Zum Forum springen
[MTT] Annuit's Blog...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Annuit's Blog 🚀

1,681 Beiträge
183 Benutzer
495 Reactions
117.7 K Ansichten
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Gratz!

Antwort
Zitat

Wer hat eigentlich die Reg Meute die seit gestern die Hypers belagert eingeladen. Ich habe so das Gefühl wird hätten unsere Sharkscoope Graphen sperren sollen :(

Aber nu ist wohl zu spät, wenn sich das nicht ändert spiele ich wohl bald wieder die normalen Turbos.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Hatte meinen aus dem Grund mal zurück gesetzt aber bringt durch die LBs auch nicht wirklich was. Ajo die meisten sind halt sowieso schlecht und hauen nach ein paar Tagen wieder ab. Mir ist es diese Woche nur recht wenn es mehr trafic auf den 22,33 gibt.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Heute waren die 2500 T$ aus dem Monthley LB am Account. Komisch ist das ich heute mit Abstand den größten losing day hatte. Wer da an Zufall glaubt, bitte, ich tu es mittlerweile nicht mehr. Auch wenn ich mich vermeidlich lächerlich machen. Ich bin dann jetzt 300bi unter EV seit Jahres beginn und die Winnings sind dann kurz vor Ende der Promo auch komischer weiße bei NULL!!!

Spoiler

Antwort
Zitat
MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

Du machst dich aber, ehrlich gesagt, lächerlich.

Ich meine du spielst doch 22er-55er 6max so wie ichs verstanden habe, oder?
Die Varianz da mit den unzähligen regs ist halt mörderisch (wenn du auch noch 109er+ spielst sowieso). Du bist grindest atm extremst, und machst dabei logischerweise etliche fehler. Alleine wenn ich lese: Ich hab die meißte zeit sogar recht solid gespielt (sowas in der art), kann man sich da bei so nem erfahrenen spieler eigtl nur an den kopf fassen.

Dazu weiß ich, dass du in extremen tiltsituationen aktionen bringst wie jede hand allin pushen o.Ä.
Oder auch einfach: anstatt openraisen pre allin pushen (oder sich vorher keine gedanken drüber zu machen was von beiden besser ist) das kostet dich einfach extremst geld.

Solche downs wundern mich da ehrlich gesagt ÜBERHAUPT nicht.
Will dich auch nicht angreifen oder fertig machen, sondern einfach meine meinung sagen, vllt habe ich ja mit manchem recht.

Grüße und gl

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Wenns pre rb Winnings sind kannst du glaub ich eh Ultra zufrieden sein, gibt glaub ich auf den 6max Party keine winner,oder?

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Hey Ihr,

ich möchte gern ein paar Sachen klären weil die nicht den Tatsachen entsprechen bzw. nicht mehr.

Ich spiele nicht die 6max Turbos sondern die Hypers, 6$-33$. Die Turbos spiele ich nicht mehr regular weil ich auf den SnGs losing player bin. Ich wollte gerne noch mal pre RB winnings einfahren und habe mich dazu entschlossen dafür halt in den limits runter zu gehen.

Ich verstehe nicht was an einer realistischen Einschätzung wie: "Ich habe die meiste zeit sogar solid gespielt" lächerlich sein sollte. Bei der Anzahl an Tischen und Stunden ist es für mich nicht möglich A-Game zu spielen, ich realisiere z.B. oft noch kurz nach einer Aktion das diese falsch oder nicht optimal war. Ich denke aber das ich den groß teil der zeit recht solide gespielt habe, aber halt nicht optimal.

Meine Tiltaktionen wie ich sie vor Jahren ganz am Anfang gebrachte habe, gibt es nicht mehr. Das war im ersten Gladiator, wenn ich mich recht erinnere, vor 3 Jahren?
Wenn ich hier tilte ist das mein Ventil um nicht an den Tischen murkz zu machen. Aber durch Tilt lässt die konzentration nach und ja da werde ich wohl mehr Fehler gemacht haben als sonst. Ich habe nun mal kein gutes Mindset, aber es wird wohl denke eher wenige geben die bei so einer abartigen scheiße nicht mal die Nerven verlieren.

Vielleicht ändert das deine Meinung ein wenig, die ich aber ansonsten absolut nachvollziehbar finde.

Um meine Behauptungen zu untermauern, hier der Jahresgraph der mMn, wenn man dem EV glauben schenken möchte, zeigt das ich eigentlich winning Player bin.

Spoiler

Antwort
Zitat

Gerade die Superturbos sind aber noch mal ne ganze Ecke swingiger als die Turbos.

Und zu der alles rigged Theorie, ich habe im Januar 10K Gemstones Zahlung bekommen, spiele gerade den 300K Partypoints Bonus frei, und habe im Januar 5 stellig ausgecasht.

Trotzdem bin ich in nem richtig dickem Upswing.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Jo, dass merkt man auch. Hilft mir aber auch nichts wenn es bei mir immer rigged ist^^
Lächerlich sind halt Leute wie kkakk oder tpvcqa die so übelst schlecht sind aber fast jede Hand gegen mich hitten. Morgen noch mal dann iwann die T$ frei spielen dann ist erst mal zappe auf PP.

Antwort
Zitat
MrSwain666
BlackMember

Okay, kann dein jetziges spiel auch nicht beurteilen, dachte nur es hilft dir wenn dir jemand "leaks" (nenn es wie du willst) nennt, die solche downs hervorrufen.
zumindest mit dem massgrinden und den damit verbundenen spielfehlern, hab ich ja recht.

Und auch wenns nicht alles zutrifft was ich sage, schaden kanns ja nicht dich drauf aufmerksam zu machen

Wünsch dir jedenfalls mal nen up ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Wie is denn der Januar insgesamt gelaufen mit RB etc?

Antwort
Zitat

Original von Annuit20
Meine Tiltaktionen wie ich sie vor Jahren ganz am Anfang gebrachte habe, gibt es nicht mehr. Das war im ersten Gladiator, wenn ich mich recht erinnere, vor 3 Jahren?

Dann solltest du unbedingt deine letzte Session mal reviewn.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wie kann man denn noch auf Party spielen ohne Pala Elite und den ganzen Idioten die Coinflip SNGs zocken um die Promos zu abusen?

Antwort
Zitat
MrSwain666
BlackMember

gibt sowas, das nennt sich partypoints ;)

annuit hat doch schon geschrieben, dass er bald bye party sagt

Spoiler

wers glaubt :P

Antwort
Zitat
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

sollten die spieler auf stars overall nicht wesentlich besser sein als auf party? kenn party net so. aber ich denke net dass man da mit tiltaktion und masstabling noch n bein an land kriegt. da würd ich lieber auf party bleiben

Antwort
Zitat
Donius
Beigetreten: 28.07.2010
Poker Player

Annuit20, whats your Skype?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Wieviele tishe spielst du...

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

?( Auf Stars gerade? Da teste ich nur gerade layout etc. werden wohl 12 werden.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Hab ned allea gelesen spielst du 15er hypers? Dann hatte ich dich an dn tables glaub ich

Antwort
Zitat
Teilen: