Zum Forum springen
[MTT] Der sibirisch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Der sibirische Blog

224 Beiträge
44 Benutzer
1121 Reactions
27.4 K Ansichten
Dgart Themenstarter
Dgart
Beigetreten: 06.10.2009
Oldschool Grinder
Dgart Themenstarter
Dgart
Oldschool Grinder

Wer aus den berühmten Russen ist in Deutschland bekannt?

Antwort
Zitat
Dgart Themenstarter
Dgart
Oldschool Grinder

Haben geteilt... Und das Spiel ist zu Ende gegangen... Wollte der erste Platz für pocketfives...

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von Dgart

Hitler:coolface::|

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Original von caroliner

Original von Dgart

Hitler:coolface::|

Du meinst afold_nitler :coolface: siehe Platz 6 beim letzten screenshot

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

genau das meinte ich^^

Antwort
Zitat
Alabama
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Populäre deutsche Band: Rammstein.
Ist nicht jedermanns Sache aber ich finde es geil.
edit: Oh da bin ich etwas zu spät dran.:f_drink:

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Original von Dgart

Anna Kournikova (man nutzte den Namen auch früher beim pokern, wenn man AK hält...sieht gut aus, aber verliert (fast) immer^^).

Maria Sharapova
Garry Kasparow

Und dann halt noch die Klassiker
Dostojewski
Tolstoi
Tschaikowsky

Und aus dem TV (Let's Dance) noch Ekaterina Leonova (wobei die vermutlich in Russland keiner kennt...).

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Gorbatschow des Wodkas reine Seele

Antwort
Zitat
Dgart Themenstarter
Dgart
Oldschool Grinder

Original von Santalino2

Original von Dgart

Anna Kournikova (man nutzte den Namen auch früher beim pokern, wenn man AK hält...sieht gut aus, aber verliert (fast) immer^^).

Maria Sharapova
Garry Kasparow

Und dann halt noch die Klassiker
Dostojewski
Tolstoi
Tschaikowsky

Und aus dem TV (Let's Dance) noch Ekaterina Leonova (wobei die vermutlich in Russland keiner kennt...).

Vielen Dank!

Bei uns aus den modernen Deutschen sind sehr populär: Til Schweiger, Michael Schumacher, Claudia Schiffer, Steffi Graf, Paul van Dyk und natürlich das deutsche Fußballnationalteam.
Die Bände: Rammstein, Scooter, Tokio Hotel.

Wenn die Geschichte zu nehmen, so wissen wir alle Ihre großen Schriftsteller und die Musiker.

Marlene Dietrich - die größte Schauspielerin aller Zeiten.

Antwort
Zitat
Dgart Themenstarter
Dgart
Oldschool Grinder

Die Mythen über Russland, die uns sehr zum Lachen bringen:
1) In Russland ist es immer kalt.
In unserem Land gibt es die sehr kalten Gebiete. Jedoch ist in der Mehrheit der Städte wie mindestens, nicht kälter, als in Europa.

2) Russland — das sehr gefährliche Land, hier überall die Mafia.
Es ist sehr lächerlich, die Mafia bei uns war es niemals.

3) Wir trinken wir sehr viel Wodka.
Trinken in Russland nicht viel. Es ist viel unsere Berühmtheiten agitieren die nüchterne Lebensweise. Es trinken die Menschen gewöhnlich das Bier, den Kognak, den Whisky. Den Wodka trinken die Touristen hauptsächlich. =)

4) In allen amerikanischen Filmen hören wir der sehr finsteren Musik zu.
Ich verstehe nicht wo sie diese Musik nehmen. :D :D Solches wahrscheinlich nur in der Kirche kann man hören. Wir hören der ganzen bekannten modernen Musik zu.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Ich finde die alten Männerchöre ziemlich gut.

So wie im Film "Jagd auf Roter Okotber" z. Bsp.

Antwort
Zitat
Santalino2
BlackMember

Original von elnapo
Gorbatschow des Wodkas reine Seele

lol

@Dgart
Das war bei uns einfach eine bekannte TV-Werbung für Wodka-Produkt. Gorbatschow ist ziemlich beliebt in Deutschland, weil er Wiedervereinigung ermöglicht hat und dann hat man seinen Namen genommen um damit hier Wodka zu verkaufen. Habe kürzlich gelesen, das Gorbatschow in Russland eher unbeliebt ist, weil er für Untergang von Sowjetunion verantwortlich gemacht wurde, also ich denke in Russland wäre es besser das als Stalin-Wodka zu verkaufen^^.

Und Til Schweiger ist in Deutschland nicht unumstritten. Gibt auch viele die ihn ablehnen (oder seine Filme und ihn nicht wirklich als ernsthaften/guten Schauspieler anerkennen...), nur er ist halt ein Liebling der Presse, die gerne positiv über ihn berichtet...die deutsche Presse ist im allgemeinen auch mit Vorsicht zu genießen, sind oft nicht wirklich neutral/unabhängig und berichten über viele Dinge sehr einseitig und die Bevölkerung denkt zum Teil ganz anders darüber...bei Putin ist es z. B. auch so, dass er eher sehr schlechte Presse bei uns bekommt (während z. B. über Alexej Nawalny sehr positiv berichtet wird...ich vermute in Russland ist das genau umgekehrt, falls überhaupt über Nawalny berichtet wird...).

Antwort
Zitat
Dgart Themenstarter
Dgart
Oldschool Grinder

Gorbatschow hat viel gut gemacht, sondern auch die Unordnung der USSR seiner Weines, und die Jahre nach der Unordnung der USSR waren einfach schrecklich. Es war die volle Anarchie.

Nawalny bei uns mag niemand. Es unterstützen nur jene Russen, die im Ausland leben. Aller, was bei Ihnen in den Zeitungen schreiben ist ein aller nicht die Wahrheit.

Wie es mir in den Zeitungen der Wahrheit überhaupt wenig scheint. Alle Zeitungen wurden ein Instrument der Politik.:(

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Das sehe ich auch so, die Presse hat einen Leitfaden und nur diese Meinung ist erlaubt.
Russland/Putin wird konstant als böse Supermacht dargestellt und die USA die Massenweise rechtswiedrig Kriege auf Grund von wirtschaftsinteressen starten und uns ausspionieren soll man als die besten Freunde sehen. Die USA kann nichts falsch machen um diesen geschützten Status zu verlieren und Russland kann machen was es will, die Medien wollen sie als die bösen sehen.

Antwort
Zitat
Santalino2
BlackMember

Naja, ganz unschuldig ist Putin halt auch nicht. Die Krim kann er von mir aus behalten, aber seine Ukraine-Aktion ist einfach ungeschickt. Russland ist einfach auch so schon super groß, was bringt es wenn er das Land noch minimal vergrößert (mit Ost-Ukraine), aber dafür maximale Wirtschaftssanktionen bekommt?

Ich denke das war ein Eigentor, sollte einfach diese Kriegsspiele und imperiale Eroberungspläne sein lassen, Wirtschaft ankurbeln und Wohlstand nach Russland bringen und gut. Außerdem könnte er z. B. stattdessen auch EU-Aufnahmeantrag stellen und dann fette EU-Gelder abholen (das wäre 100 mal geschickter/vorteilhafter für Russland) und ansonsten halt gemeinsam europäische Wirtschaft stärken und gute Geschäfte miteinander machen...

PS: Die USA wollen ja übrigens auch genau das zum Teil verhindern, dass Russland und Europa (und Deutschland) einfach gute Geschäfte miteinander machen, nur durch Putins Verhalten spielt das ja genau in die Pläne der USA und verhindert wegen Sanktionen die gute wirtschaftliche Zusammenarbeit die sonst möglich wäre...

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Das mit der Ukraine ist halt so eine Sache. Es stellte siche heraus das die USA die Krim von Russland trennen wollten und dort aktiv dran mitgewirkt haben. Es gab auch genug Dokumente/Telefonaufnahmen darüber doch in den deutschen Medien wurde dazu nichts gezeigt. Russland hat auch einen wichtigen Hafen mit Nuklearubooten dort außerdem ist die Mehrheit der Ukrainer pro Russland.
Natürlich ist Putin nicht Mutter Theresa aber wenn man sich anschaut wie die Medien zum Teil berichten ist es echt traurig.

Ich erinner mich da an ein amerikanisches Kriegsschiff was in russiche Gewässer gedrungen ist, daraufhin flog ein russischer Kampfjet direkt über das Schiff und die Medien stürzten sich drauf und stellten es als provokation Russlands dar. Was wäre passiert wenn sich ein russisches Kriegsschiff in US Gewässer aufgehalten hätte?

Antwort
Zitat
Santalino2
BlackMember

@hanz007
Wie gesagt, die Krim kann gerne russisch bleiben (stellen dort ja auch die Mehrheit und gab ja auch einigermaßen demokratische Volksabstimmung darüber...), nur die Ost-Ukraine Aktion ist wirklich zu viel. Und ja, deutsche Presse nervt mich auch, besonders extrem ist es ja auch in Syrien mit guten Rebellen und bösen Russen und Assad...

Antwort
Zitat
Dgart Themenstarter
Dgart
Oldschool Grinder

Lächerlichst, dass die Sanktionen auf den Nutzen unserem Land sind gegangen. Sehr stark entwickelt sich die Landwirtschaft und die textile Industrie.

Antwort
Zitat
Dgart Themenstarter
Dgart
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Teilen: