Zum Forum springen
[MTT] Annuit's Blog...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Annuit's Blog 🚀

1,681 Beiträge
183 Benutzer
495 Reactions
117.7 K Ansichten
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Wenigstens ein ein Erfolgserlebnis heute, was ich heute studiert habe sitzt ganz gut.

Drill (BU vs open cEV 40bb):

Spoiler

{"id":"54c3217c-9940-46d5-a3fd-cd631900d9fb","query":{"fh_hero":"BTN","fh_actions":"vsSRP","fh_start_spot":"preflop","fh_trainer_mode":"stop_after_action","fh_trainer_grouping":"swv_grouping_none","fh_trainer_game_mode":"trainer_actions","fh_trainer_game_speed":"turbo","fh_trainer_tables":"1","fh_groups_selection":"manual","board":"","gametype":"MTTGeneral","depth":"40.125","stacks":"","custree_id":"","solution_type":"gwiz","depth_list":"40.125","stacks_list":"","average_stack":"","gmff_stacks_type":"","gmff_opening_type":"","gmff_tournament_phase":"","gmff_players":"","gmff_variant":"","gmff_cash_drop":"","gmff_biggest_stack":"","gmff_depth":"","gmff_type":"","gmff_rake":"","gmff_opening_size":"","gmff__3bet_size":"","gmff_simplified_position":"","fh_hero_stack_type":"","fh_opponent":"","fh_alternate":"","fh_rel_positions":"","fh_groups":"22,33,44,55,66,77,88,99,AA,KK,QQ,JJ,TT,AKs,AKo,AQs,AJs,AQo,KQs,ATs,AJo,KJs,KQo,QJs,KTs,A9s,ATo,QTs,A8s,JTs,A7s,A5s,KJo,K9s,A4s,A6s,Q9s,A3s,T9s,QJo,J9s,A2s,KTo,A9o,K8s,QTo,K7s,JTo,Q8s,K6s,T8s,A8o,J8s,K5s,98s,A5o,A7o,K4s,K9o,Q7s,K3s,Q6s,A4o,T7s,A6o,K2s,J7s,Q9o,T9o,Q5s,97s,A3o,J9o,87s,Q4s,Q3s,A2o,K8o,76s,Q2s,J6s,T6s,J5s,65s,96s,86s,54s,K7o,J4s,Q8o,T8o,J3s,J8o,K6o,75s,98o,J2s,T5s,K5o,T4s,64s,53s,85s,95s,T3s,K4o,T2s,43s","fh_hands":"","fh_draws":"","fh_trainer_result":"after_mistake","fh_trainer_result_chart":"","fh_trainer_autoplay":"0_sec","fh_trainer_timebank":"","fh_trainer_hero_frequency":"","fh_trainer_quick_result":"on","fh_trainer_learning_mode":"","fh_trainer_hero_range":"","fh_trainer_equity_chart":"","fh_trainer_opponent_range":"","fh_trainer_ranges_comparison":"","fh_trainer_hand_strength":"on","fh_trainer_total_frequency":"on","fh_trainer_category_hands":"on","fh_trainer_category_draws":"on","fh_trainer_hero_strategy":"on","fh_trainer_rng_visible":"on","fh_trainer_streak_visible":"","fh_rng":"low","fh_trainer_session":"100","flop_suits":"","flop_paired":"","flop_connectedness":"","flop_subset":"","flop_high_card":"","flop_mid_card":"","flop_low_card":"","turn_suit":"","turn_paired":"","turn_card":"","river_suit":"","river_paired":"","river_card":""},"name":"BU vs open cEV 40BB","description":""}

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Tach auch,

letzten Monat nen richtig schönen down mitgenommen für 6k+, das ging mir ziemlich an die Nieren und ich hatte eine Pause eingelegt, wenn auch nur wenig gespielt. Alles bis auf 1k ausgecasht (1k lol) und wieder micros only. Aktuell max 2. 25er pro session.
Kaum was gerissen in der Zeit aber gestern nen ordentlichen cash gehabt. Sehr zufrieden mit meinem game und 4 left super lucky mit KJs vs AQo AKo für 80bb pot.
raise/call/ 3b SQ aus SB ich 4b jam für 30bb call call.

Antwort
Zitat
11RIEDE
Beigetreten: 08.03.2012
PokerStrategist

Was für ein BRM hast du bei 1k?

