Zum Forum springen
NL Bankrollbuilding

Benachrichtigungen
Alles löschen

NL Bankrollbuilding

8 Beiträge
5 Benutzer
10 Reactions
1,280 Ansichten
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013

Hey,
nach 2 Jahren Pause habe ich mal wieder 25€ auf Partypoker eingezahlt und werde nun anfangen zu grinden. Ich werde auf NL2 anfangen mit einem aggressiven BRM versuchen bis NL10 aufzusteigen. Anschließend ist ein deutlich solideres BRM geplant, da ich mir nicht sicher bin das Limit noch solide zu schlagen.

Werde an der BR Challenge teilnehmen und regelmäßig Updates Posten wie es an den Tischen läuft.
Ich möchte täglich mindestens 5000k Hände spielen.

Antwort
Zitat
7 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Solide Ausgrabementz, aber die BR-Challenge-Promo ist seit Februar 2017 eingestellt. :f_thumbsup:

Original von Spiike
Hallo.
Da das Teilnehmerfeld immer dünner geworden ist wurde dieses Programm leider eingestellt.
Ich hoffe das die aktiven ihr Spiel trotzdem weiterführen und die Leser in ihren Blogs auf dem laufenden halten.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
obamarama Themenstarter
obamarama

hab mich einfach mal auf verdacht angemeldet, danke für die info. :f_drink:

Die ersten 7k Hände sind drin. PP scheint mir ziemlich soft zu sein. Gut, es ist NL2 und die sample ist klein, aber verschenken ja quasi ihre $$$.

Antwort
Zitat
Oktakon55RNMD
Beigetreten: 01.03.2009

Hi!
Ich habe nach vielen Jahren Inaktivität auch vor ca. einer Woche wieder angefangen. Ich spiele auf stars und party NL2.

Ich finde es beeindruckend wie dein Non-SD Graph durchaus im Rahmen bleibt. Auf NL2 wird so viel downgecallt,.. also wie geht das? ^^
Edit: Wahrscheinlich ist es eine Kombi aus zu loose und nicht aggressiv genug (bzw in den falschen spots) bei mir.

Spielst du SH? Und wie schaffst du es so viele Hände zu spielen? Auf Partypoker gibt es schließlich kein fastforward für NL2 oder?

Edit2: Bin trotz eines kleinen tiltbedigten downswings auf mittlerweise ~106$ (von 50) und möchte bei 125$ auf NL5 aufsteigen. Vielleicht können wir den Aufstieg ja dann fast zeitgleich in Angriff nehmen. (Ich hoffe es ist ok wenn ich ab und zu deinen Blog abuse um hier meinen Stand zu posten um mich selbst mal ein bissl unter Druck zu setzen )

Viel Glück wünsch ich dir.
Werde regelmäßig mal reingucken :)

Antwort
Zitat
obamarama Themenstarter
obamarama

Willkommen im Blog Oktakon, kannst gerne hier mit Posten und vllt kommt die ein oder andere Hand Diskussion zustande. Würde mich freuen.

Zu deinen Fragen: Ich spiele reguläre Tische NL2 meisten 6-8 je nach dem wie konzertiert ich bin.
Mit den Non SD Winnings:
Die gehen bei mir mittlerweile auch etwas mehr ins Minus als auf den ersten Händen.
Was mir geholfen hat die Redline etwas zu verbessern war die Datenbankanalyse damals. Guck dir mal das Coaching von samybeam an, da wird erklärt wie man so eine Analyse macht.
Zb: auf den NL2 wird viel zu viel auf 3bets gefoldet-> du solltest mehr Bluff 3bets in dein Spiel einbauen. Brauchst auch keine Angst vor Bluff4bets zu haben. Denn da sind alle super tight.
Zu dem kann man durch verschiedene sizings den Pool auch ziemlich gut exploiten. (Bluffs kleiner sizen als value) fällt keiner Sau auf, sollte daher einen höheren ev haben.

Antwort
Zitat
obamarama Themenstarter
obamarama

Hey Leute,

mein PC hat vor Weihnachten den geist aufgegeben .. daher lange nicht gepostet. hab noch mal 3 Tage gegrindet über die Feiertage:

BR steht bei 110 Dollar. Ab morgen wird NL5 gespielt. Hoffentlich gehts mit dem heater so weiter. :f_drink:

Antwort
Zitat
Westmaster81
Beigetreten: 19.09.2010

Original von obamarama
Hey Leute,

mein PC hat vor Weihnachten den geist aufgegeben .. daher lange nicht gepostet. hab noch mal 3 Tage gegrindet über die Feiertage:

BR steht bei 110 Dollar. Ab morgen wird NL5 gespielt. Hoffentlich gehts mit dem heater so weiter. :f_drink:

Niger Graph! Good Luck auf NL5

Antwort
Zitat
obamarama Themenstarter
obamarama

link

Antwort
Zitat
Teilen: