Zum Forum springen
[MTT] 60 Days of Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] 60 Days of Discipline!

174 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
32.3 K Ansichten

Original von Aronyau
Hand 1 würd ich pre folden, selbst wenn UTG n vollfish ist, ist das imo schon close. Und "ziemlich aktiv nach 18 Händen" hört sich ja nicht wie n vollfish an.

Hand 2 : Gegen unknown kanns schon möglich sein, dass du öfters mal dominated bist. Würd die Hand aber mit schlechten Spielern in den Blinds callen, aber dno

Hand 3: Ich bette ich den river einfach nochmal. Er hat dich eigentlich nie beat und würd dich oft auf n busted draw setzen, k2 und k3 kann er zusätzlich zu deiner range noch easy callen ( kA warum du t9 in seiner calling range hast, aber k3,k2 nicht ). Denke, dass unknown hier zu wenig bluffen wird als dass c/c>b ist.
Hand 4: ist wohl nicht ernst gemeint, würd nach seinem raise obv folden. Da du nur 2 cent nachzahlen musst, blufft er hier nie :)

Hab aber selbst wenig Ahnung und würd mich auch über andere Meinungen freuen :)

#

Sehedas genauso.

Hand 2: Würd ich auch pre callen.

Antwort
Zitat

.

who the fuck ist das?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

sieht gut aus. GL für PLO10.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

.

einmal so runnen bist du russe?

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

.

du solltest mal ein ernstes gespräch mit deiner mutter führen :coolface:

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

.

bist doch noch be :f_tongue:

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Die KK47o ist für mich def. nen fold.
JQ87 ist ne richtig geile "eyecandy" Hand

Finde deine zu tight Hände gar net so schlimm. dafür die zu loose Hände für nicht so loose

Antwort
Zitat

Hi Ofcozz,

hab dich die letzten Tage an den PLO5 Tischen gesehen, bzw. saß ich auch dort. :P

Könntest du mal die Sessionergebnisse per Session posten? Mich würde mal interessieren wie swingy deine einzelnen Sessions sind.

Thx.

Antwort
Zitat
Kreatief
Oldschool Grinder

Die hourly :heart:

Antwort
Zitat
Kreatief
Oldschool Grinder

ship it, holla bolla.

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

hey du erwähnst open ein chart von Nazgul mit den Ranges aus den einzelnen Positionen. Magst du mir mal den Link schicken? Konntet es nicht finden.

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

hab dich mal geaddet, aber scheinst ned online zu sein. Sonst adde mich doch "el.tomb4rrr"

Antwort
Zitat

Hm nicht schlecht, bei dir ists n tick swingiger als bei mir, aber du scheinst auch bisschen aggressiver zu sein, bin wohl ne kleine nit.

Kannst mich ja mal hier per pm anschreiben, dann kann ich dir meinen ingamenamen verraten. Bleib i.d.R. lieber unerkannt. :P

Antwort
Zitat
passscal
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

Original von eltomb4rrr
hey du erwähnst open ein chart von Nazgul mit den Ranges aus den einzelnen Positionen. Magst du mir mal den Link schicken? Konntet es nicht finden.

wäre ich auch dran interessiert :)
kann ich dich auch mal adden?

Antwort
Zitat
passscal
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

Alles klar, danke. Werd dich die Tage mal adden, bin derzeit nicht zu Hause...

Gruß

Antwort
Zitat
Marco296
PokerStrategist

Habe zwar keine Database und auch lange nicht mehr gespielt, aber du spielst ja Plo5/10 oder?
Mir sind da dein VPIP,AF und W$@SD aufgefallen.
Das sieht für mich sehr nittig aus, dadurch imo zu agressiv...aber runnst du so beschissen oder woher die 48% am Showdown? Also da erwarte ich jetzt nicht viel, aber bei den restlichen Stats wundert mich das schon.
Sieht für mich so aus als hättest du eine zu tighte Handrange, die du dann zu aggresiv spielst/verteidigst und dich evntl nicht gut von deinen Händen trennen kannst.
Die 9765 Hand oben gefällt mir auch nicht gut. Mit was donkt denn da jemand multiway den Flop an? : Set,Wrap+fd,nfd,2p,Tp+guten Draw.
Gehe in so einen Spot wenn schon jemand anspielt nur ungern broke.

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Du spielst doch 6 handed oder?
Wie kommt es das du deutlich weniger Hände in early und middle hast als im CO oder am BU? Wegen den ganzen sitting out Leuten oder setzt du dich immer an Tische an dennen nur 2-3 Leute sitzen?

Ansonsten sehen die Stats eigentlich gar nicht schlecht aus... ich habe wesentlich geringeren 3bet Wert und spiele glaub mehr Hände im BB, vor allem gegen SB open raises und bei 3-4 callern.

Antwort
Zitat
Marco296
PokerStrategist

Gleiche bei mir, spielt man mal wieder Plo10 Zoom und schön 11 Stacks down.
Sie spielen sosososo schlecht, aber wenn man halt jeden +300bb Pot verliert kann der Tag eh nix werden.
Ich weiß warum ich im letzten halben Jahr fast nicht mehr gespielt hab- es bringt nur schlechte Laune

Antwort
Zitat

Ofcozz du übertreibst maßlos, es sind nur 11 1/2 Stacks.

Antwort
Zitat

Das is gut, so solls auch sein.
Man muss einfach lernen Downswings als genauso elementaren Bestandteil von Poker zu sehen wie Upswings.
Vor allem bei Omaha kanns leicht passieren, dass man mal mehrere XX BI´s unter EV läuft, dann gibts aber auch wieder Sessions in denen es andersrum ist.

Omaha ist generell eine sehr varianzlastige Pokervariante, da der prozentuale Abstand der Handstärken viel geringer als z.B. in Holdem ist.

Und obwohl ich das weiß, hab ich noch so dermaßen viele Leaks, dass ich auf mich selbst wütend sein könnte, hätte ich nicht so ein gutes Mindset.

PS: Werde ab heute meinen Blog wieder weiterführen, diesmal hoffentlich mit mehr Durchhaltevermögen. Hoffentlich gibts ein genauso episches Comeback, wie ich mir das vorstelle.

Kannst ja dann mal vorbei schauen, wenn wieder was lost ist. ^^

Antwort
Zitat
Teilen: