Irgendwann kommt schon der dicke Cash, einfach abwarten. Solange du sowieso uppst, alles kein Problem.
Original von Finn4uw
Irgendwann kommt schon der dicke Cash, einfach abwarten. Solange du sowieso uppst, alles kein Problem.
Nicht falsch auffassen , aber du machst ja kontinuierlich dein + , da dauert es sicher nemmer lange bis es ma scheppert
. Es gibt hier genug andere Leute ( mit denen Ich hab zu tun habe) die echt richtig mies runnen , also wir können uns echt glücklich schätzen im großen und ganzen ♦ .
Gl weiterhin, der große bink wird kommen
Ihr habt ja Recht, solange ich Gewinn mache, ist alles in Ordnung. Trotzdem werdet ihr auch verstehen, dass solche verpassten Chancen einen kurzfristig runterziehen können. Das sollte wohl normal sein. Schließlich war ich zweimal kurz davor soviel zu binken, wie ich normalerweise im ganzen Jahr mache.
Heute dann die nächste Session. Werde nachmittags spielen und wohl auch das 215er PLO spielen. Gebe mir da nicht wirklich edge, aber hauptsache macht Laune
Hand des Tages
Spoiler
PokerStars - $100+$100+$15|25/50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 212.5 BB (VPIP: 12.68, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 71)
SB: 246.26 BB (VPIP: 15.49, PFR: 6.35, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 73)
Hero (BB): 147 BB
UTG: 389 BB (VPIP: 42.86, PFR: 19.05, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 22)
MP: 206.74 BB (VPIP: 18.18, PFR: 18.18, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 22)
CO: 200 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♣ A♠
fold, MP raises to 2.34 BB, fold, fold, fold, Hero calls 1.34 BB
Flop: (5.18 BB, 2 players) A♦ T♥ 3♦
Hero checks, MP bets 3.36 BB, Hero raises to 10 BB, MP calls 6.64 BB
Turn: (25.18 BB, 2 players) Q♦
Hero bets 14 BB, MP calls 14 BB
River: (53.18 BB, 2 players) T♠
Hero bets 36 BB, MP raises to 180.4 BB and is all-in, Hero calls 84.66 BB and is all-in
Spoiler
MP shows Q♥ A♥ (Two Pair, Aces and Queens)
(Pre 75%, Flop 20%, Turn 95%)
Hero shows T♣ A♠ (Full House, Tens full of Aces)
(Pre 25%, Flop 80%, Turn 5%)
Hero wins 294.5 BB
Wie ich am River mit der Maus ständig zwischen call und fold button gewandert bin. Aber letztlich kann er hier auch Flushes, KJ, QT oder vielleicht sogar paar random Tx-Hände value shoven für meinen Bounty. Fand den Spot schon sehr knapp. Oder bin ich da zu ängstlich und es geht hier lachend rein?
Seine Hand war dann halt so
Naja vielleicht war es auch nur ein bluff shove mit Blockern
Im Hinblick auf die üblen Hände am Ende eines Turniers muss man sich wohl dran gewöhnen...KK ist für mich hier immer der Klassiker, leider...
...aber schau Dir dazu auch einmal das letzte TWITCH-Video von Elky an...letzte Hand verliert er mit AK gegen AK wg. Flush...ganz übel, aber irgendwie auch beruhigend ;-)
Original von flyflo
...aber schau Dir dazu auch einmal das letzte TWITCH-Video von Elky an...letzte Hand verliert er mit AK gegen AK wg. Flush...ganz übel, aber irgendwie auch beruhigend![]()
elky die alte nit
![]()
ich spiel ja nicht diel imits von elky aber ab und zu war ich schon erstaunt das er 6 handed nicht sowas wie A2s aus lateposition openraised bei dem tighten tisch (bis auf den CL).
nittigste opr range ever ♦...
und der bust war echt eklig... wie er auch totaly ausgeflippt wäre wenn er nicht on gewesen wäre
Wie hier über highstakes Spieler geredet wird. Davon hab ich einfach mal gar keinen Plan
Meine Session gestern war die erste richtig miese seit langem. Lief nichts und ich hatte auch das Gefühl, dass ich irgendwie schlecht gespielt hatte. Naja solche Tage gibt es halt. Ein kleiner FT auf 888 war drin, dort aber nett ausgesuckt worden. Schade, hätte daysaver werden sollen. Dafür wenigstens meinen ersten SCOOP-Cash eingefahren. Im PLO low wurde es am Ende Platz 98. Dort lief es echt Bombe, solange postflop Poker gespielt werden konnte. Erst als die Stacks shorter wurden und es viel preflop all-in ging, hatte ich aufgrund meiner fehlenden hitting skills keine Chance mehr. Ärgerlich ein verlorenes all-in mit AAxx und 67% equity für richtig guten Stack. Naja das hat zumindest in den Tag gepasst. Morgen geht’s dann weiter mit dem PKO.
Hand des Tages
Spoiler
PokerStars - $15+$1.50|10/20 NL - Holdem - 9 players
BTN: 150 BB
SB: 150 BB (VPIP: 17.39, PFR: 11.90, 3Bet Preflop: 5.13, Hands: 93)
BB: 150 BB
Hero (UTG): 150 BB
UTG+1: 150 BB (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 4)
MP: 150 BB
MP+1: 150 BB
MP+2: 150 BB (VPIP: 15.66, PFR: 10.75, 3Bet Preflop: 3.10, Hands: 281)
CO: 150 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♠
Hero raises to 150 BB and is all-in, UTG+1 calls 150 BB and is all-in, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold
Flop: (301.5 BB, 2 players) 7♥ 9♦ 9♣
Turn: (301.5 BB, 2 players) 9♠
River: (301.5 BB, 2 players) T♦
Spoiler
Hero shows K♥ K♠ (Full House, Nines full of Kings)
UTG+1 shows A♣ 4♣ (Three of a Kind, Nines)
Hero wins 301.5 BB
Max-Value-Line mal gleich in erster Hand ausgepackt… Läuft.
Original von guhruuu
misclick oder standard:megusta:?
War schon gewollt. Mache ich manchmal for fun und weil ich glaube, dass die Hand so gespielt den meisten EV auf dem Limit erzielt. Findest doch oft jemanden, der dich mit 99 oder eben A4s wegsschnappt. Aber für gewöhnlich spiele ich das dann doch anders
Original von monze
standert![]()
215er PLO gar nicht gespielt, oder ging da nix?
215er habe ich auch gespielt. Aber da von Anfang an total carddead und ansonsten auch jeden Showdown verloren. Non-Showdown winnings waren quasi unmöglich gegen diese ganzen Aggros am Tisch.
Schade dass es bei dir auch nicht durchging
Heute geht’s los mit 4 Tage SCOOP grinden. Glaube so “oft” habe ich noch nie am Stück Poker gespielt. Freue mich eigentlich auch mehr auf meine pokerfreie Woche danach
Naja mal schauen ob ich Entzugserscheinungen bekommen werde. Ist schon schlimm immer. Nach jeder Session sage ich, dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe. Aber am nächsten Tag juckt es immer in den Fingern. So ist das halt mit einer Sucht
Hatte heute auf Arbeit ein bisschen Freilauf und hab in der Zeit mal mein Tool zum Anordnen der Pokertische an meinen neuen Laptop angepasst. Problem war einfach gewesen, dass ich 150% Skalierung eingestellt hatte, damit ich mit der 4k Auflösung überhaupt was erkennen konnte. Jetzt kommt mein Programm auch damit klar. Endlich wieder entspannteres Grinden
Ansonsten mal was Privates. Bin ja schon seit Wochen auf der Suche nach einem Grundstück in näherer Umgebung von Berlin. Jetzt habe ich endlich eins gefunden, von dem ich total überzeugt bin. Leider geht das nur gegen Höchstgebot weg. Hab mal eins abgegeben. Also drückt mir gefälligst die Daumen
Hand des Tages
Spoiler
PokerStars - €9+€9+€2|250/500 Ante 60 NL (6 max) - Holdem - 5 players
BB: 13.08 BB (VPIP: 6.38, PFR: 6.52, 3Bet Preflop: 4.55, Hands: 47)
UTG: 65.34 BB (VPIP: 38.10, PFR: 28.57, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 21)
Hero (CO): 125.14 BB
BTN: 41.35 BB (VPIP: 15.87, PFR: 9.52, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 65)
SB: 19.4 BB (VPIP: 20.94, PFR: 16.17, 3Bet Preflop: 7.32, Hands: 410)
5 players post ante of 0.12 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.1 BB) Hero has 8♠ 5♠
fold, Hero raises to 2 BB, fold, SB raises to 19.28 BB and is all-in, BB calls 11.96 BB and is all-in, Hero calls 17.28 BB
Flop: (52.12 BB, 3 players) A♦ A♥ J♦
Turn: (52.12 BB, 3 players) J♣
River: (52.12 BB, 3 players) A♠
Spoiler
SB shows Q♥ J♥ (Full House, Aces full of Jacks)
Main Pot [39.49 BB]: (Pre 40%, Flop 89%, Turn 97%)
Side Pot#1 [12.62 BB]: (Pre 64%, Flop 99%, Turn 98%)
Hero shows 8♠ 5♠ (Full House, Aces full of Jacks)
Main Pot [39.49 BB]: (Pre 20%, Flop 1%, Turn 2%)
Side Pot#1 [12.62 BB]: (Pre 36%, Flop 1%, Turn 2%)
BB shows T♣ T♥ (Full House, Aces full of Jacks)
Main Pot [39.49 BB]: (Pre 40%, Flop 10%, Turn 2%)
BB wins 13.16 BB
Hero wins 19.48 BB
SB wins 19.48 BB
Der call für die beiden Bountys ist schon arg loose. War da wohl in gamble Laune. Hab denen mal versucht Ranges zu geben, HRC habe ich leider gerade nicht zur Hand. SB shoved hier vielleicht KK-44,A2s+,KJs+,QJs,JTs,A8o+,KQo, der BB overshoved dann wohl tighte 99+,AJs+,AQo+. Dagegen habe ich nur 23% und das ist dann wohl mit Bountys nicht zu rechtfertigen. Aber ich denke das war mir auch schon klar, als ich den call gemacht hatte.
Letztlich habe ich die Hand auch nur markiert, weil ich am Flop nur 1% equity hatte und am Ende doch meine Chips zurück bekam
gl auf jeden !
wo ziehts dich denn hin? wohne in der nähe vom müggelsee , schöne ecke
Danke
Wir suchen überall außer dem Süden, der uns doch ein wenig zu laut ist. Das konkrete Grundstück ist dann tatsächlich sogar in deiner Nähe, und zwar in Vogelsdorf. Recht ruhig, gute Infrastruktur. Leider nicht der kürzeste Weg nach Berlin rein, aber damit können wir leben.
Naja, ein bisschen Geld für das Haus brauche ich auch noch. Aber prinzipiell guter Plan
Original von esskoba
Naja, ein bisschen Geld für das Haus brauche ich auch noch. Aber prinzipiell guter Plan![]()
ggf muss halt anfangs n zelt oder wohnmobil herhalten