Oder auch: " Kleinvieh macht auch Mist ".
GZ
In die vergangenen Ausgehtage hat meine Stadt einen Geburtstag. Omsk haben sich 303 Jahre erfüllt. Wieder wurde der sibirische internationale Marathon durchgeführt, sowie es ist viel andere Sportveranstaltungen. Es kamen viel Künstler an. Auch wurde das Festival des Feuerwerks durchgeführt.
Original von sowhat82
Original von Dgart
Welche Seite ist das?
Ich vermute mal Titan Poker.
Juli Ergebnisse:
1) Mehr als 1000 Turniere gespielt;
2) ABI - 10 USD;
3) Gewinn 4,2K.
Original von sowhat82
Was für Coachings bzw wie hast du dein Spiel verbessert?
Ich meine, dass es für ABI 10$ das Wissen auf pokerstrategy ist sehr viel, deshalb der Trainer ist nicht nötig.
.
Ich bemühe mich, die Turniere wo mittler Fieldsize zu spielen, es gibt als mehrere 150 Menschen.
Ein mein Freund sagt: "du Willst das gute Plus spielen, spiele auf PokerStars nicht"!
Original von Dgart
Ein mein Freund sagt: "du Willst das gute Plus spielen, spiele auf PokerStars nicht"!
Ich glaube das gilt eher für cashgame. Turniere bis 10$ dürften überall soft sein.
Original von hanz007
Original von Dgart
Ein mein Freund sagt: "du Willst das gute Plus spielen, spiele auf PokerStars nicht"!Ich glaube das gilt eher für cashgame. Turniere bis 10$ dürften überall soft sein.
Allerdings sind die Felder immer höher und viel varianzlastiger. Tendiere mittlerweile auch mehr zu kleineren Turnieren auf anderen Seiten. Pokerstars nur noch sehr ausgewählte Turniere oder die MTT Sngs als Auffüller
Hallo dgart, werden die Proteste in Moskau bei euch in den Medien gezeigt? Wenn ja, wie stehst du zu den Ereignissen?
Viele Grüße
Ja bei den Teilnehmerzahlen geht das. Dgart macht das richtig. Morgens sind die Felder kleiner und viel Südamerikaner. Da gibts zwar ein paar gute aber das gros ist eher fishig.
Im Schnitt, zusätzlich zum Job & Familie, täglich 30- 35 Turniere zu spielen, ist schon mal ne Hausnummer.
Original von DiscoD
Hallo dgart, werden die Proteste in Moskau bei euch in den Medien gezeigt? Wenn ja, wie stehst du zu den Ereignissen?
Viele Grüße
Die Kundgebungen führen nach allen Kanälen vor, aber ich sehe nicht fern, ich interessiere mich für die Politik nicht. Sowohl den Fernseher als auch die Politik - der Verlust der Zeit. In die Freizeit werde ich mit dem Sohn besser spielen.
Original von sowhat82
Ja bei den Teilnehmerzahlen geht das. Dgart macht das richtig. Morgens sind die Felder kleiner und viel Südamerikaner. Da gibts zwar ein paar gute aber das gros ist eher fishig.
Am Morgen besser zu spielen. Es gibt als mehrere Kräfte, es ist die Konzentration besser. Bei Ihnen ist sogar das Sprichwort: "Morgenstunde hat Gold im Munde".
Original von Woerni
Im Schnitt, zusätzlich zum Job & Familie, täglich 30- 35 Turniere zu spielen, ist schon mal ne Hausnummer.![]()
Ich habe schlecht verstanden. Noch verstehe ich den Deutschen schlecht.
Original von Dgart
Original von DiscoD
Viele GrüßeDie Kundgebungen führen nach allen Kanälen vor, aber ich sehe nicht fern, ich interessiere mich für die Politik nicht. Sowohl den Fernseher als auch die Politik - der Verlust der Zeit. In die Freizeit werde ich mit dem Sohn besser spielen.
Original von sowhat82
Ja bei den Teilnehmerzahlen geht das. Dgart macht das richtig. Morgens sind die Felder kleiner und viel Südamerikaner. Da gibts zwar ein paar gute aber das gros ist eher fishig.Am Morgen besser zu spielen. Es gibt als mehrere Kräfte, es ist die Konzentration besser. Bei Ihnen ist sogar das Sprichwort: "Morgenstunde hat Gold im Munde".
Original von Woerni
Im Schnitt, zusätzlich zum Job & Familie, täglich 30- 35 Turniere zu spielen, ist schon mal ne Hausnummer.![]()
Ich habe schlecht verstanden. Noch verstehe ich den Deutschen schlecht.
Ich meinte damit, dass Du ganz schön viele Turniere im Monat spielst, obwohl Du auch noch Familie und eine Arbeit hast. Das ist eine große Leistung.