mhhh burritos
Dass die Amis hässliche Autos bauen und fahren ist ja weitestgehend bekannt... aber wie sie inzwischen auch unsere deutschen Autos verschandeln, nenene
Der new Beatle ist aber äußerst beliebt, einen Golf hingegen hab ich hier noch nie gesehen.

Ansonsten hab ich mir leider ne ziemlich üble Erkältung eingefangen, war morgens in der Arbeit und bin gegen 11Uhr vorzeitig gegangen, weil ich sick bin (und in 45min Fußball los geht
) ... hab mich dann ins Bett gelümmelt und bin beim Spielstand von 4:1 sorgenfrei eingepennt...
Das rumgerage im Skype und FB hat mich dann über das Desaster informiert...
Meine Mitbewohnerin hat vorhin während ich Debatte geguckt hab foreveralone draußen Bockwürste gegrillt... 8 Stück, davon 5 scheinbar pur ohne Beilage (außer Senf) gefuttert... wundert mich net dass die so nen fetten Arsch hat
Najut jetzt hab ich mir auch mal so ne Wurst gekrallt, vorher noch das eklig laprige Schwarzbrot in Butter geschwenkt, damit es wenigstens ein bisschen Geschmack bekommt.
in b4 Fettsackflame

Ne aber es heißt "100% Whole Wheat Bread" also dachte ich dass es der Voorstellung von Schwarzbrot am nähesten kommt.... ist aber total laprig
Wenn du mal shoppen gehen willst ist das Camarillo Outlet zu empfehlen
Viel Spaß noch im schönen CA
good read so far.. wohn jetz schon 2 monate in den usa und kann mit vielem was du schon erzaehlt hast mitfuehlen
fuer welchen handyanbieter hast du dich jetz entschieden und wieviel hat das smartphone gekostet?
in kalifornien kann ich in&out burger empfehlen, aber kennste wahrscheinlich eh schon
und schwarzbrot hab ich auch noch kein gscheits gfunden, bis jetz nur pumpernickelbrot
Also Shopen gehen ist nicht so das Problem, die Mall hier ist riesig und im Macys werden viele unterschiedliche Marken geführt. Weiß noch garnicht wann ich mal das Örtchen verlasse... vermutlich erst dann wenn ich mal LA oder Vegas besuche.
Hab immernoch kein Smartphone aber ich werde mir bei T-Mobile wohl Galaxy S3 für 550$ holen und dann hier nen Contract
http://prepaid-phones.t-mobile.com/monthly-4g-plans
Der 30$ unlimited web schaut nice aus, dummerweise ist der in meiner Brochüre garnicht gelisted, muss ich mal im Store nachfragen. Scheint irgendwie ein Exklusivdeal zu sein aber vielleicht können sie mich trotzdem aufklären.
in&out hab ich hier noch keinen gesehen, leider auch noch keinen Fatburger.
Wo befindest du Dich denn?
Ach ich befürchte schon wo der Haken ist... new activations only... ergo im ersten Monat noch möglich im 2. Monat schon nicht mehr... oder?
Das bedeutet lediglich das du nicht von einem bestehenden Vertrag hineinwechseln, sondern nur bei Neuvertragsabschluß buchen kannst.
Original von Crovax
Ich verfalle jetzt auch langsam dem Rabattwahn... also die von VONS sind schon echt gemein... ohne Club Card zahlt man teilweise Mondpreise... zB ne rdm TK-Pizza 5$ oder in meinem Kassenzettel für Philadelphia Käse 3$ ... mit Clubcard gibts aber auch beinahe alle Produkte 10-75% Rabatt... meistens so 2 für 1 Geschichten, dann kostet der Käse nur noch 1,50$ und die Pizza 2,50$ und dann isses echt preiswert. Am meisten hats mich getiltet als ich gestern ne riesen Packung Putenbrust gesehen hab, Regpreis 14,95$ ... Clubpreis 5$ ... wtf tja daraufhin musste ich mir nun doch mal so eine Karte ausstellen lassen und direkt beim Einkauf vor lauter Rabattwahn das vergessen wieso ich überhaupt einkaufen wollte (Taschentücher und Hustenbonbons).
♥ ♥ ♥
ich hab auch geguckt wie ein auto als ich das erste mal gesehen hab was diese clubkarten bringen. ich stand das erste mal während dem auslandssemster an der kasse ohne karte aber dann hat der typ hinter mir irgendwie seine karte scannen lassen als er gesehen hat dass ich keine hatte. hab mir nix weiter bei gedacht aber als ich dann das zweite mal wesentlich weniger eingekauft hab und dafür aber das doppelte gezahlt hab gings auch eher so:
Original von tomte999
in kalifornien kann ich in&out burger empfehlen, aber kennste wahrscheinlich eh schon
animal style ♥
Original von Guennilicous
Original von tomte999
in kalifornien kann ich in&out burger empfehlen, aber kennste wahrscheinlich eh schonanimal style ♥
mit chopped chilis
I persönlich fand Carl's Jr. noch ein wenig besser als in&out
aber ich sag zu beidem nicht nein
hehe genau den selben tarif hab ich mir urspruenglich auch ausgesucht..
der haken daran war, (zumindest hier in kansas city) dass man den aus irgend nem behindikindi grund nicht im shop kaufen kann sondern es ihn nur online gibt. auf die frage ob ich in ihrem shop mit meinem laptop ins inet gehen koennte und den online bestellen kann hab ich vom sales assistant nur nen dummen grinser als antwort bekommen.
hab dann 1 monat lang probiert, den tarif im internet zu bekommen mit dem samsung s3 um 230 $ dazu, aber wenn du glaubst das geht so einfach dann hat man sich geschnitten.. erstmal meine neteller kreditkarte nich akzeptiert. gut ruf ich beiim support (mit handy von mitbewohner) an, ja die meinen das geht nich mit europaeischer karte uebers internet, aber sie koennens uebers telefon machen. nen tag spaeter rufen sie an, es geht doch nicht. wieder nen tag spaeter rufen sie an, ja es geht doch man muss dass nur iwie anders ins system eingeben. paar h spaeter nein sorry es geht doch nicht, musst wohl warten bis du ne ami karte hast.
gut paar tage spaeter ami karte bekommen, die benutzt, funzt, samsung galaxy auf dem weg zu mir, 1 tag bevors ankommen soll schau ich auf die ups tracking hp, steht da dass es zurueck geschickt wird. ruf wieder tmobile support an, ja bla bla aus irgend einem grund geht das jetz auch mit der ami karte nicht (kann mich gar nimmer an den grund erinnern). anyway dann aufgegeben von dem saftladen nen handy zu bekommen, aber wenigstens geld zurueck bekomme waer nice. hat dann lediglich 1 weiteres monat und 4 weitere anrufe beim support gedauert, super verein, tmobile
hab jetz nen aehnlichen tarif von virgin mobile (billig version von sprint, laeuft alles ueber das netzwerk von sprint) virgin
mit dem htc evo. is halt kagge weil sprint im vgl zu tmobile was netzwerk angeht ziemlich abkackt, aber was will man machen
@clubkarten, jo das is scho ziemlich daemlich, kauf immer nen schinken der ohne karte 5 mit karte 2 $ kostet -_-