Zum Forum springen
[Fusion] Reboot - O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Fusion] Reboot - Oldschool fish wills nochmal wissen

26 Beiträge
7 Benutzer
42 Reactions
2,950 Ansichten
puckstoppa Themenstarter
puckstoppa
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

hab mich gestern wieder selbst übertroffen und in (schwer) angeheitertem Zustand an Tische mit zu hohem Limit für mich gesetzt und die halbe bankroll vernichtet. :wtf:

ca. 1050€ sind mir geblieben.

momentan schwer von mir selbst enttäuscht.

Damit das nicht mehr passiert werd ich mir Regeln aufstellen und mich strikt an diese halten.

Regel Nr.1:
BRM
Das BRM wird strikt eingehalten. Ab 50 Buy-Ins für das nächst höhere Limit wird ein Tisch des neuen Limits hinzugenommen. Ab 75 Buy-Ins Aufstieg. Abstieg bei weniger als 40 Buy-Ins fürs aktuelle Limit.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Regel #2: nicht drunk die Pokersoftware öffnen.:|

Antwort
Zitat
puckstoppa Themenstarter
puckstoppa
Elite Grinder

Original von SteveWarris
Regel #2: nicht drunk die Pokersoftware öffnen.:|

die übernehm ich jetzt gleich mal

Antwort
Zitat
puckstoppa Themenstarter
puckstoppa
Elite Grinder

kurze review für gestern PLF15. 454 hands über 120min +97$ allerdings von hand 150 weg mehr oder weniger breakeven gespielt.

hab gestern noch 135$ für die Stars punkte bekommen. :f_cool:

heute eine vormittagssession gezockt 477 hands auf 118 min. +134$ blöderweise nach 100 hands schon -50$ war froh dass ich dann die richtigen setups gegen die richtigen gegner zu richtigen zeit hatte und ein paar pots deepstacked gewinnen konnte.

Das beste für heute war aber unser 6:0 Sieg gerade beim Eishockey. Erstes Shutout seit Ewigkeiten. das werd ich jetzt noch mit einem Bierchen feiern. :f_drink:

schönen Abend noch

Aktuelle BR auf Stars: 1.417€

Antwort
Zitat
puckstoppa Themenstarter
puckstoppa
Elite Grinder

gestern +133$ in 7h und 1157 hands erspielt. zwischenzeitlich -240$ gewesen aber konnte nicht quitten. war hartes stück arbeit bis 1 Uhr nachts.

deshalb heut ziemlich kaputt von dem her -EV :deadhappy:

heut erstmal keinen bock auf cashgame. hab mich entschlossen ganz gechilled ein turnier zu zocken. hab mich für das 5.5+R PLO 6max auf stars entschieden.
runnt soweit ganz gut. zum Ende der Rebuy Phase in den top 5 gewesen, nächstes Ziel Finaltable. :sfishg:

update:
ITM sind wir schon mal etz kommts grad noch auf die höhe an. viel glück gehabt bis jetzt und geh mit chiplead in die finale phase.

update 2:
als 13. gebusted mit net win von 16$

für heut lass ichs gut sein. noch ein wenig in einem meiner alten PLO Bücher lesen und früh ins Bett. Noch müde von der gestrigen session.

schönen abend noch und viel Glück an den Tischen

Antwort
Zitat
puckstoppa Themenstarter
puckstoppa
Elite Grinder

kurze zusammenfassung der heutigen session:

4h 590hands + 104$

mit meinem spiel bin ich nicht ganz zufrieden, vor allem kurz vor schluss deepstacked noch 34$ am river snapcall mit nutflush gegen geriverte FH.
er hatte lange überlegt ob er meine potsize bet am turn called. ich hab eh schon gewusst, dass er mit hoher wahrscheinlichkeit ein FH haben wird wenn das board paired.
Diese snapcall geldvernichtungs leaks muss ich eindeutig in den griff bekommen.

noch ein bissl PLO Theorie und gute nacht.

Antwort
Zitat
Teilen: