Zum Forum springen
[MTT] Crovax goes U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Crovax goes USA...

1,038 Beiträge
186 Benutzer
35 Reactions
164.8 K Ansichten
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von larseda

Original von duesterburgstallion

Original von Crovax
Achja gestern ist der Kassierer aufgestanden und zu seinem Boss gelaufen um nachzufragen, ob er meinen Ausweis akzeptieren darf... ich hab nen 6-Pack Warsteiner gekauft :rolleyes:

Gnihihihihi

bei mir hat er damals gefragt welche zahl den der monat sei .. die 10 oder die 13 ... ich dachte der verarscht mich ...

Hast du etwas von einer Geburtstagsparty am Samstag gesagt, zu der du uns alle einladen willst? :coolface:

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von larseda

Original von Crovax
Achja gestern ist der Kassierer aufgestanden und zu seinem Boss gelaufen um nachzufragen, ob er meinen Ausweis akzeptieren darf... ich hab nen 6-Pack Warsteiner gekauft :rolleyes:

Gnihihihihi

bei mir hat er damals gefragt welche zahl den der monat sei .. die 10 oder die 13 ... ich dachte der verarscht mich ...

Naja ist meiner Chefin vorgestern auch passiert sie sollte mal wieder nen Wisch unterschreiben für Deutschland und fragte so nach dem Motto isses Jan the 20th? Joa einen 20th Monat wird sie wohl schwer finden ;)

Hmm... wie überzeuge ich sie nun davon, dass ich morgen zuhause bleibe... das Länderspiel liegt halt irgendwie mitten im Tag (grob 11:30 bis 2:00 glaub ich) da lohnt es sich weder davor noch danach zu kommen... mich ins Büro zu hocken und Fußball zu gucken ist halt irgendwie auch bissel doof.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von tiasam1

Original von larseda

Original von Crovax

Gnihihihihi

Hast du etwas von einer Geburtstagsparty am Samstag gesagt, zu der du uns alle einladen willst? :coolface:

komm halt lang ... bekommst nen bier ,,,

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

:rage:
Hab hier nen ellenlangen Post verfasst, war noch nicht fertig und Vizepräsidebatte geguckt... derweil läuft mein Akku alle und fährt runter...

Cliffs:

- hab gepokert
- mit deutschen VPN
- irgendwann disconnect, autoreconnect
- no rm games in your area
- acc frozen
- :rage:

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Echt schade man...

Aber mal im ernst, warum machst hast Du es überhaupt mit dem VPN gewagt? Gab doch bereits mehr als genug Beispiele hier im Forum die zeigten, dass der Schuß nach hinten losgeht.

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

lol nicht wirklich oder?

Sowas von selber schuld, jetzt kannste erstmal gemütlich chillen :)

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Original von abgerammelt
Echt schade man...

Aber mal im ernst, warum machst hast Du es überhaupt mit dem VPN gewagt? Gab doch bereits mehr als genug Beispiele hier im Forum die zeigten, dass der Schuß nach hinten losgeht.

lol pokersträteschi Foren

Naja war keine große Summe, werd die Cliffs evtl. dann noch ausführen... muss jetzt aber erstmal aufwachen.
Hab den Tag frei bekommen um das Fußballspiel zu gucken :)

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

zur Zeit kein livestreaming... :rage:

Naja kann ich kurz was zur Pokergeschichte schreiben... naja so etwa 2 Wochen vor meiner Abreise hab ich festgestellt, dass ich noch etwa 10k FPP auf Stars rumliegen hab.
Die wollte ich zu Geld machen hab daher Sunday Storm Hyper Sats gespielt. Raus kam 176$, kein schlechter Schnitt gleich ich... dummerweise T$ also damit ich glaub 7$ 6max HyperSnGs gespielt... lief ziemlich gut hatte dann fast 300$ also einfach mal weiter gespielt auch höhere Stakes also 15$ bis am Ende sogar 55$, da hab ich dann aber auch schon an den 1000$ gekratzt. Naja dann liefs plötzlich ziemlich mies und kurz vor der Abreise etwa 400$ noch retten können und ausgecasht.

Nunja hier hab ich jetzt seit ein paar Tagen mir ne deutsche IP über SwitchVPN besorgt... 15$ für 3 Monate... ging mir drum wie z.B. jetzt ZDF lifestream schauen zu können oder eben mediathek, rtlnow ect.

Vorgestern dann aber abends langeweile geschoben also dacht ich mir trotz Warnungen ich guck mal ob Pokerstars funzt... Geld oder FPP sind ja eh nicht drauf hab also nix zu verlieren... Website geöffnet und direkt auf deutsche Seite verlinkt worden... schonmal gutes Zeichen... Software runter geladen, installiert alles ok, eingelogt auch ok, mit paar Cents an nen Microtisch gesetzt auch ok.
Also hab ichs gewagt und 30€ eingecasht und damit 3,50$ HyperTurbos gestartet... 10 BI-BRM, wayne wollte nur bissel gambeln und weniger Rake als bei den 1,50$...
Irgendwann nach über ner Std hatte ich nen Lag, soweit nichts ungewöhnliches aber als es vorbei war, war ich sitout (musste mich nicht neu einlogen der Lag war vielleicht 30sek) ... soweit noch nicht weiter schlimm... doch als ich "deal me in" klicken woltle kam Meldung Real Money Games are not allowed in my area... mitten im SnG für das ich bereits Geld gezahlt hab... so ein bullshit ich hab die Software dann geschlossen, Inet gecheckt und naja die VPN-Verbindung war nimmer aktiv... so ein kack, ich hab sie dann reaktiviert und konnte weiter spielen (dummerweise an 3 von 5 Tables bereits ausgeschieden durchs ausblinden). Auch noch ne Std munter weiter spielen können, sprich konnte neue SnGs aufmachen ect. Irgendwann schluss gemacht und dann gestern folgende E-Mail im Postfach vorgefunden:

Spoiler

Hello Tobias,

Your PokerStars account has been frozen as part of a routine review.

An initial review of your account has revealed that you appear to have used PokerStars real money services while you were physically located the United States.

As a result of this initial review, PokerStars believes that:

-you FIRST and LAST used PokerStars' real money services from the United States on 11 October 2012.

-during the above period of time, you were revealed as connecting to our services using the internet service provider (ISP) AT&T U-verse, which we believe provides consumer internet services in the United States.

-during the above period of time, you attempted to hide your true internet protocol (IP) address, so as to appear to our automated servers that you were not located in the United States.

As a result we must ask you now to address the following:

- Where are you currently located?

- Have you used PokerStars' real money services while physically located in the USA since 15 April, 2011?

- Are the dates that we have listed above for your first and last access from the United States correct? If not, what are the correct dates for your first and last access from the United States?

- Is there any other information that you would like us to take into account here?

Further, as part of our security procedures, we ask you kindly to send us the following documents and the below form so that we can verify you are no longer physically located in the United States:

1. A clear copy of your driver's license, or any other valid government issued picture ID.

2. A Bank or Credit Statement showing transactions placed in the following dates: from 9 October 2012 to 13 October 2012. Also this should clearly show your full name, current address, account number and statement date.

3. If you were visiting the US, please provide us clear scanned copies of your entry and departure stamps. If no departure stamp has been placed in your passport, then, plane ticket records showing departure from the country.

4. Complete and sign the following form:

POKERSTARS VERIFICATION FORM

PokerStars User ID

Full Name

Mailing Address

Phone Number

Email Address

Signature

Date

Please scan or make a digital photo of the documents and send them to us.investigations@pokerstars.com or fax to:

PokerStars
Attn: Security
Fax: +44-1624-630899 (international)
Fax: 1-800-631-9050 (Canada toll free)
Fax: 00800-7653-7782 (UK & Italy)

Please ensure that if you are sending documentation via fax that you clearly write your User ID on every page. Once all requested documents have been received, your account will be reviewed accordingly.

Using another account to play on PokerStars during this review will cause any such account to be closed and the funds therein confiscated. Your cooperation will help to bring the matter to a close promptly.

Regards,

Tjo, whats my line now?

Ich denke 1 mal kriege ich den Kopf vielleicht noch aus der Schlinge, wenn ich sage ich bin eigentlich in Ger und hab ne GerIP aber wollte gestern ne rdm US Show gucken und daher US-IP aktiviert... hab vergessen, dass das zu Konsequenzen führt beim spielen.

Was besseres fällt mir net ein, ich werd vielleicht noch meine Mutter briefen, dass wenn Pokerstars zuhause anruft sie sagt ich wär grade in der Uni, beim Sport oder so aber auf jeden Fall in Deutschland, das könnte dann ja schon ausreichen um mich zu entsperren.

Vom Geld her isses egal, sind ja nur 30$ oder so die temp. weg sind aber für langweilige Abende wär bissel pokern natürlich schon nice.

Gestern VizePresidebatte gesehen und war wieder nur zum facepalmen... ich mein wie der Rep. beim Syrienthema gleich wieder die Terroristenkeule ausgepackt, nach dem Motto Iran unterstützt Syrien, Iran unterstützt Terror, dementsprechend wäre Syrien ein mögliches Ziel für den Kampf gegen Terrorism... obwohls bei dei dem Konflikt mal in keinster Weise um die USA geht, sondern um eine Bevölkerung, die sich ihres Diktators entledigen will, der aber an seiner Macht festhällt... dummerweise haben die USA sich auferlegt nur wenn die eigene Sicherheit in Gefahr ist in Kriege einzumischen und nun muss man sich das passend zurechtreden... naja aber meine Haltung hier bzgl. Politik ist, "it's not my business to talk about US-politics" ... versuch das beizubehalten auch wenns schwer fällt manchmal.

