Morgen Monatsrückblick, happy crushing
von was machst du es abhängig zoom zu spielen?
spiele auch die regtables auf stars und finde zur jeder zeit immer relativ schnell gute tische
Original von juztstylez19
von was machst du es abhängig zoom zu spielen?
spiele auch die regtables auf stars und finde zur jeder zeit immer relativ schnell gute tische![]()
Meistens wenn ich in die Lobby schaue und entweder alles total überfüllt ist, oder ich einfach durch die Tables klicke und wenig gutes sehe.
Und manchmal hab ich einfach Bock auf zoomen
Läuft, fighte weiter gegen meinen Godrun (ja GOD, nicht GOOD) auf NL10.
Aber es scheint ein Ende in Sicht, auch dank phänomenaler Hilfe in Skype!
Denke mein Spiel ist momentan so solide wie noch nie. Macht sich hoffentlich bald richtig bezahlt! Habe brutal Bock NL25 zu shotten und crushen.
runne auf kleine sample auf 25 besser als 10, tilt mal außen vor.
Spiele momentan auf 10 relativ loose, denke das wird nicht das Problem auf 25!
basti: 50€ Cadooz!
simon: nichts zu danken ♦ und klar sage ich bescheid
Erfolgreich geshottet, Gutschein verscherbelt.
Roll sieht sehr gesund aus für meine Verhältnisse.
Der Blog heißt aber auch Grind + Produktivität
Muss mir da wieder etwas mehr in den Arsch treten. Stehe gefühlt um 9 auf, möchte um 10 irgendwo sein und schreibe jetzt die Zeilen hier.
Ich verpimmel morgens so viel Zeit nach dem Aufstehen mit hvdr. Werde mir da ab jetzt eine feste Routine einbauen (Raus aus dem Zimmer, großes Glas Wasser exen, ab ins Bad und anziehen, ggf. Duschen).
Werde den Blog auch eine zeitlang wieder täglich updaten, weniger mit Poker, dafür mehr mit Alltagsstuff, auch für mich so zum Nachlesen.
Produktivität für heute: Werde auf halb11 trainieren gehen und danach kurz arbeiten + frisches Obst und Gemüse auf dem Wochenmarkt holen.
Ernährung war eigentlich ok, konnte 1 Monat lang auf jegliche Süßigkeiten verzichten. Nachdem ich dann eine Packung Kinderriegel leergefressen hatte war mein Hunger nach Süßem wieder für eine Woche vergangen.
Ziel Ernährung: Weniger Brot, mehr frische und leichte Sachen (gerade bei dem Wetter).
Ziel Training: Evtl. wieder Sprints machen + etwas basketballspezifischer trainieren, also mal wieder ne Sprungkrafteinheit, Agility und so kleinere Sachen wie Hip-Mobility + Core (+ mit Basketballtraining wieder anfangen, nächste Woche ist DHM-Zwischenrunde in Heidelberg).
Plan für heute:
Backsquat 3x5
Stiffleg-Deadlift 3x8
Facepulls 3x10
Farmerswalk 3x
Noch einen Loaded Carry
Medizinballwürfe 3x16
Rollouts
So gleiches Ziel wie beim letzten Post, nur schreibe ich diesmal nicht um 10:10 Uhr wenn ich um 10 irgendwo sein möchte, sondern um 9:42 und ich bin fertig angezogen und war im Bad ♦
Hooray!
Poker läuft weiterhin sehr gut. Unglaublich was kleine Veränderungen mit dem eigenen Spiel anstellen (runne aber auch extrem gut)
Produktivität klappt auch etwas besser. Habe tatsächlich am Feiertag Wäsche gemacht, die Küche ein wenig geputzt und den Müll runtergebracht
Heute bisher auch nur 20 Minuten vorm Laptop verbracht, davon waren 5 Mins Mails checken, Restzeit verteilt auf comunio, amazon, ps.de und facebook.
Ziel bis Ende des Monats:
[ ] Fachliteratur fertig lesen.
Ziel wird hart, teilweise sitze ich an dem Buch (was sehr interessant ist) und lese 2h, schaue dann wie "weit" ich gekommen bin und es waren gerade mal 30 Seiten
Naja heute siehts folgendermaßen aus:
-> Krafttraining
-> Falls Halle frei noch 30-60 Minuten werfen
-> Kurz Arbeiten
-> Uniliga
-> Gegen 15-16 Uhr daheim sein
-> Pokern, Lesen, WM
Tag war genauso wie "geplant".
Nur werfen viel aus, dafür länger Krafttraining.
Da ich morgen nicht trainieren kann, heute GK gemacht.
Zirkel aus:
Squats 5x8x75
Speed-Deadlifts 5x3x75
Bench 5x6x65
Pull-Ups 5x6
Dips 5x6
Uniliga war gut, alle Spiele gewonnen.
Pokern war auch ok, WM hab ich heute nur nebenher laufen gehabt.
Morgen steht arbeiten auf dem Plan, heimfahren zu den Eltern, Einkaufen und abends die Vernichtung Ghanas.
Original von Mofatoy
Nur werfen viel aus, dafür länger Krafttraining.
musste 5x lesen, bis ich den satz kapiert habe ^^