Ist Alufolie gegen den tropfenden Käse Standard bei Dir oder gibt es den USA kein Backpapier ;)?
Weder noch, das war schon so... ich bin froh, dass ich das Teil zum laufen bekommen hab... bei Inches, Feet und Oz steig ich ja langsam durch aber bei Fahrenheit raff ich kein Stück wie das gemessen wird.
Original von Clamaran81
Original von MajorM
fahrenheit /2 - 32 = Celsiuskann nicht stimmen!
sorry bin noch im halbschlaf
fahrenheit - 32 / 2
Original von MajorM
Original von Clamaran81
Original von MajorM
fahrenheit /2 - 32 = Celsiuskann nicht stimmen!
sorry bin noch im halbschlaf
fahrenheit - 32 / 2
Das ist doch recht unpräzise. Gerade bei Backtemperaturen würd ichs schon genau machen: (°F-32)*5/9
also bei allem was ich im backofen gemacht hab hab ich bis auf die backzeit noch nie ein utnerschied zw 180 und 250 grad gemerkt ♦
von daher...
Cooler Blog!
Was mir aber auffällt - Kann man sich bei den Amis nicht halbwegs normal ernähren? Oder will sich da nur keiner halbwegs normal ernähren?
Wenn ich so die pics sehe von dem was du da verzehrst wird mir übel.
Naja ist auch eine Art "Self-Fullfilling-Prophecy". In Erwartung schlechten Essens gehe ich in die USA und teste dort erstmal sämtliche Fast-Food-Ketten und danach heisst es dann "Die Amis essen nur Mist!".
Gerade die Kalifornische Küche ist aufgrund aufgrund ihres hohen Fisch und Gemüseanteils weltbekannt.
Und ganz nebenbei bemerkt. Die Deutsche Küche ist mit ihrem hohen Anteil an Schweinefleisch und Fett alles andere als gesund.
Naja, die erste Woche im Motel in der ich nix anderes als eine Micro hab musste ich ja auswärts essen und jetzt hab ich auch schon bissel gekocht bzw auch mal bei Mitbewohnerin mitgegessen aber ist natürlich verführerisch im Supermarkt all die unbekannten Marken und Gerichte zu sehen, da probiert man sich natürlich mal durch... genauso natürlich Fastfoodketten zumal ich eh das Problem hab, dass ich in der Mittagspause ja irgendwas zu mir nehmen muss...
Aber ich achte schon bissel auf die Ernährung, hab mir an den 4 Arbeitstagen 2 mal bei Subway gegessen und 2 mal nen Salatmix im Supermarkt geholt. Ich weiß die Dressings haen trotzdem Kalorien aber zumindest nicht so viel tierische Fette.
Naja, außerdem fahre ich derzeit notwendigerweise sehr viel Fahrrad
Sollte keine Kritik sein. Ich würde es wahrscheinlich ähnlich machen.
Mir geht es eher um das in Deutschland klassische USA-Gebashe.
Kann man sich bei den Amis nicht halbwegs normal ernähren? Oder will sich da nur keiner halbwegs normal ernähren?
Und dafür ist dein Fast-Food-Ketten-Testprogramm dann natürlich ein willkommener Anlass. Ich schätze mal wir werden in deinem Blog sicherlich noch sehr sehr geiles (und gesundes) Essen zu sehen bekommen in Kal. kommt man da einfach nicht drumherum.
Ja da gibts auch wirklich viel Auswahl... aber ich mein ich setz mich jetzt auch net alleine in ein fine dining Restaurant. Aber es werden sich schon noch Möglichkeiten ergeben, wenn ich mal ein paar mehr Kontakte geknüpft hab.
Im übrigen gibts hier auch um die Ecke nen sog. Traders Joe
http://de.wikipedia.org/wiki/Trader_Joe’s
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/trader-joe-s-edel-aldi-fuer-bio-amerikaner-a-722652.html
Die haben schon ne echt geile Auswahl an hochwertigen Waren (da gabs z.B. auch deutsches Bier wie Warsteiner). Aber ist halt auch irgendwie schwierig, wenn man auf manche gewohnte Artikel auch nicht verzichten will... zuletzt war es Nescafe, Smirnoff und Barilla Nudeln für die ich dann nochmal extra in den Vons musste.
Aber ich geb mir schon von Anfang an mühe einigermasen die Balance zu halten, andererseits will ich auch finanziell vernünftig haushalten, weil das Geld noch ne weile reichen muss, da kommt man um die teilweise sehr billigen TK-Gerichte hier manchmal schwer drum rum.
Hab grade mal bei Meetup.com durchgestöbert... irgendwie kriegen nur Frauen es gebacken dort Gruppen zu führen bzw. Treffen zu organisieren... und das sind dann auch eher Frauenthemen... ich mein die Strickgruppe hat an die 100 Leute, Girlfriendsgroup 250, Housewifes über 100... und dann viele Themen die mich halt garnicht tangieren... Veganergruppe auch knapp 300, Büchergruppen, Business startups... uswusf.
Beworben hab ich mich jetzt aber mal für Ventura Movie Lovers (72 Leute)... das passt ganz gut, wollen wohl irgendwie 1 mal im Monat gemeinsam ins Kino gehen mit anschliessendem Diner oder so inkl. Diskussion, whatever.
Ansonsten gibts nochn paar Gruppen die mich eigentlich nicht interessieren, die abr soviele Mitglieder haben, dass es vielleicht trotzdem interessant sein könnte... z.B. Yoga at the sea 450 und Ventura County Wine Enthusiasts 550
hey, cooler blog. war leider noch nie in den usa, aber das essen scheint geil zu sein ♦ glaub ich würde dort einfach ewig viel zunehmen, weil ich nicht an den geilen fastfoodketten vorbeikommen würde
[x]abbo
40 Cent Burrito, 1$ Burrito, 1$ "Gourmet Wheels and Cheese" ... was solls werden ich brauch nen Snack... inkl. Pic deliverments... der erste der postet entscheidet
Ja also 8 Stück 3$ war aber auch 2 for 1 offer, sonst 6$
OK ich bin auch sehr gespannt.
Schmeckt nach Mehl und Käse... nicht sooo geil
Spoiler

Von nem YumYum-Süppchen hätte ich mehr gehabt und besser wärs auch gewesen.
Die 1$ Burritos sind aber nice, nur leider war mir klar, dass die nicht gepickt werden