.
broke?
geiler Graph
Was spielst denn so für Stats zusammen? VPIP/PFR/3bet
Expertentipp:
Hau einfach immer wenn der Flush ankommt am Turn ne bet raus und in 99% der Fälle folden alle, auch die Fische auf plo2
mehr 3betten sonst solide
wie sieht die br aus? weil auf zoom10 sind die leute genauso schlecht wie auf plo2 nur viel viel tighter
... ...
Hitler kaputt ♠_biggrin:
Darfsch mir immer geben wenner sein 1 outer trifft und sich freut...
btw nice tipp .. rum nitten is auf plo2 ne GARANTIE zu gewinnen... mein graph sieht da och so aus...
ich würde am Flop so 55% setzen und nach dem call c/f spielen. Grund ist der dass sie so extrem oft folden wenn der Flush da liegt das in den wenigen fällen wenn sie dann doch callen fast immer den Flush halten.
Wenns am Turn durchgecheckt wird kommt es halt auf das image des Gegners an ob man eine Bet callt am River.
hm.. ja aber hast du die outs wenn du quasi weißt dass er immer callen wird oder läuft es nicht viel öfter so wie in dieser Hand und du gibst auf oder verlierst?
bekomme zusaetzlich auch ziemlich oft folds auf flop/turn.
meine Erfahrung ist Flop ja aber Turn never
bin einfach nichts fuers Arbeiten geschaffen
und wenn man was finded was einem Spaß macht wird man gemobbt lol
Mein Rat: Werde reich als Pokerpro !
ist halt ein snapcall weil Ac*c** niemlas den river checkraist nachdem der flop und turn gebettet wurde. man will ja value von kleineren flushes aber die check alle behind
Habe selber unglaublich laaaange PLO Micro's gezockt und denke es war genug theoretisches Wissen vorhanden und habe auch oft Sessionreviews gemacht.
Ein Grund warum es auf den Micros kaum vorangehen kann ist der Rake.
Ich hatte ne rel. große Datenbank von Stars PLo10 und da waren Winningplayer wirklich im Promillebereich zu finden.
Tatsache ist, hatte im Sommer mein Staatsexamen, habe 6 Wochen davor aufgehört zu Pokern und ich vermisse es 0,0.
Lieber mal mit Freunden ne Runde zocken, lieber mal einen guten Film mehr schauen oder einfach Buch lesen, Diablo zocken, whatever.
Ich denke wenn die hourly nicht >10-15€ beträgt ist Pokern für ein regelmäßiges Hobby für die Psyche nicht wirklich gesund.
Habe ins. knapp 10k € gewonnen in den letzten 3-4 Jahren und trotzdem denke ich mir, dass das alles reine Zeitverschwendung war AUßER das Pokern einen sicherlich weiterbringt in Sachen Belastbarkeit/Tiltanfähigkeit auch im Leben.
Will dich jetzt nicht vom Pokern abbringen, aber wenn du weiterspielst, dann lass Omaha solange du net Plo50+ spielen kannst. (zumindest nicht, wenn du schnell aufsteigen und ein schönes Pokerleben haben willst
Ofcozz, besoffen sein und besoffen spielen sind wohl zwei Leaks, die du noch versuchen solltest in den Griff zu bekommen, wobei ersteres mich wohl nichts angeht....
Hoffe du schaffst es dennoch irgendwann.
Achso ok danke für die Info!
Ja nice Up...bzw. nice Session, von Upswing kann noch keine Rede sein bei 1k Hands.
wow geil deine graphen zu sehen
ich spiel grad nur noch auf ftp plo10 , da heißt du doch auch so oder^^ hab dich glaub ich schon gesehen
rock it!!