.
Grossi bloggt
Keine Ahnung von PLO, darf ich hier doch ab und an mal posten?
Und viel Erfolg natürlich.
Nice Graph und eine ausführliche, nachvollziehbare Denkensweise zur Hand. Werde ich definitiv öfter reinschauen :-) spielst du nur auf PKR?
~Alex
Original von Nadiine
Grossi bloggt![]()
Keine Ahnung von PLO, darf ich hier doch ab und an mal posten?
Und viel Erfolg natürlich.
jaaaaaaaaaaaaaaaa klar
@Albatrini: Würde gerne mehr Stars spielen, aber durch den schlechten Rakeback als nicht Supernova (Elite) verschenkt man halt tausende $ Rakeback, bin nicht so ne grind Maschine wie keevo
Interessante Hand, villain ist ein aggressiver Spieler, aber nicht braindead, wir sind beide fast 200bb deep daher entscheide ich mich mit meiner Hand pre zu callen, auch wenn es oop gegen so jemanden stressig ist.
Der Flop bringt mir nicht viel ausser einem backdoor nutflushdraw, aber das interessante ist, dass ich mit TT die nuts und 2nd nuts blocke, ich denke mir daher genau als der Flop liegt, dass ich es wie JT spielen werde, und das wäre in dem Fall ein c/r. Natürlich hab ich kein Problem wenn er foldet, aber wenn er called ist es auch gut, ich kann dann sehr gut auf die jeweilige Turn und Riverkarte reagieren, weil ich ja weiß, dass er mich auf JT setzt und er nicht viel machen kann, ausser seine Karten zu hitten. Ich setze ihn nach seinem Flop call auf ein overpair mit flushdraw oder ein set (selten auch 2 pair mit irgend nem draw wie nen gs)
Der Turn ist zum einen eine gute Karte zum weiter barreln und ich schnappe mir noch den Nutflushdraw, ich erwarte hier nie ein raise auf meine bet, hab daher schon gut die Riverkarten im Kopf auf ich a. aufgebe (bspw any club, 8, 9) oder b entweder bluffbette oder valuebette, der River ist natürlich die Traumkarte- Er hatte was ich erwartet hatte nach seinem Flop+Turn call, aber er ist unlucky und rivert auch den backdoor flush. Denke aber wenn der river blanked, foldet er auf meine bet
Gute Hand, Blockerplay ausreichend deep gegen einen laut deiner Aussage geeigneten Gegner. Der Turn eignet sich da mit der zusätzlichen Equity natürlich perfekt zum Weiterbarreln.
Wie spielst du, wenn der Turn blankt und davon abhängig wie spielst du weiter, wenn dann auch der River blankt? Zweimal hart setzen?
Würdest du den J:d am River auch barreln, wenn du kein (Nut)Fllush hättest? Must be nice dass da halt sein schlechteres Backdoor ankommt
Original von Albatrini
Gute Hand, Blockerplay ausreichend deep gegen einen laut deiner Aussage geeigneten Gegner. Der Turn eignet sich da mit der zusätzlichen Equity natürlich perfekt zum Weiterbarreln.Wie spielst du, wenn der Turn blankt und davon abhängig wie spielst du weiter, wenn dann auch der River blankt? Zweimal hart setzen?
Würdest du den J:d am River auch barreln, wenn du kein (Nut)Fllush hättest? Must be nice dass da halt sein schlechteres Backdoor ankommt
![]()
Ich werde jeden geeigneten Turn und River weiterballern, weil ich mir sicher bin, was er hat und er das bis zum River "jagen" wird so deep.
Ich spiele es exakt so weiter, wie wenn ich JT habe, das wäre auch bei blank J river 1/2 pot oder so. Vor allem weil ich ihm bei so nem Flop dann nur sehr selten QTxx gebe und ja immer noch TT blocke (d.h. ich blocke T6 JT QT)
finde das eher dünn, gerade deep wird er da doch schon einiges peelen und vor allem halt auch oft shiften
Original von Krach-Bumm-Ente
finde das eher dünn, gerade deep wird er da doch schon einiges peelen und vor allem halt auch oft shiften
Ich denke, in diesem Spot können wir mega profitabel spielen. Vor allem wo wir selbst eher ein tightes Image haben (solche moves mach ich echt nur gegen ausgesuchte Spieler in bestimmten Spots je nach Dynamik).
Aber wieso erwähnst du das deep als negativ? Das ist doch sehr gut für uns, weil er halt nicht durchdrehen wird mit bspw nem set am flop, oder nem gs+nfd.
Er raised ja nicht mal am turn 2 pair + 2 2nd nutflushdraws, weil am river noch effektiv 140bb behind sind bei mir.
Man könnte auch sagen, dass wir ihn richtig an den Eiern haben, so ein Monster was er am Turn hat, ist ja schon top seiner Range, wo er uns runterballern könnte (hat ja selbst gegen gefloppte nackte Straße am Turn über 50%). Ansonsten kann er es quasi nur passiv spielen und hitten