Also bei mir gibts derzeit schon so einige Swings:
+
BVB Sieg gegen Real
Vermieterin kommt nach Hause und hat ne Überraschung für mich... war aufm Flohmarkt und hat für 3$ nen Wetsuit geschossen... und der passt sogar... ist zwar bissel abgetragen aber echt nice
Ein anonymer Mitleser hat mir Skygo Zugang überlassen für Fußball gucken, wenn ers selbst nicht braucht
-
Hab gestern Abend mal bissel Diablo3 angeschmissen und dabei wieder nen HC-Char gebustet.
Wurde von ner Dame unfriendet, mit der ich 2 Tage vor meiner Abreise sogar noch sexy time hatte (erstes und einziges Mal) und auch sonst einige dates. Sie hatte irgendwie am Tag meiner Abreise keinen Bock sich mit mir zu treffen, so quasi zum Abschied und wollte mir net sagen wieso. Meinte nur es hätte überhaupt nix mit mir zu tun, sie will nur irgendwie heute mit niemanden reden und war ja alles so super und ich soll jetzt erstmal fliegen und dann reden wir weiter. Hab ich so nicht wirklich akzeptieren können, weil sie nichtmal telefonieren wollte und hab bissel rumgezickt und sie ist stur geblieben und hat sich paar Tage dann auch net gemeldet. Also auch nicht auf Nachfrage, was ich ja schonmal erst recht net leiden kann... naja hab ihr dann mal ne Wall of Text hingeknallt, dass ich das alles ziemlich scheisse find und sie mich zumindest mal aufklären soll. Aber ums kurz zu machen, die Erklärung war dürftig und ich denke sie hat realisiert, dass ich ja jetzt wirklich 5 Monate weg bin und sie sich etwas ernsthaftes erhofft hat, worauf ich aber derzeit garkeine Lust hab und das weiß sie auch. Wollte wohl ne Kontaktpause und ich hab das natürlich direkt persönlich genommen und jetzt isses beleidigt, dass ich deswegen so nen stress mache oder gemacht habe. Naja, war aber eh viel zu jung.
Gestern bei zoosk angemeldet, scheint in USA verbreiteter zu sein als badoo.
Wusste aber nicht, dass man da nur 1 Nachricht schreiben kann und die auch nur dann voll gelesen werden kann wenn man Mitglied ist (kostet Geld)
Eine schickt mir Friend request und danach Aufforderung zum Chat.. die eine Nachricht die ich hab mit nonsence verblasen anstelle von skype, fb kontakt ect

hat mir dann später noch irgendwas geschrieben und heute morgen nochma... ist vermutlich am ragen, weil ich nicht antworte aber kann nicht... sieht aber nice aus...
Dann wurde ich noch von einer mit dicken armen angeschrieben aber nicht reagiert.
Bei Badoo nen Volltreffer erhalten als ich wohl grade reverse strategy gefahren hab und nur die mittelhübschen mit JA geklickt hab und die hübschesten auf vielleicht.
Aber die ist def kein JA, kA was mich da geritten hat. gut gab ja noch kein Gespräch insofern wayne... aber von meinem ersten Volltreffer hab ich mir natürlich mehr erhofft.
Variance
Bei zoosk haben mich 2 angeschrieben nachdem sie ihren Namen geändert haben auf textme (xxx)xxx-xxxx sprich da greiffen die Admins dann zwar ein und ändern den Namen umgehend auf "Ein zookst Mitglied" aber man kriegt ne E-Mail wegen des friend requests in der man die Nummer nachlesen kann.
Eine ist nicht so geil aber die andere... uff... ich hab ja leider keine Handynummer als hab ich ihr Skype SMS geschickt mit Skype und FB Kontakt.
Hat mich heute auf FB geaddet, scheint ein echtes Profil zu sein, inkl. ihrem Kind und Familycomments und insgesamt nur etwa 40 friends.
Hat mir heute morgen request geschickt und geschrieben.
This is Alex from Zoosk.i think you sent me your skype and facebook name. You should add me on yahoo messenger with xxxxx@yahoo.com, would love getting to know you better.
Da muss ich auf jeden Fall dran bleiben hier paar FB-Pics... true MILF
Spoiler

Dann eine bei Badoo gesehen die English und German (average) als Sprache drin hat... bin mit wanna train some german ins Gespräch gekommen, ist dann aber irgendwie eingeschlafen. 30miles sind eh fast unüberwindbar für mich.