I smell Ship...:truestory:
na da GL, das war eigentlich mein Ziel ♦ M werd ich wohl garnicht spielen, es sei denn mich juckts nach paar Sats ♦
Session gestern war eher mies. Meine Pechsträhne im Lategame setzt sich unvermindert fort. So habe ich diesmal final tables gebubbelt im 5$ 2R1A und im 50 SKO auf 888. Dazu noch Top 40 Platzierungen im 10€ Storm und 13,50$ KO, wo ich jeweils Flips für Top 5 Stacks verloren habe. Naja wenigstens 3. geworden im 27$ PLO PKO für etwa 350$, womit sich die Verluste in Grenzen hielten. Ich hoffe mal, dass mein Glück pünktlich zur SCOOP zurück kommt.
Nächster Fail gestern war, dass ich das Bayern-Spiel in der 75. Minute aus Langeweile abgeschaltet hatte. Somit habe ich den ganzen Spaß verpasst
Naja für die Bayern-Fans unter euch tut es mir Leid. Ich allerdings habe es hart gefeiert, besonders nachdem Breitner die Bayern vor dem Spiel schon zum sicheren Sieger erklärt hatte
Heute oder Morgen kommt dann der nächste Laptop an. Ich hoffe im 3. Versuch habe ich mehr Glück. Wäre cool, wenn ich die nächste Session bereits auf einer potenteren Maschine spielen könnte.
Haut rein Mädels!
Hand des Tages
Spoiler
Gestern hatte ich eine Hand gegen Mathew{f}Ace, der laut OPR ganz gute Winnings hat. Letztlich habe ich im 10€ Storm AKo für effektiv 45 BB 5-bet shoved SB vs. BTN nach der Rebuy-Phase und gegen 99 gewonnen. Klingt erstmal recht Standard von meiner Seite aus. Nun durfte ich mich erstmal flamen lassen, wieso ich Idiot für 45 BB einen Flip eingehe. Mein Argument, dass schließlich er für den Flip gecallt hat, ließ er aber nicht gelten. Schließlich hätte ich ja wissen müssen, dass er callen wird und ich möge bitte sterben
Ganz ehrlich, wie kann es sein, dass solche Leute so recht solide Winnings haben? Außerdem dachte ich ja schon, dass ich ein Mindset-Problem habe. Jedoch scheinen andere Leute noch viel größere zu haben
Ignorier doch solche Leute einfach, AK sb vs Bu 45bb 5bet jammen kann schon einfach vs reg nie nen Fehler sein und Spieler die im Chat alles kommentieren sind idR halt einfach Fishregs oder haben massive Mindset Probleme.
Und winnings bei Mtts schaffen auch mal Fishregs, da würd ich mir wenig bei denken
Lol 45 BB deep AK shoven SB vs BU, stupid Fish:facepalm:
Hatte letztens auf 888 3 Hände nacheinander opengepushed, die ersten beiden Pushes gingen durch, beim dritten Push schreibt Villain (Fisch) in den Chat "lol fucking bingo player" und called mein ATo für 14 BB einfach mal mit JTo weg. Ich gewinne und er beschimpft mich 5 Minuten lang.:why:
Ich geh da gerne auf sowas ein und provoziere da gern. Nutze da meine Reallife Edge Leute zu beschimpfen um die nochmehr zum tilten zu bringen -> WIN!
(natürlich nicht ausfällig werden oder beleidigen
)
Original von fiveseven
Schau dir laga an .. behinderter megafisch und hat auch schon ganz gute Cashes^^![]()
Findest du das nicht etwas übertrieben?
Original von w3cRaY
Du spielst zu wenig Tische wenn dir sowas auffällt![]()
this!
Original von Picasso25
Ignorier doch solche Leute einfach, AK sb vs Bu 45bb 5bet jammen kann schon einfach vs reg nie nen Fehler sein und Spieler die im Chat alles kommentieren sind idR halt einfach Fishregs oder haben massive Mindset Probleme.Und winnings bei Mtts schaffen auch mal Fishregs, da würd ich mir wenig bei denken
![]()
###
Original von lagavulin16y
Original von fiveseven
Schau dir laga an .. behinderter megafisch und hat auch schon ganz gute Cashes^^![]()
Findest du das nicht etwas übertrieben?
Original von w3cRaY
Du spielst zu wenig Tische wenn dir sowas auffällt![]()
this!
War doch nur Spaß digga
@Picasso25: Stimme dir voll zu. Normalerweise ignoriere ich Chats auch. In diesem Fall habe ich auch nur einmal geantwortet und ihn dann wieder ignoriert. Und er scheint mir wirklich eher der Fish-Reg zu sein, der einfach gute Runs hatte.
@fiveseven: Sei lieb zu laga, der ist schon in Ordnung
@paddy: Du bist ja auch ein Bingo Player ♦
@w3cRay: Hatte wirklich wenige Tische offen. Lag aber daran, dass sich meine Session dem Ende neigte
Gestern ist der Laptop angekommen. Liegt aber leider noch bei Nachbar, schade. Ich hoffe wirklich, dass ich diesmal mehr Glück habe.
Ansonsten ist die Vorfreude auf die SCOOP weiter richtig groß. Sonntag werde ich dann wohl meinen teuersten Tages-Schedule ever spielen. Wahrscheinlich so um die 1,5k$. Für einige von euch ist das sicher ein günstiger Schedule, für mich klingt das aber schon ziemlich viel. Als ich das meiner Frau erzählt habe, hat die mich schon seltsam angeschaut
Naja aber als ich ihr erzählt habe, dass ich eh jeden Monat Turniere um die 10k spiele und damit für gewöhnlich Gewinn mache, war sie wieder beruhigt. Hauptsache sie hat genug Geld zum Shoppen
Hand des Tages
Spoiler
888 Poker - $50+$5|75/150 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: 38.67 BB (VPIP: 20.08, PFR: 16.80, 3Bet Preflop: 8.99, Hands: 261)
UTG: 24.11 BB (VPIP: 21.88, PFR: 9.38, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 33)
UTG+1: 23.76 BB (VPIP: 20.00, PFR: 7.69, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 40)
MP: 8.25 BB (VPIP: 22.65, PFR: 14.34, 3Bet Preflop: 4.76, Hands: 289)
MP+1: 29.25 BB (VPIP: 21.15, PFR: 18.39, 3Bet Preflop: 8.24, Hands: 229)
MP+2: 18.33 BB (VPIP: 60.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
CO: 65.17 BB (VPIP: 61.97, PFR: 21.13, 3Bet Preflop: 10.71, Hands: 72)
BTN: 67.79 BB (VPIP: 33.33, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 6)
Hero (SB): 8.76 BB
Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ J♦
fold, fold, MP raises to 8.25 BB, fold, MP+2 calls 8.25 BB, fold, fold, Hero raises to 8.76 BB, BB raises to 38.67 BB, MP+2 calls 10.08 BB
Flop: (53.68 BB, 4 players) 3♠ 3♦ J♣
Turn: (53.68 BB, 4 players) Q♣
River: (53.68 BB, 4 players) J♥
Spoiler
BB shows T♥ T♣ (Two Pair, Jacks and Tens)
Main Pot [33.01 BB]: (Pre 32%, Flop 9%, Turn 5%)
Side Pot#1 [1.52 BB]: (Pre 45%, Flop 9%, Turn 5%)
Side Pot#2 [19.15 BB]: (Pre 82%, Flop 91%, Turn 95%)
MP shows A♣ 9♥ (Two Pair, Jacks and Threes)
Main Pot [33.01 BB]: (Pre 22%, Flop 13%, Turn 8%)
MP+2 shows 8♦ 8♣ (Two Pair, Jacks and Eights)
Main Pot [33.01 BB]: (Pre 18%, Flop 9%, Turn 5%)
Side Pot#1 [1.52 BB]: (Pre 18%, Flop 8%, Turn 5%)
Side Pot#2 [19.15 BB]: (Pre 18%, Flop 9%, Turn 5%)
Hero shows K♥ J♦ (Full House, Jacks full of Threes)
Main Pot [33.01 BB]: (Pre 28%, Flop 70%, Turn 83%)
Side Pot#1 [1.52 BB]: (Pre 37%, Flop 83%, Turn 90%)
Hero wins 33.01 BB
Hero wins 1.52 BB
BB wins 19.15 BB
25$ gibt es hier für ein Bounty. Keine Ahnung ob es gut ist, sich hier mit rein zu schmeißen. Aber da MP+2 hier ultra wide ist und ich MP covere, geht das wohl schon in Ordnung. Ergebnis ist dann natürlich nice.
vpip von 60 auf 5 haende muss hier nichts heissen.
gibst du denn mp kein credit? finde den call sehr knapp. Ich haette wohl ab KJs und KQ+ gecalled und KJo noch gefoldet in dem spot.
Immer wenn ich ein teureres Turnier spiele, dann sagt meine Frau: "Oh ja, das gewinnen wir!"
@aschi:
Gebe MP schon credit. MP+2 ist allerdings definitiv Fisch auf Bounty-Jagd. Hab den beiden mal Ranges gegeben:
MP: 22+,A8s+,KJs+,QJs,A9o+,KJo+ (15%)
MP+2: 22+,A2s+,K9s+,QTs+,JTs,T9s,98s,A2o+,KTo+,QTo+ (27,5%)
Dagegen habe ich knapp 28%, brauche aber 33%. Denke mit Aussicht auf Bounty und die erhöhte Chance auf weitere Bountys bei Gewinn der Hand, könnte der Call trotzdem klar gehen. Ist aber wirklich knapp und wenn ich MP nicht covered hätte, wäre die Hand auch easy im muck gelandet.
@tobaent:
Gesunde Einstellung hat deine Frau da... gefällt mir. Schöne Grüße an sie
Original von tobaent
Immer wenn ich ein teureres Turnier spiele, dann sagt meine Frau: "Oh ja, das gewinnen wir!"![]()
Wo findet man solche Frauen? ☺
Original von Thrashattack
Original von tobaent
Immer wenn ich ein teureres Turnier spiele, dann sagt meine Frau: "Oh ja, das gewinnen wir!"![]()
solid troll
spielte vor ein paar tagen for the lulz ein hu-turnier, bei dem 3 angemeldet waren und ich lächelte zu ihr " hab grad ein turnier gewonnen". sie:"echt? geil, wie viel gewonnen". ich: "ca 16 euros"
sie:
dachte wohl, sie wird reich durch mich
Original von luckbox91
Original von Thrashattack
Original von tobaent
solid troll
von mir definitiv nicht