 6 Jahren FR auf NL2 und NL5 gespielt und teilweise auch NL10. Zwei Turniercashes um die 140¢. Dann aufgehört und vor ca. 2 Wochen mal wieder 20€ eingezahlt.
Was spiele ich:
Aktuell spiele ich NL2 SH auf Pokerstars. Nachdem ich meine 20€ auf zwischenzeitlich 70¢ hochgespielt habe bin ich jetzt schon wieder so gut wie broke durch schlechtes spielen und viele Turniere ohne Cash zwischen 1,1$ und 5,5$
Jetzt wird es wieder ernster und ich versuche richtig zu spielen allerdings ist meine BR auf unter 10$ aktuell
Mein Ziel:
Wieder auf NL5 spielen können mit einer BR von mindestens 25 BIs und genug Geld für Turnierentries verdienen. Hauptsächlich steht der Spaß im Vordergrund, da ich auch einfach nur ein Freizeitspieler bin. Hab halt eigentlich Bock Turniere zu spielen aber halt nicht nur 25ct entries sondern lieber 5$ oder auch mal das Big 11$ oder Sunday Storm für 11$.
Was ihr hier erwarten könnt:
- Hände mit schlechten Entscheidungen
- Was ich alles Lerne bzw. wie ich an meinem Spiel arbeite
- Eventuell einen baldigen broke
- Turnierships im 4 stelligen oder 5 stelligen Bereich
Ich versuche die Tage etwas das Intro zu überarbeiten und den Blog ins Rollen zu bekommen. Weiß aber das ich nicht gut darin bin so etwas konstant zu halten und hab direkt in 10 Tagen einen Urlaub anstehen, wodurch direkt zu Beginn 2-3 Wochen wegfallen werden.
Aktuelle Bankroll:
8.61$ Pokerstars
3.66$ TigerGaming