Aso, ne nicht regular. Will zu stars wechseln. Werde da erstmal 15er spielen und dann nach 2-3k auf die 30er gehen.
Original von Annuit20
Aso, ne nicht regular. Will zu stars wechseln. Werde da erstmal 15er spielen und dann nach 2-3k auf die 30er gehen.
FR?
huhu, ja keinen bock gehabt hier was zu schreiben, hatte aber auch fast gar nicht gespielt.
Morgen ging auf PP ja eigentlich die Promo los aber nach der Aufdeckung das PartyPoker gute und schlechte spieler von einander isolidert und somit die besseren Spieler scamt. Werde ich jetzt sehr viel auf Stars spielen. Muss mal gucken was ich spielen will, die 6 max Hyper varrianz geht mir glaube ziemlich auf den Sack.
Hier noch der Thread zum PP Thema:
PartyPoker.com-Netzwerk trennt Spielerpools nach Skill/Winnings
Hi,
ich möchte mich für die 9man Turbo 15$ SnGs auf Stars staken lassen.
Was für Angaben muss/sollte ich machen?
Bevor es wieder im Stakingforum ausartet und ich geflamt werde wollte ich euch hier vorab fragen, was ein faires Angebot wäre.
Gruß
Graphen (nicht ganz vollständig)
Pic-Upload
Seltsam bei mir gehts. Zur Not lade ich die Pics noch mal wo anders hoch.
ja jetzt gehts. waren wohl einfach gerade zuviel aufrufe weil ganz PS deine graphen bestaunt hat
Original von Annuit20
Hi,ich möchte mich für die 9man Turbo 15$ SnGs auf Stars staken lassen.
Was für Angaben muss/sollte ich machen?
Bevor es wieder im Stakingforum ausartet und ich geflamt werde wollte ich euch hier vorab fragen, was ein faires Angebot wäre.
Gruß
So würde das Angebot atm aussehen. Meinungen, Tipps?
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
ich möchte mich gerne staken lassen, da ich meine restliche BR für andere Zwecke benötige. Ich habe ~100k SnGs in meiner Pokerlaufbahn gespielt. Den Großteil davon auf Party&WPT Poker. Meine Winnings stammen zum größten Teil aus Rakeback, Promos und Leaderboards, was aber auch an dem hohen Rake auf Party liegt bzw. an der hohen Tischanzahl (16-18).
Staking:
Anbieter: PokerStars
Cut- Profit: 75/25
Cut- RB: 60/40 [min. Gold-Status]
100% Stakeback bei Gewinn >0EURGesamt BR: 100BI (1500$)
Start BR: 50BI (750$)SnG Anzahl: 2500
Tischanzahl: 12
Laufzeit: ~100std. / 3-5 WochenUpdate je Tages-Session
Rail Annuit20
Feedback Annuit20Graphen (nicht ganz vollständig)
Keine Reservierungen, bitte prüft erst ob das Angebot für euch von Interesse ist!
Wer zu erst hier seine Angaben abgibt und shipt bekommt die Anteile.
würde RB 75/25 vorschlagen, wenn du selber sagst, dass du durch RB am meisten $$machst^^