Du willst jetzt nicht ernsthaft 28 Tage am Stück 700 Hypers täglich spielen oder
Naja, ist ja noch nichts geschafft. Aber mal angenommen ich schaffe 30 Tage 10 stunden, ist das beeindruckend^^
Original von JustgAMblin
EZ game! Ich glaub an dich, dass du die 5 diggies packen wirst!
gogogo
Hoffentlich, Danke
Nach dem Esssen gestern Abend ging nichts mehr und ich hab in ruhe ein Film geguckt und dann relativ früh ins Bett wo ich immer Hörbuch höre.
Das Upswing gebettel hatte tatsächlich geholfen, ich hoffe das es heute weiter nach oben geht. Leider hab ich um 17 Uhr einen Termin und muss um 16 Uhr unterbrechen. Eigentlich wollte ich morgen nur wenig grinden um eine Pause vor der Promo zu haben, Problem ist das weekly LB was ich doch ganz gerne mal shipen würde.
Weiter bin ich mir noch nicht ganz klar drüber ob ich in der Promo auf 1k oder 0,5k points spielen soll.
Gestern
36,3 von 200 std.
HM1 Bug gefunden^^
Falsche Toruney Winnings.
Mache jetzt gerade einen Testlauf und schaue obs jetzt wieder passt.
Jedenfalls lauf ich nicht so stark unter EV wie angezeigt.
€: Schade, man muss die 1st Plätze alle anpassen, da immer ein paar cent fehlen auch mit der Vorgängerversion die ich meinte funktioniert zu haben.
So sieht das ganze dann z.b für gestern aus
Danke für die Links.
Eines davon hatte ich schon mal in deinem blog entdeckt und fand das sehr nice.
dumdidium, weekly leaderboard geshiped
endlich mal
War aber eine sehr sicke session nötig, 16 stunden und 1k SnG^^
Als Belohnung hab ich gleich einen Upswing erwischt der sogar heute auch nach anhielt, bis auf die letzten zwei stunden als ich so fast alles gespielt habe was an STTs aufging um die 1k points für die Promo zu clearen.
Ich hab aber auch zu spät angefangen und werde morgen was früher starten. Werde aber vermutlich trotzdem auf die täglichen 500 points spielen, wollte es mir nur offen halten solange es gut läuft.
Leider haben heute dann auch wieder die HU Highstakes Spieler ihr Business aufgenommen von daher wird es im Monthly LB sehr schwer eine ordentliche Platzierung zu erreichen.
Jetzt gehts ins Bett und dann gleich wieder an die Tische.
Gestern
Heute
67,5 von 200 std.
konnte gestern leider nicht direkt einpennen, somit heute verschlafen
Auf gehts...
Interessant wie du auf den Upswing adaptest, ich hatte das Gefühl du hast heute deutlich looser gecallt als üblich ♦