Zum Forum springen
[MTT] 60 Days of Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] 60 Days of Discipline!

174 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
32.3 K Ansichten
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Wenn UTG so tight war, ist der Call preflop schon eher EV- oder nicht :)

Antwort
Zitat
Hiob07
PokerStrategist

Immerhin siehst du es selbstkritisch :)

Hand 9 ist aber echt weird...immerhin weiß ich nun, wie auf den Limits zu verfahren hab :) War das Zoom oder normale SH-Tables?

Antwort
Zitat
Hiob07
PokerStrategist

Gibts ein Niveauunterschied zwischen den PLO-Zoom-Tables und den normalen ?

Antwort
Zitat

Solltest dir Gedanken machen, ob du KK nich überschätzt, in Omaha würd ich doch da nie pre AI reinstellen...kA

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

10% 3bet != splashen in plo

Antwort
Zitat
neppi88
Oldschool Grinder

Nope def. nicht =)

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

.

Bei seiner 5bet auf 11$ folden? Wäre jetzt meine Line. Weil ist dann schon super obvious was er hat.

Antwort
Zitat
neppi88
Oldschool Grinder

.

Würde pre flatten unsere hand spielt sich selbst oop gut gegen ne loosere BTN range und regs cbetten oft boards die du mit der hand hittest

Antwort
Zitat

Naechste Woche ist mein Praktikum dann auch vorbei ... endlich wieder meinem normalen Studentenleben nachgehen

:rage: :rage:

Muss noch bis Februar....

Dezember kann doch gar nich scheiße laufen, schon allein wegen den vielen Feiertagen. ;)

Antwort
Zitat
Maexico
Beigetreten: 04.01.2009
Oldschool Grinder

Ich verstehe deine Spielweise nicht. Warum willst du mit solchen schlechten Aces unbedingt broken?
Die sind absolut null connected, unsuited und ohne Broadwaycards.
Wenn du auf Varianz stehst bring es rein. Wenn nicht kannst du auch coldcallen auf setvalue und vielleicht sogar multiway ip kommen.

Das Problem ist ja dass sogar dein EV negativ ist. Du gambelst zuviel...

Ich habe erst 9k Hands PLO 10-25 bin aber schon 500$ up. Irgendwas machst du gehörig falsch...

Ach ja: Ganz einfaches ABC Value Poker spielen. Ganz ohne moves...
Dann klappts auch trotz des Horror-Rakes ;)

Antwort
Zitat
Hiob07
PokerStrategist

Original von Maexico
Ich verstehe deine Spielweise nicht. Warum willst du mit solchen schlechten Aces unbedingt broken?
Die sind absolut null connected, unsuited und ohne Broadwaycards.
Wenn du auf Varianz stehst bring es rein. Wenn nicht kannst du auch coldcallen auf setvalue und vielleicht sogar multiway ip kommen.

Ich habe erst 9k Hands PLO 10-25 bin aber schon 500$ up. Irgendwas machst du gehörig falsch...

Ach ja: Ganz einfaches ABC Value Poker spielen. Ganz ohne moves...
Dann klappts auch trotz des Horror-Rakes ;)

Stimmt zu 100% was du anfangs sagst, aber dass du 20 Stacks up bist, hat auch bissel was mit Upswing zu tun, meinste nicht? ^^

Antwort
Zitat
Maexico
Oldschool Grinder

Natürlich... Nur zeigt mir mein EV auch 320$ up an... Hier sehe ich fast nur minus EV Graphen.

Und wenn du viel Wert auf Isoraises legst dann mach weiter damit. Aber du siehst doch dass es auf diesem Fishmicrolimit absolut unnötig ist.
Ich finde du kommst dann mit deinen Aces und Kings zu oft mulitway in eklige spots. Wenn du dann schon isoraist dann nur mit double suited rundowns...
Hinzu kommt deine Tiltanfälligkeit und genau danach sehen deine Graphen aus.

Mit disziplinierten Valuepoker ist PLO10 Zoom easy easy moneys. Scheiss da auf die redline. Um die kümmert man sich ab PLO 50 ;)

Aber vielleicht ist das bei mir im Zoom einfach anders und die Gegner spielen tighter...

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von Maexico

Auf diese Samplesize ist EV wayne wayne wayne, sonst stimm ich dir zu.

Hör auf bad Aces zu overplayen. ;) Argumente wie: Das ist n Fish, ist nicht wirklich ein Argument.

Und mach brauch auch nicht bei PLO50 auf die Redline zu achten, bevor du die angehst, musst du noch so ungalublich viel lernen über Valuepoker bei Omaha.

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von Maexico
Warum willst du mit solchen schlechten Aces unbedingt broken?

weil er en equity edge hat? imho die beste spiel weise. wenn man anfängt advanced zu dneken dann kann man mal AA**ds auf ne 3/4bet nur callen um auch pay outs auf entsprechenden boards zu bekommen die sie sonst bei obvious AA** folden.
aber mit crappy aces preflop zufolden kommt nur in frage wenn ne nit openraised ne nit 3bettet ne nit cold 4 bettet und du an der reihe bist....

Antwort
Zitat
Maexico
Oldschool Grinder

Wie oft kommt es denn vor dass du deine schlechten Aces 3 bettest und nen overcall von den blinds und plötzlich auch von dem openraiser bekommst, auf dem flop multiway dastehst und dann dann trotzdem shippst!?
Hier scheinbar relativ oft anders kann ich mir den EV nicht erklären. (jaja Samplesize)

Aber gut, war nur ein Gedankengang von mir. Wie gesagt, wenn dir 53% PF reichen um grundsätzlich evtl. sogar multiway in den Micros zu shippen, bitteschön.
Das soll nun wirklich jedem überlassen bleiben. =)

Antwort
Zitat
neppi88
Oldschool Grinder

.

Bin mir ziemlich sicher das in der AAxx hand dein ev höher ist wenn du pre flattest

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

beim zoom kommt aber auch noch der nittystyle dazu
bin auch grad wieder bei ipoker am start und zweifel gut am game^^

paar tilt plo4 heads ups zum runterkommen is dann ganz nett

Antwort
Zitat

PLO10 ist schlagbar, aber man braucht schon bisschen tableselection, konzentration und a-game.

Hab ich letztens erst gemerkt....konzentriert gespielt -> 5 Stacks up
TV + Skype + Youtube -> 7 Stacks down
konzentriert gespielt -> 2 Stacks up

Also dieses ganze ablenkungszeugs macht schon was aus..

Antwort
Zitat
Aronyau
Beigetreten: 09.07.2012
PokerStrategist

Hand 1 würd ich pre folden, selbst wenn UTG n vollfish ist, ist das imo schon close. Und "ziemlich aktiv nach 18 Händen" hört sich ja nicht wie n vollfish an.

Hand 2 : Gegen unknown kanns schon möglich sein, dass du öfters mal dominated bist. Würd die Hand aber mit schlechten Spielern in den Blinds callen, aber dno

Hand 3: Ich bette ich den river einfach nochmal. Er hat dich eigentlich nie beat und würd dich oft auf n busted draw setzen, k2 und k3 kann er zusätzlich zu deiner range noch easy callen ( kA warum du t9 in seiner calling range hast, aber k3,k2 nicht ). Denke, dass unknown hier zu wenig bluffen wird als dass c/c>b ist.
Hand 4: ist wohl nicht ernst gemeint, würd nach seinem raise obv folden. Da du nur 2 cent nachzahlen musst, blufft er hier nie :)

Hab aber selbst wenig Ahnung und würd mich auch über andere Meinungen freuen :)

Antwort
Zitat
Teilen: