Glaub man kann generell Stars.fr nicht verbinden . Her mit dem Graphen
Moin Jungs,
wie versprochen gibt's heute mal wieder Graphen zu sehen. Ich hatte ja letzte Woche einen schönen kleinen Upswing. Eigentlich war das sogar die beste Woche in meiner bisherigen Pokerkarriere.
Wochengraph

Damit bin ich nun endlich auch seit Blogstart im Plus. Ich denke auch, dass sich mein Spiel seitdem deutlich verbessert hat, was neben dem notwendigen Glück sicherlich auch ein Grund für den Upswing ist. Im Groben kann man sagen, dass ich mein preflop-Spiel deutlich aufgeloost habe, postflop öfter mehrere streets barrel und auch öfter floate. Diese Änderungen machen sich vor allem in vielen Turnieren auf 888 bemerkmar, wo die Strukturen doch schon recht langsam und die Gegner nicht so stark sind. Hier mal der Graph...
Seit Blogstart

Meinem Alltime-Graph hat die letzte Woche auch gut getan, nachdem es monatelang irgendwie nicht mehr voranging. Na gut, da fehlen auch die Ergebnisse von 888, wo ich seit diesem Jahr spiele und aus den 8,88$ Startkapital knapp 4k gemacht habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen.
Alltime-Graph

Morgen gibt's dann ein paar Hände aus dem Big 22$. Bis denne.
Hallo zusammen,
gestern hätte eine sehr schöne Session werden können. Ich hatte deepruns im Monsoon, 25$ Deep Stack, 4$ rebuy und dazu noch 2 Final Tables, unter anderem im 26$ NLO8 Progressive Knockout, was ich ja bereits als interessantes Turnier beschrieben hatte. Leider ging am Ende einfach nichts mehr und meine Tische sind gefallen wie die Fliegen
Session ist dann mit 20% bzw. 80$ Gewinn beendet worden, was irgendwie doch eher ernüchternd war.
Hier die beiden Screenies...
Spoiler

Außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass Sharkscope jetzt auch 888 trackt. Da habe ich mich gleich mal für freischalten lassen. Leider läuft das Tracking wohl erst ein paar Wochen und alles was zuvor gespielt wurde, ist offensichtlich nicht enthalten. Aber egal, schön dass es überhaupt geht inzwischen.
Übrigens ist meine Auszahlung von pokerstars.fr innerhalb von 20h auf meinem Konto gewesen. Das kam überraschend. Das war sogar so schnell, dass ich meine eigentliche Auszahlung erst heute beantragen konnte (ich hatte zum Testen erstmal nur 8€ ausgezahlt).
Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute noch dazu komme, euch mehr zum Big 22 von letzter Woche zu schreiben. Ich denke spätestens morgen werde ich das aber tun.
Macht's gut!
Hey,
Auch von mir ein dickes Gratz !!!
Da ich mich grade im im "pokerurlaub" befinde erst jetzt gesehen
Mach weiter so !!
Bis bald ...
Moin Toni, danke sehr
Kannst dich ja mal melden, wenn dein Pokerurlaub vorbei ist.
Session heute hätte ich mir schenken können. Paar kleine Cashes, sonst nur bricks. Bin das gar nicht mehr gewohnt
Jetzt stehen erstmal ein paar Tage Pokerpause an. Sonntag geht's dann wieder weiter. Hab mir schon schönen Schedule zurechtgelegt, der auch ein paar MM/MS Events enthält. Ich werde Montag von der Session berichten. Vorher gibt es wie angekündigt natürlich noch ein paar Hände aus dem Big 22$. Und vielleicht noch weitere interessante Hände. Mal schauen ob ich mich motivieren kann, die meisten sind ja hier so schreibfaul
Und weil der heutige Pokertag so deprimierend war, hab ich zur Aufmunterung einen Blick auf meinen Jahresgraphen geworfen. Der ist nicht schön, dafür bin ich aber mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Spoiler

Bis morgen.
Original von esskoba
Und weil der heutige Pokertag so deprimierend war, hab ich zur Aufmunterung einen Blick auf meinen Jahresgraphen geworfen. Der ist nicht schön, dafür bin ich aber mit dem Endergebnis sehr zufrieden.Spoiler
Bis morgen.
Du hast die Lupe vergessen für uns vergessen ♦
Na gut, ausnahmsweise auch mal in groß...
Spoiler

€: Seltsam, gestern war da noch großes Bild zu sehen. Sieht so aus, als hätte myalbum das verkleinert. Naja, müsst ihr halt weiter mit kleinem Bild leben.
Original von p00s88
läuft bei dir![]()
Stimmt. Aber klagen kannst du ja auch nicht. Hast ja schließlich noch paar Dollars mehr abgeräumt bei dem unten beschriebenem Turnier
Tach auch,
wie angekündigt jetzt ein paar Hände aus dem Big 22 mit knapp 3.500 Spielern. In dem Turnier hatte ich (wie bereits geschrieben) einen ziemlich glücklichen Lauf. Von 19 Preflop All-ins (von mir oder Gegner) habe ich 14 gewonnen. Und dabei hatte ich gerade 3 mal die bessere Hand preflop (9 Flips). Naja ist wohl so, wenn man viel short unterwegs ist und ständig light am (re)pushen ist. Dann läuft man bei einem call mit hoher Wahrscheinlichkeit in eine bessere Hand. Da braucht es wohl Glück, was ich 100%ig genug hatte. Jetzt weiß ich auch, wie Fische wie ich es auch mal schaffen, die Million zu final tablen
Jetzt gibt's ein paar Hände aus dem Turnier. Ich denke ich habe ein paar interessante gefunden.
Hand 17
Spoiler
PokerStars - $20+$2|6000/12000 Ante 1500 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: 55.46 BB (VPIP: 37.50, PFR: 29.79, 3Bet Preflop: 12.90, Hands: 98)
UTG+1: 41.04 BB (VPIP: 17.57, PFR: 11.27, 3Bet Preflop: 6.06, Hands: 75)
MP: 49.33 BB (VPIP: 8.82, PFR: 6.06, 3Bet Preflop: 7.69, Hands: 34)
CO: 12.76 BB (VPIP: 13.64, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 23)
Hero (BTN): 17.84 BB
SB: 52.35 BB (VPIP: 16.67, PFR: 4.88, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 42)
BB: 20.78 BB (VPIP: 17.42, PFR: 6.58, 3Bet Preflop: 1.59, Hands: 156)
7 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.38 BB) Hero has 4♣ 2♦
fold, fold, fold, fold, Hero raises to 2 BB, fold, BB calls 1 BB
Flop: (5.38 BB, 2 players) A♥ 9♣ 6♥
BB checks, Hero bets 2 BB, BB calls 2 BB
Turn: (9.38 BB, 2 players) K♦
BB checks, Hero bets 2.5 BB, BB calls 2.5 BB
River: (14.38 BB, 2 players) 6♣
BB checks, Hero bets 11.21 BB and is all-in, fold
Bei ca. 40 Spieler left habe ich super soften Tisch mit vielen tighten Spielern und einem Aggrofisch. Ich war die letzten Hände nicht sehr aktiv, da der Aggrofisch ziemlich viel gespewed hatte und ich absolut kartentot war. Daher auch der any2 Steal am Button first in. Ich denke den Spot kann man auslassen, muss man aber nicht. Ich hasse es Buttons zu folden ♦
Der schwache Spieler im BB callt, was er definitiv auch mit sehr vielen Händen macht. Er war eine postflop calling station mit ungefähr 35/40/70 fold2cbet. Zudem hatte er mich 2 oder 3 orbits zuvor in selber Situation schonmal flop+turn gecallt und auf river mit vierter flush-Karte All-in gedonkt.
Das A high board cbette ich immer und nehme pot auch meistens mit. Nach seinem call habe ich halt nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder ich gebe Hand auf oder ich spiele kleine bet turn + ship river für maximale FE auf blank. Hab mich für letzteres entschieden, da ich 1. glaube, dass er öfter schwach als stark ist, 2. er bei ankommenden draw wahrscheinlich wieder den river donkt, 3. er 70% fold to cbet river hat (kleine sample) und ich 4. ungern mit 13 BB weiterspielen möchte.
Bin mir hier nicht sicher, ob mein Play so gut war. Aber muss eigentlich... ich hab es schließlich bei Monze abgeschaut
Hand 18
Spoiler
PokerStars - $20+$2|7000/14000 Ante 1750 NL - Holdem - 6 players
SB: 38.4 BB (VPIP: 37.93, PFR: 30.70, 3Bet Preflop: 12.82, Hands: 118)
BB: 61.48 BB (VPIP: 20.21, PFR: 12.09, 3Bet Preflop: 4.65, Hands: 95)
UTG: 29.35 BB (VPIP: 9.26, PFR: 7.55, 3Bet Preflop: 13.04, Hands: 54)
Hero (MP): 28.37 BB
CO: 40.18 BB (VPIP: 22.58, PFR: 11.48, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 62)
BTN: 16.14 BB (VPIP: 17.14, PFR: 6.40, 3Bet Preflop: 1.35, Hands: 176)
6 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.25 BB) Hero has K♣ J♠
fold, Hero raises to 2 BB, fold, fold, SB calls 1.5 BB, BB calls 1 BB
Flop: (6.75 BB, 3 players) A♣ 2♦ J♥
SB checks, BB checks, Hero checks
Turn: (6.75 BB, 3 players) K♦
SB checks, BB bets 2.45 BB, Hero calls 2.45 BB, fold
River: (11.64 BB, 2 players) 6♠
BB checks, Hero bets 6 BB, BB calls 6 BB
Bei etwa 20 verbliebenen Spielern hab ich immernoch den gleichen coolen Tisch. Open mit KJo aus MP ist hier für mich Standard. Aggrofisch im SB callt, der halbwegs solide BB ebenfalls.
Auf dem Flop kann man wohl cbetten, was ich auch mit jedem Ass, gutter oder pure air gemacht hätte. Möchte mir mit meiner starken Hand aber keinen checkraise vom Aggro im SB einfangen und lasse den dann lieber am turn bluffen. Der kommt für mich perfekt. SB checkt unerwartet erneut und BB donkt jetzt 1/3 pot. Für ihn ist das jetzt natürlich der perfekte Bluff-Spot nach meinem check am flop und den beiden checks vom SB. Daher calle ich hier auch nur, um mich nicht gegen seine starken Hände zu isolieren und ihn am river nochmal bluffen zu lassen.
River checkt er, womit ich wohl zu 95% die beste Hand habe. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Spieler mit seinen nut-Händen hier checkraisen kann. Daher die große Valuebet gegen seine bluffcatcher. Nur bet/calle oder bet/folde ich den river? Dafür hatte ich jedenfalls keinen Plan.
Hand 19
Spoiler
PokerStars - $20+$2|10000/20000 Ante 2500 NL - Holdem - 7 players
UTG: 51.37 BB (VPIP: 10.71, PFR: 7.14, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
UTG+1: 20.29 BB (VPIP: 35.42, PFR: 27.46, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 147)
MP: 67.33 BB (VPIP: 22.76, PFR: 15.13, 3Bet Preflop: 5.45, Hands: 124)
CO: 66.9 BB (VPIP: 35.71, PFR: 22.22, 3Bet Preflop: 27.27, Hands: 28)
Hero (BTN): 34.22 BB
SB: 24.64 BB (VPIP: 16.48, PFR: 7.87, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 91)
BB: 24.65 BB (VPIP: 18.14, PFR: 8.00, 3Bet Preflop: 2.38, Hands: 205)
7 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.38 BB) Hero has J♣ J♦
UTG calls 1 BB, fold, fold, CO raises to 4.13 BB, Hero calls 4.13 BB, fold, fold, UTG calls 3.13 BB
Flop: (14.75 BB, 3 players) 5♦ Q♦ 9♠
UTG checks, CO checks, Hero bets 4.5 BB, UTG calls 4.5 BB, fold
Turn: (23.75 BB, 2 players) 8♣
UTG checks, Hero checks
River: (23.75 BB, 2 players) 8♦
UTG checks, Hero checks
Bei 2 verbliebenen Tischen war der Tisch noch immer soft. Nur dass jetzt direkt rechts von mir ein LAG saß, der mit seinen Chips alle rumschubste. Ist ihm auch gut gelungen. Mein Plan in dieser Situation war ganz klar small ball. Es waren einfach zu viele schwache Spieler noch dabei, als dass ich mein Turnierleben hier unnötig riskiere.
Daher auch nur der cold call mit JJ vom button. Eine 3bet wäre eine Option gewesen, aber der LAG hat gerne 4bets ausgepackt, die ich in dieser Situation überhaupt nicht gerne sehe. UTG war übrigens durch Fisch-Moves aufgefallen.
Die Hand ansich hat sich dann am Flop von allein gespielt, da ich hier doch meist die beste Hand habe. Keine Ahnung womit UTG hier called. Ich denke mal jedes A, Q, 9, 5 sowie alle gutters, flush draws und kleine pockets. Nach dieser Range müsste ich wohl Turn nochmal bet/folden for protection, um dann river den check behind zu nehmen. Hab ich warum auch immer nicht gemacht. River ist dann halt so bäh. Flush kommt an, paar gutters haben trips gemacht, Q würde er hier wohl auch checken auf die Karte. Ich könnte hier wohl noch gegen eine 5, 9, manchmal A high und kleine pockets klein valuebet/folden. Ich glaube aber, dass ich einfach bet turn, check river am meisten mag.
So, reicht dann erstmal. Morgen gibt es die nächsten Hände. Falls jemand Anmerkung zu einer Hand hat, ich bin ganz Ohr. Ansonsten schonmal schönen Abend an alle
servus,
h17 is schon ziemlich kamikaze
stacksize gefällt mir nicht wirklich, weil wie du siehst bekommst am turn schon probleme. klar willst du es kleiner machen um am river noch genug chips für ein bisschen FE zu haben, aber überleg mal ob du am turn mit ner premium hand wie AQ, KK etc auch nur 1/4 pot betten würdest - und die antwort ist wahrscheinlich nein. man will ja ein bisschen gegen draws protecten, und somit zeigt die bet am turn einfach schwäche.
dazu kommt dann noch der horror river. hier kannst dir sicher sein dass er jedes Ax snappt weil er ja so gut wie immer mind. nen split bekommt.
Kx (evtl mit FD) wird hier auch noch oft genug gecalled. du bekommst halt max. nen fold von missed OESD, missed FD (ohne K) und 9x.
generell find ich die 3barrel auf dem board (bis zum river) jedoch geil, und wahrscheinlich hätt ichs auch durchgezogen ♦ weil man ja evtl. auch davon ausgehen kann dass villian viele Ax reshoved und man das daher schon ein wenig discounten kann oder?!
h18 nh
h19 kann man auf jeden fall flaten pre.. wenn ich jedoch folgendes lese tendier ich eher zu ner 3bet
Original von esskoba
Eine 3bet wäre eine Option gewesen, aber der LAG hat gerne 4bets ausgepackt, die ich in dieser Situation überhaupt nicht gerne sehe. UTG war übrigens durch Fisch-Moves aufgefallen.
wenn er oft 4betted hab ich da auch kein problem es pre gegen ihn rein wandern zu lassen. klar isses scheisse wenn ma 3betted und CO die 4bet auspackt, aber grad mit aggro 4better und crazy utg fisch 3bet ichs dann schon lieber.
den turn bet ich nochmals weil CO nach dem c/c halt selten Qx oder ein overpair hat. evtl. trapped er mal QQ, aber wir spielen ja sowieso bet/fold.
Moinsen,
gerade Deinen Blog entdeckt - sehr fein, macht Spaß...werde mich nun auch mal gerne mit bei den Diskussionen beteiligen...freue mich auf spannenden Austausch!!!
& weiterhin viel Erfolg!!!
VG,
flo
@Monze: Danke für die Analyse. Du bist der Beste! Schreibe später nochmal dazu.
Original von flyflo
Moinsen,gerade Deinen Blog entdeckt - sehr fein, macht Spaß...werde mich nun auch mal gerne mit bei den Diskussionen beteiligen...freue mich auf spannenden Austausch!!!
& weiterhin viel Erfolg!!!
VG,
flo
Vielen Dank, freue mich dass du dabei bist. Und wenn du dich aktiv beteiligst, freue ich mich noch ein Stück mehr
Original von schmimam
da ich kein skrill acc. etc. habe, würde ich gern 75$ an jemand per Playertransfer senden und dieser mir dann 70$ auf Stars schickt.d.h. 5$ gewinn. was natürlich einen stars acc voraussetzt shark evil .
Wenn dir das hilft, können wir das machen. Ich seh da gerade keinen Nachteil für mich. Die 5$ sollten deren unverschämten Wechselkurs beim Auszahlen wohl auffangen. Ship einfach die Kohle auf 888 (gleicher Nick wie hier) und schreib mir PM mit deinem Stars Nick.
Apropos: Hat jemand Idee, wie man verlustfrei an sein Geld von 888 kommt? Beim Auszahlen aufs Bankkonto ziehen die mal locker mehrere Prozente ab.
hey, voll lieb von Dir!
Ihre Überweisung wurde bestätigt.
Überweisungsbetrag: 75,00 US$
gleiche nick auf stars wie auf 888
PS: schon lange dabei (als stiller mitleser)
Moin
888 ist schon ziemlich unverschämt
. Ich zahle da immer meine Kohle via Skrill aus ( hab aber noch nie nach Wechselgebühren nachgesehen).
Find das eh Total scheisse, immer wenn mir Jemand was shippt dort, muss ich als erst paar Hände Raken , damit man mal n Teil auscashen kann. Wenn man dann ins Cashier geht wollen die mit einem immer Chatten und wenn man draufklicken will um sich zu beshcweren kommt , dass grad alle Mitarbeiter busy sind
( um halb 1 Nachts, ul ♦).
Original von schmimam
Überweisungsbetrag: 75,00 US$
Das ging ja schnell. Ich kann aber erst heute Nachmittag von zuhause überweisen, hab meinen RSA Token nicht hier. Ich hoffe das ist ok für dich.
Und schön dass du auch mitliest
Original von SoerenHP
888 ist schon ziemlich unverschämt. Ich zahle da immer meine Kohle via Skrill aus ( hab aber noch nie nach Wechselgebühren nachgesehen).
Find das eh Total scheisse, immer wenn mir Jemand was shippt dort, muss ich als erst paar Hände Raken , damit man mal n Teil auscashen kann. Wenn man dann ins Cashier geht wollen die mit einem immer Chatten und wenn man draufklicken will um sich zu beshcweren kommt , dass grad alle Mitarbeiter busy sind
( um halb 1 Nachts, ul ♦).
Naja ich tippe einfach mal auf Wechselgebühren, genau weiß ich es auch nicht. Von Auszahlungsgebühren schreiben die ja nichts. Vielleicht sollte man mal auf ein $-Konto auszahlen (Netteler vielleicht?). Mich würde interessieren, ob dann der korrekte Betrag ankommt.
Interessant dass man Raken muss um überwiesene Kohle auszuzahlen, das war mir neu. Das mit dem Support ist auch typisch für die. Ist schon seltsamer Laden da. Wenn doch die Turniere nur nicht so profitabel wären ♠_biggrin:
Original von monze
servus,h17 is schon ziemlich kamikaze
![]()
stacksize gefällt mir nicht wirklich, weil wie du siehst bekommst am turn schon probleme. klar willst du es kleiner machen um am river noch genug chips für ein bisschen FE zu haben, aber überleg mal ob du am turn mit ner premium hand wie AQ, KK etc auch nur 1/4 pot betten würdest - und die antwort ist wahrscheinlich nein. man will ja ein bisschen gegen draws protecten, und somit zeigt die bet am turn einfach schwäche.
dazu kommt dann noch der horror river. hier kannst dir sicher sein dass er jedes Ax snappt weil er ja so gut wie immer mind. nen split bekommt.
Kx (evtl mit FD) wird hier auch noch oft genug gecalled. du bekommst halt max. nen fold von missed OESD, missed FD (ohne K) und 9x.
generell find ich die 3barrel auf dem board (bis zum river) jedoch geil, und wahrscheinlich hätt ichs auch durchgezogen ♦ weil man ja evtl. auch davon ausgehen kann dass villian viele Ax reshoved und man das daher schon ein wenig discounten kann oder?!Kamikaze ist das vielleicht wirklich, aber darauf stehst du doch
Ich sehe auch die Stacksize als Problem. Allerdings muss man hier auch berücksichtigen, gegen wen man spielt. Und das war definitiv keiner der sieht, dass ich hier 1/4 pot am turn bette und das niemals mit starker Hand machen würde. Ich glaube der Typ callt am River nur Ax und donkt oder foldet alles andere. Und wie du schon sagst, werden gute Ax-Hände preflop geraised. Ach ich mag das play einfach, auch wenn es ab und zu mal schief geht. Zumal ich jetzt wieder einen besser spielbaren Stack habe.
h18 nh
h19 kann man auf jeden fall flaten pre.. wenn ich jedoch folgendes lese tendier ich eher zu ner 3bet
Original von esskoba
Eine 3bet wäre eine Option gewesen, aber der LAG hat gerne 4bets ausgepackt, die ich in dieser Situation überhaupt nicht gerne sehe. UTG war übrigens durch Fisch-Moves aufgefallen.wenn er oft 4betted hab ich da auch kein problem es pre gegen ihn rein wandern zu lassen. klar isses scheisse wenn ma 3betted und CO die 4bet auspackt, aber grad mit aggro 4better und crazy utg fisch 3bet ichs dann schon lieber.
Wahrscheinlich haben mir in dem Moment einfach nur die Eier gefehlt. Später hab ich sie dann wiedergefunden ♦ Aber mal im Ernst, ich bring es hier nicht wirklich gerne mit einer 5-bet rein, um dann am Ende von KQo ausgesuckt zu werden. Ich habe Position und daher habe ich hier in der Situation mit der Hand nur den flatcall im Programm. Ich lasse aber auch Argumente pro broke gelten. Das ist hier nur nicht mein play.
den turn bet ich nochmals weil CO nach dem c/c halt selten Qx oder ein overpair hat. evtl. trapped er mal QQ, aber wir spielen ja sowieso bet/fold.
also damals wars glaube ich so, dass dein 888 acc sogesehen ein € acc war und nur der kontostand in $ angezeigt wurde.
deswegen hatten/haben viele so einen "schlechten auszahlungskurs", waren aber nur gebühren.
hab damals dem support geschrieben, dass sie alles auf $ umstellen sollen, dann einfach auf $ acc auscashen und es kommt auch der richtige betrag an
als skrill vip kannst du ja auch einen € und einen $ account erstellen.
Original von esskoba
Original von schmimam
Überweisungsbetrag: 75,00 US$Das ging ja schnell. Ich kann aber erst heute Nachmittag von zuhause überweisen, hab meinen RSA Token nicht hier. Ich hoffe das ist ok für dich.
Und schön dass du auch mitliest![]()
♠_biggrin:
schade dachte als selbständiger Informatiker kommt man so rein
dann wird´s erst heute Nachmittag. thx schon mal
Original von homerhomer
also damals wars glaube ich so, dass dein 888 acc sogesehen ein € acc war und nur der kontostand in $ angezeigt wurde.
deswegen hatten/haben viele so einen "schlechten auszahlungskurs", waren aber nur gebühren.hab damals dem support geschrieben, dass sie alles auf $ umstellen sollen, dann einfach auf $ acc auscashen und es kommt auch der richtige betrag an
![]()
als skrill vip kannst du ja auch einen € und einen $ account erstellen.
Danke für die Hinweise. Also kompletten Account auf $ umstellen und auf skrill $-Account auscashen? Das macht mich ja zuversichtlich, dass ich nächstes Mal verlustfrei auszahlen lassen kann. Zu gegebener Zeit werde ich mich damit mal genauer beschäftigen und meine Erkenntnisse dann natürlich auch hier posten.
Original von schmimam
schade dachte als selbständiger Informatiker kommt man so rein
![]()
Vielleicht kann ich das ja auch. Das würde ich aber hier nie zugeben
Geld kommt gegen 17 Uhr