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Habe 2-8er gespielt, nur wenige 10er. Dann mit um die 1,5k wieder alle 10er ab 2k mixe ich wieder wenige 20er mit rein (obwohl das sinnlos ist).
BR ist dank der letzten beiden sessions aktuell bei ~6k. Ich hoffe ich verprasse es über den Urlaub nicht wieder alles auf den 20ern, ich gehe aber stark davon aus.
Da ich anscheinend auf den micros ne edge habe finde ich passt das. Auf den 20ern bräuchte ich wohl eher 15k+ (Bin schonmal von 14k auf 2k gedroppt aber da war ich noch was schlechter als aktuell :f_biggrin:

Aber der Blogeintrag hat mir gutes Karma beschert und ich konnte gestern nochmal nachlegen. Schon krass wie deep man runnt wenn man mal paar all-in gewinnt _smile:

Antwort
Zitat
11RIEDE
PokerStrategist

Sauber! Weiter so und die Seuche auf den 20ern wird auch enden.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Danke!
Das wäre schon nice, werde im Urlaub auch nochmal etwas Theorie paucken.
Ich bin da aber aktuell recht ehrlich zu mir, es ist mit 44 für mich einfach sehr schwierig neben einem 40 Stunden Job und Familie noch groß mir die Sachen rein zu kloppen, das liegt daran das ich dazu einfach oft keinen bock habe und der Nutzen Aufwand Faktor bei mir halt recht schlecht ist.
Ich bin damit aber seit dem letzten down mit mir im reinen, ich kann micros spielen und es macht mir Spaß die da auseinander zu nehmen.
Und da Geld nicht alles ist kann ich gut damit leben.
Ich konzentriere mich jetzt wieder mehr auf mein Leben und meinen Job, fühle mich damit auch viel besser, der Druck unbedingt auf die mid stacks zu kommen ist weg.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Für den Sonntag bin ich schon wieder halb bedient.
In einer Tour nur sicke Hände...
Hier mal paar Auszüge.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Gerade nochmal zwei tolle spots, so gehts fast jede hand auf top bnuyins whansinn ;)

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Jeden Sonntag der gleiche Scheiß , und damit meine ich in 3.5 Jahren jeden Sonntag!!!
Immer ein absoluter doom switch, nur zum klotzten.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Und das schlimme ist ich suche immer noch die 0,1% wo Leute bluffen, es macht halt keiner!!!
Bad luck und schlecht sein ist halt ne kack combi.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Kann jemand verstehen das ich keinhe lust mehr habe?
Ich meine muss es den 80% aller all ins nur behindert ausgehen?
Diese mega tards werden zu 95% belohnt unfassbar...
€ Ich könnte ga rnicht so schnell soviele screenshots machen, gleich guck in dann in PT4 der sagt dann alles gut sure

Antwort
Zitat
RataMatata
Beigetreten: 05.04.2025
Legacy Member

Habe deinen Blog geöffnet um zu schreiben, dass wir heute kurz am selben Tisch saßen, dann sehe ich diese Bilder. Pfuideibl, das ist arg.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Immer dasselbe. Man gewinnt ein Turnier. Danach geht doomswitch an. War schon bei Stars so....

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Danke fürs Mitgefühl :f_drink:
Ach ich runne ja auf den micros ziemlich god like, aber halt alles ab 20. Die Leute ab 1kk winnings hitten wie krank alles.

Das war mal ein fuck up spot, 3b war ne nit hoffe natürlich das UTG preflop nen jam findet.
OTF denke ich halt das ich hier oft in QQ, JJ runne und gegen alles andere OTT wenn ich frist to act komme selbs for value gehen kann.
Preflop 4b jam geht halt auf klar.

Wie spielt ihr solche spots?

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Ja mal wieder geile Session.
Never miss a sunday...
:f_ugly:
-1k

Antwort
Zitat
11RIEDE
PokerStrategist

Oh Mann… was für fiese Scheißdinger!

Zur AA-Hand: Verstehe deine Intension, aber ich Fummel bei sowas nicht mehr rum. Rein die Marie und dann beten, dass es hält.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

Ja so krass heute...Suckout jagt die cooler, naja so ist es nun mal.
Ja ich arbeite dran mein value viel stärker straight forward rein zu ballern, aber da happerts aktuell noch, problem ist halt ich raff nie das die Leute alles callen und wenn sie folden haben sie halt eh nichts. Bis auf paar ober nits die auf einen raise gleich nen over pair folden ist das halt pure nuts. Selbst ich lvl mich so oft rein wenn meine big bets geraist werden.

Jamst du preflop oder bet broke OTF?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Vielleicht misreade ich das ja auch aber wieso ist die AA Hand vs. 2 nur ein call und kein reraise oder push? Du willst doch mit einem Overpair am Flop nicht vs. 2 spielen. Rein damit und fertig.

Antwort
Zitat
Teilen: