lol dortmund, woher soll man die auch außerhalb deutschlands kennen
Original von Crovax
Naja, Deine speziellen Vorlieben haben sich ja inzwischen rumgesprochen![]()
Das ist aber nicht Poloch-Eric, mit dessen Quotes man im BBV zugeschmissen wird (sorry für die Bildungslücke)? Ansonsten kannst Du vom erweiterten Ausland wirklich nicht verlangen zu wissen, was der BVB für eine Mannschaft ist ^^
Genau der isses... und ja es könnte sich für jemanden der sich für Fußball interessiert und Premier League schaut, dazu noch ManU-Fan ist (Kagawa ist nicht vom Himmel gefallen!) doch mal rumsprechen wer grade zum 2. mal deutscher Meister ist und den Erzrivalen ManC aus der Champions League schießen wird!
Könnte schon wieder ragen...
Help, ich bin grade überfordert und alle Mitbewohner auf der Arbeit
3 verschiedene Waschladungen wären zu erledigen:
Weiße Bettwäsche, weiße Handtücher und weiße Socken
Buntwäsche, also T-Shirts und dergleichen und Jeans
Dunkle Buntwäsche wie Unterhosen und schwarze Socken

hmpf ihr könntet mich wenigstens nicht ganz so blöd dastehen lassen, indem ihr zugebt auch keine Ahnung zu haben...
geh einfach in den nächsten asiatischen waschsalon und lass dir die scheisse für 2$ waschen
Naja mit Hilfe eines Miitbewohners konnte ich zumindest Waschen... die Socken schauen immernoch ziemlich verdreckt aus aber wayne, ich glaube sie stinken zumindest nicht mehr...
Malibu Beach heute hat nicht hingehauen, die Schilder die wir platzieren sollten (unter anderem) sind zu spät gekommen... stattdessen gehen wir morgen hin... nunja arbeiten am Sa ist natürlich bissel mäh aber in dem Fall denke ich ganz ok, werd mich morgen nach Hostels in Malibu umschauen und vermutlich Saturday Night dort bleiben und am So irgendwie mit Greyhound oder so zurück.
Wird hoffentlich awesome.
Hmm... ich weiß nicht so recht was ich derzeit alles schreiben soll... also war am Fr Abend noch mit nem Mitbewohner aus, der am Sa dann ausgezogen ist.
Nen Kerl hat mir an dem Abend ne 50 zu 1 bet angeboten, dass Ger nicht Bra schlagen wird, sollte es zu einem Match kommen (das selbe auch gegen Spanien), wollte auch unbedingt, dass ich seinen Namen und Nummer notiere. Aber eigentlich wollte er nur den großen Macker vor seiner Perle spielen, die sich die ganze Zeit mit mir unterhalten hat aber es eigentlich ihr 4. date ist (er war aber grade sonstwo abwesend und hat sie hier rumsitzen lassen). Hat so getan als hätte er wahnsinnig viel Ahnung von Fußball, weil er ja seit drölfzig Jahre spielt oder gespielt hat... hab ihn da aber eher ungewollt paarmal auflaufen lassen und nein er hat nicht wirklich Ahnung und wollte nicht doof vor seiner "Freundin" dastehen.... die aber sowieso sichtlich genervt war, das er unser Gespräch mit Fußball gehijacked hat. Naja als ich dann seine Nummer hatte war das endlich der Zeitpunkt das ganze abzubrechen, war mir alles viel zu blöd und sicher auch in seinem Sinn. Hab das Mädel aber nicht angegraben, war einfach nur Smalltalk zum zeitvertreib.
Sonst verlief der Abend aber eher unspektakulär, Mitbewohner musste fahren, konnte net viel trinken, ergo ich auch net viel getrunken und so wahnsinnig viel war auch nicht los.
Jetzt leb ich nur noch mit der Vermieterin und bald kommt nen neuer Typ und irgendwann wohl noch ne 2. Mitbewohnerin in nem Monat die aber 62 ist.
Malibu Eventvorbereitungen gestern wurden auch gecancelt, es war der erste Tag an dem es geregnet hat und mein Arbeitskollege meinte er machts am Sonntag alleine wenn er aus San Diego zurück kommt. Naja irgendwie schade ich hätte mich schon drauf eingestellt vielleicht nen Abend mir nen Hostel zu nehmen und mal Saturday Night dort zu verbringen. Naja nächstes WE dann vielleicht, da hosten wir auch unser Event.
Ansonsten gestern so gegen 18Uhr wollte Vermieterin in den Supermarkt fahren und ich wollte mit um schweres Zeug wie Waschmittel, Getränke ect zu kaufen... joa jedenfalls beschloss sie dann spontan sie führt mich jetzt noch aus in eine oder mehr Bars Downtown und zeigt mir bissel was.
Sind dann hier gelandet und haben uns erstmal so 5 Testgläser von jedem dieser Bierarten bestellt (und ne Pizza).
http://anacapabrewing.com/
Wobei Oktoberfest-Brew wurde schon versoffen, hätte mich am meisten interessiert. Die 5 Biere also naja, deutsches Reinheitsgebot war da bestimmt kein Thema. Eines der dunklen Biere war ganz ok und ähnlich wie Guiness geschmeckt, und son helles Lager war auch ok aber eher so wie die typisch mexikanischen hellen Biere wie Corona ect. also echt nix besonderes. Hab davon dann aber nochn ganzes Glas bestellt mangels alternativen. Pilsener haben sie z.B. garnicht und die 3 anderen waren einfach nur widerlich. Fast so schlimm wie am Vortag als ich ja auch aus war und ich ja immer nie weiß was ich bestellen soll (also Wodka-Bull mehr als 12+$ , die spinnen doch) also gefragt "What's the cheapest and what's the best beer?" .. cheapest war irgendein light... ich glaub Miller light... wollte ich net... best hat er keine Ahnung... ja hauptsache nicht das light, ich nehm einfach das was er empfiehlt und das war dann wohl auch irgend ein frisch gezapftes homebrew... und es war soooo eklig.... total sauer geschmeckt... worst beer ever ich habs nicht trinken können und dann Mitbewohner geschenkt. Bei der anderen Barkeeperin mit der selben Frage nicht das beste, sondern wohl teuerste Bier genannt bekommen... 7,5$ glaub ich ... naja war mir auch zuviel des guten und seitdem trink ich wieder Corona (was aber preislich imo auch überzogen ist 5,75$)
Gut zurück zum Samstag also nachdem wir dort vielleicht ne Std waren hat sie mir nochn paar Boutiquen, Bars und sonstige skurille Läden gezeigt.
Für Halloween hat sie mich schonmal gebucht da will sie mit mir ins Watermark.
Unten ist son super schickimicki Restaurant aber fährt man mit dem Aufzug hoch ist da ne Lounge mit Dancefloor und angeblich wären die Drinks nicht teurer als sonstwo. Hat mich mal durchgeführt.
http://www.watermarkonmain.com/watermark.asp
Also bin bissel skeptisch, wirkt halt super versnobt und garnicht so mein Ding aber ok Halloween gelten wohl eh andere Gesetze, mal sehen.
Dann hat sie mich aber doch mal heim gefahren, hatten auch noch Tiefgekühltes Huhn im Kofferraum ect. außerdem musste sie heute 7am arbeiten.
Joa ich hatte aber auch keinen Bock nun Sa-Abend alleine rumzuhocken also noch bissel Rockstarzeugs mit Wodka reingekippt und nochma alleine los gezogen.
Also Sa muss ich sagen ist dann doch schon einiges los. Aber viel zu berichten gibts nicht... muss aber sagen, dass ich mit schwarzen (also ich mein jetzt Typen) immer super klar komm... irgendwie sind die halt einfach locker, während z.B. die Latinos im Schnitt schon sehr arrogant rüber kommen... ich weiß nicht wieso das so ist aber das fällt sofort auf.
Und es ist krass auch bis nach 11 oder so wirklich nur Mädels aufm Dancefloor... 20-30 Stück oder so... mit nem black Member dann auch mal drüber gesprochen, ob Männer hier garnicht tanzen und naja er meint so ungefähr nur mit ner Partnerin. Er würde zwar auch gerne, kann aber nicht, weil seine Freundin dabei ist...
Die würde sofort eifersüchtig werden...
Hab mich aber nicht getraut Pics zu machen, die haben sehr wenig Disco Light, das wär total auffällig, wenn da einer mit Blitz nen Foto macht und ohne Blitz taugen eh nix.
Also ziemlich minimalistisch:
Spoiler

Im Verlauf des Abends noch mit einer etwas angebandelt aber naja bissel meine Grenzen ausgelotet und Körperkontakt war schon viel da aber wenn ich z.B. meine Hand an ihrem Hintern hatte hat sie die immer wieder weg genommen und so... sie war aber wohl nüchtern, weil sie gefahren ist und ging dafür aber wirklich ordentlich ab. Hat zuvor aber zig Typen abblitzen lassen, da konnte ich mit dem was sie mir an Aufmerksamkeit bot durchaus sehr zufrieden sein, war auch wirklich extrem heiß. Naja aber rumknutschen ect. hab ich dann garnicht erst versucht. Vorher bei ihrer Freundin beinahe nen ganz üblen fail hingelegt, habens dann irgendwann aber aufklären können wies gemeint war. Siehe hier:
Failed Anmache - Eure Patzer
Failed Anmache - Eure Patzer
Ob ich sie nochma sehe ist fraglich, einerseits hat sie mir ne andere Loc empfohlen für Freitags an der ich sie evtl. nächste Woche treffen kann aber das war eher unverbindlich. Handy hab ich ja noch keins (mein altes um zumindest Kontakte zu notieren zuhause liegen lassen). Dann hätte ich noch ihren Namen (Cherry also so wie die Kirsche) hab aber weniger Facebooktreffer erwartet, das Stalking war erstmal nix. Und sie ist ebenfalls Nurse, wie meine Vermieterin, da muss ich mal fragen ob sie ne Cherry kennt. Vermute aber sie arbeiten in unterschiedlichen Krankenhäusern, weil sie aus einer Nachbarstadt kommt, die deutlich größer als Ventura ist (daher auch die vielen FB-Treffer) ... aber weiß garnicht im welchen meine Vermieterin arbeitet, insofern mal nachfragen.
Als der Club geschlossen hat mich erstmal paar min an den Plaza gesetzt, weils einfach super spannend ist die ganzen besoffenen Leute zu beoachten die nach und nach aus den Bars geschmissen werden... eine war total crazy und hat immer ihre Schuhe und Handtasche hin und her geschmissen an der Ampel und wieder aufgesammelt und dabei einen riesen spaß gehabt...
Setzt sich dann nen Typ zu mir... der mich wieder erkennt... wars halt der Kerl von letzter Woche, der mich von der Asiatin brolike abgeschirmt hat. Er war inzwischen auch alleine und aufm weg nach Hause. Aber weiß garnimmer über was ich mit ihm gesprochen hab nur bissel nonsense und dann bin ich heim geradelt.
Ich abbonier das dann mal. GL drüben! Klingt echt spannend, was ich bis jetzt so gelesen habe!
Original von Crovax
Ansonsten gestern so gegen 18Uhr wollte Vermieterin in den Supermarkt fahren und ich wollte mit um schweres Zeug wie Waschmittel, Getränke ect zu kaufen... joa jedenfalls beschloss sie dann spontan sie führt mich jetzt noch aus in eine oder mehr Bars Downtown und zeigt mir bissel was.
Mal den wichtigsten Teil zusammengefasst
Also sie ist schonmal nicht lesbisch, also hat mir über ihre Ex-Beziehung erzählt, wäre sogar offen für ne neue Partnerschaft usw. aber sie hat nicht nur nen dicken Arsch, sondern auch Bauch und nein ich will sie nicht hiten... ich könnte mir zwar ein Halloweenkostüm besorgen und dann sagen ich war das nicht aber nene, echt nicht.
Aber was ziemlich geil ist, sie hat nen Longboard, also son Surfboard was für Einsteiger perfekt ist und im übrigen normalerweise teurer ist als die Shortboards. Sie hat mir schon am Anfang an erzählt sie hat eins und das könnte ich nutzen, weils eh schon total abgefuckt ist und sich nicht lohnt zu verkaufen aber im Garten hab ich dann so nen Plastikteil gesehen und dachte das meint sie... in Wirklichkeit war das aber ein Sitzkayak
Jetzt brauch ich nur noch nen Wetsuit
Der Badoo Thread im BBV scheint ja sehr beliebt zu sein... ich bin bislang nicht dazu gekommen ihn wirklich zu verfolgen, weil mir die Zeit fehlt bzw. Abends keinen bock habe x-Seiten nachzuholen.
Aber am Fr, also ein Tag bevor mein Mitbewohner auszog, haben wir mal so bissel über Frauen und so gesprochen und er mir dann ganz stolz auf ner Partnerwebseite gezeigt welche 4 Frauen derzeit bei ihm ganz hoch im Kurs stehen bzw. mit denen er rumchattet, die aber über die USA verteilt sind... mit allen könnte er sich ne Beziehung vorstellen
Irgendwie so ganz selbstverständlich... und er lernt häufig Frauen online kennen.
Keine Ahnung, also für mich war das nie ne Option und halte es ohnehin für Abzocke und nur was für hoffnungslose Fälle, aber wenn er das als, naja nicht unbedingt häßlicher Medizinstudent nutzt, und damit sogar hausieren geht, wirds wohl hier nicht sonderlich ungewöhnlich sein.
Also neugierig wie ich bin und der Badoo-Thread sicher nicht ohne Grund drölfzig Seiten hat mal angemeldet. Auch nur um mal zu sehen, wieviele da aus Ventura gelistet werden. Naja man muss bevor man irgendwie wirklich was machen kann ja 3 Fotos hochladen. Hatte ich eigentlich schon keinen Bock drauf, und erstmal nur 1 Foto hochgeladen (ziemlich schlechter Schnappschuss, den ich nur paar Tage zuvor gemacht habe falls ich nem Friseur nicht erklären kann wie er meine Haare schneiden soll... und nichtmal dafür taugts)
Spoiler

und der Seite auch noch keine Aufmerksamkeit geschenkt. Wie gesagt mit 1 Foto kann man z.B. bei anderen nur das Profilfoto sehen, sonst nix. Aber diesen komischen Messenger mal runter geladen, weil man dann nicht die Seite auf haben muss um zu erfahren wenn sich was tut und soll ja angeblich Popularität steigern.
Angeschrieben aber noch niemanden, dachte macht wenig Sinn solange man keine ordentlichen Fotos hat.
Hab bissel rumbewertet, encounters gemacht, hat irgendwie garnix gebracht ich hatte Fr und Sa zusammen noch nichtmal 10 site visitors. Zeitverschwendung (zumindest im moment)
Am So wurd ich dann aber plötzlich Abends angeschrieben... habs erst paar Minuten später realisiert. Ich antworte. Kommt der comment "U drive" und ich dachte mir was soll das heißen?
Ach vielleicht wars ne Frage und weil ich solange für ne Antwort gebraucht habe.
Und sage nein, und will mich im gleichen Atemzug mal outen, dass ich nicht von hier ursprünglich komme, um mich vielleicht interessanter zu machen bzw neugier zu wecken.
Keine Reaktion... da dämmert mir irgendwie, dass you drive auch was völlig anderes heißen kann... so nach dem Motto, "fahr fort", "erzähl mal" oder sonst irgendwas. Aber ich wusste es nicht und war mir auch zu peinlich, zuzugeben, dass ich ihren comment nicht richtig deuten kann.
Nix mehr gekommen... auch den ganzen Mo nicht mehr... jetzt heute morgen mach ich Rechner bei der Arbeit an sehe ich einen neuen Kommentar.
Spoiler

Hmm... da scheint ja jemand doch Interesse zu haben... what's my line?
Ich denke ich werde sowas antworten wie "y, do you think I need to have a car?" um mal zu sehen wohin ihre Motive gehen (nur Chatten oder Treffen ect.)
Kommt btw ausm 10km entferntem Nachbarort.
Also leider seh ich nur 1 Gesichtsfoto, das 2. ist privat (und könnte ich eh nicht sehen, weil nur 1 Pic) ... aber sehr schmales Gesicht kann eigentlich kein Fetti sein
Jetzt muss ich aber in jedem Fall vorher noch Fotos knipsen bevor ich reagiere.
Aber da ihr alle schlaft muss ich wohl alleine klar kommen, najut mal sehen ob ich was delivern kann. Chatten liegt mir glaub ich nicht so gut.
So hab mal geantwortet "ha, rly? what makes you think I need one?"
Mal sehen, ob was kommt... ansonsten hab ich grade mal die Gourmet Wheels reingeschoben... naja 1$ darf man halt net vergessen... ging so... teilweise kochend heiß teilweise noch eiskalt... nach rumgemische grade so geniesbar aber def. nicht sattmachend

.
Wenn es wirklich ne Frage war, dann fehlt aber ein Fragezeichen!
Und die Frage an sich wäre fast albern, hier hat jeder ne Karre... wenn ich mir den Parkplatz vor der Highschool anschaue und wie voll der geparkt ist während der Schulzeit das ist schon nicht normal.
Ansonsten naja, wenn sie Interesse an einem Treffen hätte, dann wird sie genausogut die 10km hierher fahren... immerhin hat sie den Kontakt aufgebaut. Und darauf zielt meine Gegenfrage auch ab... reicht ja wenn einer von beiden mobil ist
Naja wayne hat meine Nachricht noch nicht gelesen und ich geh heute früh pennen wegen CL morgen und will was vom freien Tag haben.