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

läuft

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

bin mal in! gl to you crovax

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Original von Sofaking
bin mal in! gl to you crovax

# wie siehts denn da weiber technisch aus? :f_cool:

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

mau man trifft sie nichtmal auf der Straße, weil sie alle Auto fahren

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Und im Schnitt alle übergewichtig

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Achja, wenn man auf underaged und latinas steht, davon seh ich täglich sehr viele, weil ich irgendwie nicht drum rum komme täglich am Taco Bell anzuhalten für 2 Soft Taco Supremes für 3,20$ ... und der Taco Bell ist direkt gegenüber von der Highschool. Liegt auf der Strecke richtung Downtown komme ich min 2 mal oft auch 4-6 mal vorbei.

Und eben fahre ich mit dem Fahrrad wieder vorbei ist da eine ziemlich übertrieben geschminkte, würde sagen 16 jährige Latina und spricht mich, als ich mehr oder weniger auf sie zu fahre, (paar Kids im selben alter warn da auch) an ob ich irgendwas was ich akustisch nicht verstanden habe möchte und hällt mir etwas entgegen was wie ein weißer Flummi aussieht. Ich nur mit dem Kopf geschüttelt und vorbeigefahren ohne zu halten.
Hab ja garnicht damit gerechnet angesprochen zu werden.

Jetzt will ich aber schon gern wissen, was die eigentlich von mir wollte. Dass es Drogen waren glaube ich eigentlich nicht... bin etwas irritiert.

Und ich muss mir abgewöhnen ständig irgendwelche Shirts zu kaufen, immer wenn ich eigentlich was bestimmtes in nem Laden suche, nicht umgehend finde oder Sachen anprobiere, die ich dann doch nicht kaufe, dann nehme ich stattdessen ein T-Shirt mit... hab jetzt schon 5 Stück gekauft... eben war ich im Surfshop um mich nur mal umzusehen wieviel gebrauchte Boards kosten (die kleinen sind billig so 150-250$, die großen für Anfänger wie mich aber 450+$), naja und wieder nen Ripcurl Shirt gekauft. Und ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon drölfzig zuhause oder im Koffer.

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Ich geh dann gleich aus... alleine... Vermieterin muss um 7uhr arbeiten, Mitbewohner #1 geht morgen Hiking (glaub das ist wandern in den Bergen... with a girl... muss bei HVDR-Nerds ja erwähnt werden) und Mitbewohner #2 irgendwie schon um 9Uhr ins Bett... naja bin mal gespannt was geht, Loc ist quasi die einzige mit nem Dancefloor, bin gespannt.

Werd wohl Downtown aufm Fahrradweg fahren, frag mich nur grade wieviel Promille man in den USA haben darf aufm Fahrrad... also D isses 1,6%° ... also bevor die Moralfags kommen, ich fahr "betrunken" nie auf der Straße und ich glaube ich hatte noch nie mehr als 1%°

Naja, Fotoapparat wird mal mitgenommen und werd sehen ob ich irgendwas delivern kann... aber scheisse ist schonmal, dass der Laden um 1:45 offiziel schließt, aber das ist normal in USA, deswegen geh ich jetzt auch schon vor 10Uhr los... selbst in Vegas wird man schon um 3Uhr spätestens ausm Club geschmissen...

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Ohje das erhöht grade den Druck, meine Vermieterin ist grade nochma aufgestanden um sich ne Pizza reinzuschieben und hab sie gefragt, was sie von der Loc hällt... sie meinte ist ganz nett aber es wäre ein "meatmarket" und "there you can just pick up whoever you want" ... ahja... na mal sehen... morgen geht sie auf jeden Fall mit aus hmm... na mal sehen ob sie morgen auch noch dazu steht... ich zieh jetzt jedenfalls mal los

Sie war halt jetzt schon ziemlich angeschwipst... im übrigen hab ich das Gefühl sie ist lesbisch aber hmm.... sie ist zwar extrem offen aber so direkt hab ich mich noch nicht getraut zu fragen...
Im übrigen hoffe ich sogar, dass sie lesbisch ist, ansonsten könnte man ihren Umgang fast als flirten wahrnehmen und sie ist garnicht so mein Typ und viel zu alt (schätzungsweise 45)

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

"Alte Geigen spielen am besten, auch ein alter Gaul reitet gern - und auf einem alten Fahrrad, hab ich Fahrrad fahren gelernt..."

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

in b4 crovax total betrunken ein Post verfasst :megusta:

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

du musst deine mitbewohnerin halt hitten, versteht sich von selber oder ? :megusta:

dadurch ersparst du dir auch die peinliche frage ob sie lesbisch is :coolface:

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Einfachnuralles hitten :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: