Zum Forum springen
[MTT] [!!!] A new P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] [!!!] A new PLO'ler is born

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
621 Ansichten
Moncki
Beigetreten: 23.10.2005

Es muss sein!!

Da ich in letzter Zeit einen guten Teil meiner BR sinnlos verdonkt habe werde ich als Instrument der Kontrolle diesen Thread hier starten.

Es sind $250 über. Ich werde auf Stars mit PLO5 beginnen und hin und wieder Graphen, Hände, Lustiges ?( etc. posten.

Freue mich über jeden der dabei ist.... c ya!!!

5 Antworten
Moncki Themenstarter
Moncki
Beigetreten: 23.10.2005

Und hier auch gleich der erste Post:

Die erste Session über knappe 300 Hände endete einen Stack im Plus. *Guter Anfang!!* So kannst weitergehen....

Hier noch ein Hand....

$0.02/$0.05 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG 0NONI0 ($8.82)
UTG+1 shaba66 ($2.75)
CO BobDoleEAT ($5.41)
BTN IamKungFood ($4.61)
SB jj_rose_jj12 ($0.82)
BB Hero ($5.00)

Pre-flop: ($0.07, 6 players) Hero is BB 9♠ 2♠ T♠ T♣
0NONI0 calls $0.05, shaba66 calls $0.05, BobDoleEAT calls $0.05, IamKungFood calls $0.05, jj_rose_jj12 calls $0.03, Hero checks

Flop: T♦ A♠ Q♥ ($0.30, 6 players)
jj_rose_jj12 checks, Hero bets $0.30, 3 folds, IamKungFood raises to $1.20, jj_rose_jj12 folds, Hero raises to $3.90, IamKungFood goes all-in $4.56, Hero calls $0.66

Turn: K♣ ($9.42, 2 players)

River: A♥ ($9.42, 2 players)

Final Pot: $9.42

Ist der Push hier am Flop OK??? Hab mal auf propokertools nachgerechnet. Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig eingegeben hab. Komm, wenn ich Villian KJ** gebe auf ~36%. Wohl zu wenig für den Push??!!

mit bottom set ist das ziemlich schlecht, weil du mit einer ausnahme (top two) nach der action am flop eigentlich immer hinten bist. würde das auch mit top set nicht zur gewohnheit werden lassen, jedenfalls nicht heads-up.

trytowin88
Beigetreten: 14.09.2007

zu deiner hand die is vollkommen overplayed der check preflop is ok, obwohl ich bei den unteren limits lieber auf 4BB erhöht hätte dann callen alle und du kannst beim set perfect rotecten und um stack spielen.
Auf dem flop spiel ich bf du bist immer beat wenn jemand erhöht und bei nem call solltest du auch nur noch gegen leute den turn beten wenn sie sehr leicht broke gehen und der turn blankt ansonsten cf.
deine hand ist auf dem board fast nix wert wenn du gegen KJ läufts ist es noch das beste hgegen set over set biste toast ;)

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Hey, erstmal viel Glück von meiner Seite, schön wieder ein neues Gesicht hier zu sehen.
Die Hand ist wohl oder übel schlecht gespielt, bei den Limits geht es nur bei den Nuts rein oder wenn du stark auf die Nut ziehst (Wrapdraws + Nutflush z.Bsp.)
Mit Bottomset bist du in nem Multiwaypot meist ziemlich crushed, gerade wenn das Board bereits eine Straße bietet. Das ist für mich ein easy check/fold.

Ich weiß nicht inwiefern du dich mit der Materie befasst hast, kann dir aber nur die Stragtegieartikel empfehlen und solang du noch Platin bist auch die Vids von Nazgul und Brotsalat, auch das Einsteigervid von bahmrokk ist sehr gut.

Ansonsten keep on playin, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und gerade Omaha ist anfangs nicht leicht zu spielen.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

hi, werd deinen blog verfolgen. bin auch seit einer woche am start, allerdings auf plo10.
gl!

Teilen: