Dann will es nachher wieder keiner.
Aber auf Stars ist der Rake und das RB niedriger zudem hab ich meine Tischanzahl gesenkt.
Mein Ziel ist es pre RB mehr Winnings einzuspielen.
Dann will es nachher wieder keiner.
Aber auf Stars ist der Rake und das RB niedriger zudem hab ich meine Tischanzahl gesenkt.
Mein Ziel ist es pre RB mehr Winnings einzuspielen.
Wenn man beim Staking von einem cut von z.B. 65/35 spricht ist der erste Wert doch derjenige der Meinen Anteil wiedergibt, oder der zweite?^^
Erste Wert ist imo der, der an die Staker bzw. Stakerpool geht und der Zweite, der direk in deine Tasche geht.
Sprich bei 100$ winnings, gehen bei 65/35 , 35$ an dich und der rest wird auf die Staker, je anch Prozentualen Anteilen aufgeteilt...
Aber 65+ in die eigene Tasche , ist doch schon deftig.
Würde ja beudeten,das siehe bsp. die restlichen 35% der Winnings auf die Staker aufgeteilt werden.
Wäre wohl sehr unprofitabel ^^
Wieso ist was unprofitable, nur weil der cut schlechter ist? Ziemlicher Unsinn imo.
Meine Meinung ist ja das die Staker erstmal nichts machen "außer" $ zu invertieren und der Stake halt jede Menge Zeit investieren muss. Sehe es dann nicht ein das man über 50% abgeben sollte. Ich versteh auch nicht wieso immer die ganzen selbst ernannten über skiller ein Staking brauchen? Die Leute wollen am liebsten nen Fetten cut mit einem 10% winner und dann am besten noch ne Absicherung das wenn es unerwartet doch in minus geht, dass ganze noch mim RB verrechnet wird. In meinem Fall kann ich es aber nachvollziehen das da keiner 1.5k shipen möchte
Für mich ist es dann profitabler 2limits drunter zu spielen für 100% und mir eine eigene BR zu erspielen
Jedes staking hat nen gewissen EV, der bei schlechtem cut obv sehr niedrig ist (man trägt schließlich als staker das volle verlustrisiko).
Schau dir einfach mal die gängigen cuts im stakingforum an.
Auf 35/65 o.ä. wird sich keiner einlassen (bei niemandem, nicht nur bei dir..), vorallem ohne eigenanteil.
Original von Annuit20
Für mich ist es dann profitabler 2limits drunter zu spielen für 100% und mir eine eigene BR zu erspielen![]()
So isses
Original von zetec
Jedes staking hat nen gewissen EV, der bei schlechtem cut obv sehr niedrig ist (man trägt schließlich als staker das volle verlustrisiko).
Schau dir einfach mal die gängigen cuts im stakingforum an.Auf 35/65 o.ä. wird sich keiner einlassen (bei niemandem, nicht nur bei dir..), vorallem ohne eigenanteil.
Original von Annuit20
Für mich ist es dann profitabler 2limits drunter zu spielen für 100% und mir eine eigene BR zu erspielen![]()
So isses
![]()
lass dich nicht verarschen, hab auch nen 180er/mtt staking losbekommen mit 70/30 cut für mich !!!! hab allerdings 20% Eigenanteil nachträglich hinzugefügt. Die meissten Leute im Staking forum verstehen einfach nicht das es +ev ist einen schlechteren cut in Kauf zunehmen aufgrund der hohen Sample und dafür quasi keine varianz zu haben.
Gerade du spielst schon ewig sngs und würdest dich nur unter wert verkaufen, ist ja eigentlich easy snap
PokerStars - $3.19+$0.31|75/150 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 2,726 (VPIP: 15.57, PFR: 13.89, 3Bet Preflop: 8.83, Hands: 2,354)
Hero (BB): 2,378
CO: 3,111 (VPIP: 19.05, PFR: 7.55, 3Bet Preflop: 4.17, Hands: 65)
BTN: 785 (VPIP: 15.19, PFR: 10.14, 3Bet Preflop: 4.35, Hands: 81)
SB posts SB 75, Hero posts BB 150
Pre Flop: (pot: 225) Hero has K♠ T♣
fold, fold, SB raises to 300, Hero calls 150
Flop: (600, 2 players) 7♠ 5♠ A♠
SB bets 2,426 and is all-in, Hero calls 2,078 and is all-in
Turn: (4,756, 2 players) 7♥
River: (4,756, 2 players) 6♥
Hatte T
xx
Annuit20: lol fish
Brain Over: lol 1.9k down
Brain Over: lol deine posts @strategy
Brain Over: lol dein stackinggesuch
Brain Over: much lols around here
Annuit20: hahaha
Original von benor
Original von zetec
Schau dir einfach mal die gängigen cuts im stakingforum an.Auf 35/65 o.ä. wird sich keiner einlassen (bei niemandem, nicht nur bei dir..), vorallem ohne eigenanteil.
Original von Annuit20
So isses
![]()
lass dich nicht verarschen, hab auch nen 180er/mtt staking losbekommen mit 70/30 cut für mich !!!! hab allerdings 20% Eigenanteil nachträglich hinzugefügt. Die meissten Leute im Staking forum verstehen einfach nicht das es +ev ist einen schlechteren cut in Kauf zunehmen aufgrund der hohen Sample und dafür quasi keine varianz zu haben.
Gerade du spielst schon ewig sngs und würdest dich nur unter wert verkaufen, ist ja eigentlich easy snap
Annuit meinte mal, dass man bei hypers erst 50k tourneys als sample ansehen kann, dann ist das Angebot allerdings reines Gambling mit der Möglichkeit, deutlich mehr zu verlieren als zu gewinnen.
edit: steht ja gar nicht dabei, welche SNGs du spielen willst, sry falls du turbos oder normal speed gemeint hast!
Original von Annuit20
...Staking:
Anbieter: PokerStars
Cut- Profit: 75/25
Cut- RB: 60/40 [min. Gold-Status]
100% Stakeback bei Gewinn >0EUR
...
ist das ">" richtig rum?
Hey Ihr,
doch steht in dem Zitat darüber, aber es waren keine Hypers. Da wäre es in der Tat ein schlechtes Angebot gewesen.
> 0€ --> Sollte Gewinn größer als 0€ bedeuten
Wie auch immer hat das staking nicht stat gefunden. Deshalb spiele ich mich atm von den 3.50$ 6max hoch. Läuft soweit ganz ok.
Hey,
ich hab auch mal den Wechsel von fullring sngs auf 6max gewagt. Hatten uns jetzt schon öfter an den Tischen^^.
Wollte dich mal fragen, ob du den call mit q5o gegen mich gut fandest, wo ich pocket 6er hatte. Ok war nurnoch recht short, trotzdem muss ich dann ja any two pushen ne? KA fand den call jetzt net so geil.
gruß
Hi,
also so ganz ohne HH ist das jetzt schwer zu sagen, kann gut sein das du mir als loose aufgefallen bist und ich dann adaptet habe. Habs glaube nicht gemacht um dich zu ärgern ♦
Aber ich mach ja auch mal nen Fehler
hehe ok^^,
und wehe du gewinnst nochmal mit AK gegen meine kings für mega chiplead^^..naja war nurmal sone frage, ansonsten gl noch.
Original von Annuit20
PokerStars - $3.19+$0.31|75/150 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4SB: 2,726 (VPIP: 15.57, PFR: 13.89, 3Bet Preflop: 8.83, Hands: 2,354)
BTN: 785 (VPIP: 15.19, PFR: 10.14, 3Bet Preflop: 4.35, Hands: 81)SB posts SB 75, Hero posts BB 150
SB bets 2,426 and is all-in, Hero calls 2,078 and is all-inTurn: (4,756, 2 players) 7♥
Hatte T
xx
![]()
![]()
![]()
hi, ist doch niemals gut der flopcall?
Original von homerhomer
Original von Annuit20PokerStars - $3.19+$0.31
|75/150 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4SB: 2,726 (VPIP: 15.57, PFR: 13.89, 3Bet Preflop: 8.83, Hands: 2,354)
BTN: 785 (VPIP: 15.19, PFR: 10.14, 3Bet Preflop: 4.35, Hands: 81)SB posts SB 75, Hero posts BB 150
SB bets 2,426 and is all-in, Hero calls 2,078 and is all-inTurn: (4,756, 2 players) 7♥
Hatte T
xx
![]()
![]()
![]()
hi, ist doch niemals gut
der flopcall?![]()
könntest du mal kurz etwas zu deinem werdegang sagen? warst doch früher immer diamant, in deinem profil steht "$3.50 - $310 FR SnG's // $6 - $109 6max SnG's" - jetzt dümpelst du auf den micros rum. was ist da falsch gelaufen?