FR Hypers
hey annuit, ist sne eig kein thema für dich? müsste doch drin sein bei deinem volumen.
Hey, Elite ist schon ein ziemlicher Broken, glaube nicht das ich das schaffen würde.
Frohes Neues!
Ich würde hier ja gerne noch mal mit winnings braggen, aber das ist atm recht schwierig. Letzten Monat ging es wie gewohnt down. Ich habe mir für diesen Monat vor genommen über 200 std. zu grinden und möglichst mal ein 5 digit Monat hin zu legen, glaube aber das ich dafür einen monster Abswing brauche und nur 50 Bi unter EV laufen darf. Was schon nach dem ersten Tag nicht so gut aussieht^^
Wenn es nicht total scheiße laufen sollte werde ich den Monat auch öfters Updates raus hauen.
Dez

7 std von 200 std
atm nur bis 33er. Aber werde jetzt wie vorgenommen nur noch max 11er spielen bis der "down vorbei ist".
6max hypers auf PP. Letzen monat waren aber auch eine ganze menge 6max turbos dabei.
So, erster 10 std. Tag ist geschafft und ich auch.
Vom Traffic her merkt man den bwin merge mMn schon extrem und man kann 18 Tische durchgehend spielen. Lief heute auch ganz ok, leider Limit coolt gerunnt. Ich bin aber auch nicht mit meinem Ev ROI zufrieden, morgen vielleicht mal 4 Tische weniger, mal sehn.
Jetzt review ich mal ein paar spots auch wenn ich eigentlich kein Lust mehr drauf habe, aber so hatte ich das früher auch immer gehandhabt und so konnte ich mein Spiel damals recht gut verbessern.
Ich hatte vor ein paar Tagen mit Manuel ein paar SnGs reviewed, danke noch mal an der Stelle, und da waren schon einige spots drin die man besser spielen sollte. Zudem lass mich viel zu oft von fishen moven bzw. finde keinen fold.
Im großen und ganzen ist es schon sehr deprimierend wenn man jetzt sogar auf den micros Probleme hat ne ordentliche winrate auf die Beine zu stellen. I want my FR back
Heute
17,5 von 200 std.
Was mir noch einfällt ist, das mich die scheiß PartyPoker-Lobby ein haufen Geld kostet weil man 25% der zeit damit beschäftigt ist Tische zu öffnen, aber man hat zig verschiedene Varrianten in einem Filter wo man erstmal suchen muss und dann sich die tourneys immer verschieben bzw. nicht das richitge unter dem Namen steht somit mus man immer wild drin rum klicken ♠_mad:
Und ich bin atm in den SnG Leaderboards auf Platz 1, mal sehn wie lange das so bleibt. Top 5 Platzierung sollte drin sein.
at party lobby. will mir gar nicht vorstellen wie das tische öffnen/suchen nervt wenn man 18 tische spielt. der filter ist echt so unbrauchbar. mich tiltet das sometimes schon bei 9 tischen.
Vor allem wo sie nach dem unglaublichem Erfolg der HU Coinflip SNGs die Dinger jetzt auch noch 6max anbieten, und sie sich nicht weg filtern lassen
Spielen wird die, seit sie nicht mehr fürs Leaderboard zählen, ehh keiner aber Party nimmt sie halt mal rein weil es sonst zu übersichtlich wird.
Ich hatte gestern noch im Support Thread von Party EzCASH die Anfrage gestellt unseated SnG's in den Opener mit rein zu nehmen. Ergebniss man kann endlich ganz entspannt SnG's öffenen ♠_thumbsup:
Hier mal ein Beispiel für die 6max Turbos von 22-54$
€: Der Fehler mit dem DoN sollte sich auch easy beheben lassen, mich betrifft das atm aber nicht.
nice!!
leider zu spät für mich da heute mein letzter tag auf party ist
den werd ich auch noch so über die bühne bringen. und dann für immer als feiertag im kalender markieren ♦
Heute wieder 10 std. gepackt bzw. 10.8 std.. Nach 7 std. musste ich allerdings eine Pause von 30min machen hab nicht mehr gebacken bekommen, habe dann durch höhre limits eine niedirgere Frequenz gespielt. Von mir aus darfs gerne so weiter laufen.
Ach ja, LBs auch defended
€: Ganz vergessen wollte doch noch diese tolle Mucke posten:
http://www.myvideo.de/watch/4277065/Element_of_Crime_Finger_weg_von_meiner_Paranoia
Hab ich vor 7 Jahren oder so mal im Radio gehört und direkt die cd zugelegt, heute dann noch mal raus gekrammt.
Heute
28,3 von 200 std.
Gerade im PP Forum entdeckt, dass ab dem 7. Januar der Weekly Gladiator startet. Könnte eine üble grinderei werden
Gestern habe ich fast 1k pp-points erspielt und dabei "nur" #68 22$-33$ hypers gespielt, sollte also machbar sein.
Original von Sta1k
In January we will have a promotion VIP Countdown available for Palladium and Palladium Elite players only. It will run over the period of 4 weeks and will start on the 7th January.
The principle is simple - the more you play, the bigger your rewards will be:Points Days 5 Days 7
100 $25 $45
250 $75 $125
500 $175 $300
1,000 $400 $750Players generating 1,000 points each day of the promotion, will get an extra $1,000 in cash.