Zum Forum springen
[MTT] If You Feel G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] If You Feel Great - You Do Good!

213 Beiträge
34 Benutzer
4 Reactions
55.1 K Ansichten
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Jetzt schon wieder wach? ?(

Antwort
Zitat
StayUnknown Themenstarter
StayUnknown
Beigetreten: 17.01.2014
Legacy Member

Original von BarIlIlIl
Jetzt schon wieder wach? ?(

Nachm Suffabend kann ich leider nie lange ratzen. :f_frown:

So 100. Post updated

Antwort
Zitat
Quarzer
Beigetreten: 25.08.2007
PokerStrategist

Was isn mit den 2k Händen pro Tag? Siehe zu, ich bin hart am grinden und du?

Ship mir lieber mal die 20 bucks, dann kann ich meinen Blog updaten ;)

Hauste

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

I like :f_love:

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Original von StayUnknown
Und er erzählte immer irgendwas von Babylon. Daraufhin konnte ich nur "I and I controll the foolness" erwidern.

Roots Rock Reggae, Horsemouth <3

Antwort
Zitat
StayUnknown
Legacy Member

Original von egopi

Original von StayUnknown
Und er erzählte immer irgendwas von Babylon. Daraufhin konnte ich nur "I and I controll the foolness" erwidern.

Roots Rock Reggae, Horsemouth <3

DU Sohn einer Mutter!
Wo treibst dich rum.

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Original von StayUnknown
DU Sohn einer Mutter!
Wo treibst dich rum.

Bis grad arbeiten gewesen und dann direkt chrisy abgeholt, schau skype ;P

Antwort
Zitat
StayUnknown
Legacy Member

Original von egopi

Original von StayUnknown
DU Sohn einer Mutter!
Wo treibst dich rum.

Bis grad arbeiten gewesen und dann direkt chrisy abgeholt, schau skype ;P

ok.jpg

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von StayUnknown

Spoiler

this one :heart: =) :heart:

Antwort
Zitat
StayUnknown
Legacy Member

Original von lagavulin16y

Original von StayUnknown

Spoiler

this one :heart: =) :heart:

Auch einer persönlichen Favs :megusta:

@Quarzer - Da ich echt kurz vorm quitten bin, würdest du obv die Kohlen kriegen... Aber erst wenn du broke sein solltest ! So als Starthilfe, soll das dann gedacht sein.

Ich änder die Challenge ein wenig um.

Habe nun eine 107,80$ Br für NL2 & min. 1k hands am Tag... GANZ SICHER !

Und eine für MTT`s die ebenfalls so knapp ~100$ aufweist.

--

Für meinen Mitbewohner am Sonntag das Sunday Storm gespielt und den 995th für knapp 85$ gemacht.

Rage Fact: War nebenbei am PT4 installieren, was ewig dauerte... und nebenher noch Spybot über den Laptop laufen lassen, weil ich unendlich viele fuckin Sachen automatisch runterlade ohne was zu drücken...

Ab und an war es dann obv am abspacken & so sah ich nur das ich während PokerStars dann abspackte nen Ace in Karo gedealt bekam.. Zu dem Zeitpunkt knappe 13bb... Timebank war auch leider schon voll ausgenutzt, so dass mein Ax gemuckt wurde
In dem Moment einfach nur gehofft, dass mir zu dem Karo Ace kein weiteres Ace gedealt wurde.

In dem Moment war auch direkt Table Move, so dass ich erstmal nach der Hand suchen musste.

Folgendes entdecke ich...

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 2,000/4,000 Blinds 400 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

MP3 (t80,404)
CO (t53,813)
Hero (Button) (t52,330)
SB (t92,920)
BB (t25,422)
UTG (t87,250)
UTG+1 (t41,121)
MP1 (t64,590)
MP2 (t37,535)

Hero's M: 5.45

Preflop: Hero is Button with A, K
2 folds, MP1 raises to t64,190 (All-In), 5 folds, BB calls t21,022 (All-In)

Flop: (t55,644) 6, J, A (2 players, 2 all-in)

Turn: (t55,644) 4 (2 players, 2 all-in)

River: (t55,644) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: t55,644

Results below:

Spoiler

BB had Q, K (one pair, Jacks).
MP1 had 5, 5 (two pair, Jacks and fives).
Outcome: MP1 won t55,644

Bin dann auch erstmal kotzen gegangen. Welch schöne Überleitung!!
Fahre gleich zum Arzt !

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von StayUnknown
Ab und an war es dann obv am abspacken & so sah ich nur das ich während PokerStars dann abspackte nen Ace in Karo gedealt bekam.. Zu dem Zeitpunkt knappe 13bb... Timebank war auch leider schon voll ausgenutzt, so dass mein Ax gemuckt wurde

Abspacken = Verbindungsprobleme ?( oder wie?

Antwort
Zitat
StayUnknown
Legacy Member

.

Ich weiß ja nicht, ob ich NL2 crushe :coolface:

@laga - Laptop war total überlastet & dann hat sich halt alles mal aufgehangen ;(

Antwort
Zitat
StayUnknown
Legacy Member

Nabend.

Aufgrund der Tatsache, dass mich die fuckin Arbeit maximal tiltet & ich null Zeit zum grinden hatte & es zudem auch echt mies lief, habe ich seit Tagen nicht mehr gepokert.

Stattdessen mache ich es nun meinem Blog Kollegen gleich & wette.
Am Donnerstag oder so gestartet und seitdem die Roll verfünffacht.

Spoiler

In b4 over 1k roll am Ende des Monats

Spoiler

Bedanke mich auch noch mal herzlichst für den Support, Pedro :heart:

---

Am Samstag Abend bin ich, nachdem ich bei meinen Eltern Fußball schaute, mit Bus nach Hause gefahren. Da der Weg von der Bushalte zu meiner Bude etwas lang ist, wenn ich bei meinen Eltern war, rief ich meinen Mitbewohner an, um die Zeit etwas schneller rum zukommen... Während ich am ragen war, da meine Borussia mal wieder einen Vorsprung aus der Hand gab, sah ich vor mir eine ältere Dame( 70 Jahre) aus einem Auto steigen. Ihr Mann war anscheinend dabei, deren Auto vernünftig zu parken. Da die Dame, aber mir nur entgegen starrte & sich nur wenige cm von der Seite der Motorhaube weg stellte, passierte etwas, was ich noch nie so erlebt hatte... Als ich merkte, dass ihr Mann am ausscheren war & ich das Unheil kommen sah, rief ich "Achtung"... Sie vollkommen perplex, bewegte sich keinen Zentimenter & da geschah es... Wie erwähnt, scherte der Mann aus, fuhr seine Frau an & während die Frau gerade am Stolpern war und in Zeitlupe hinfiel, fuhr er ihr im Rückwärtsgang gaaaaaaaaaaanz langsam über das rechte Bein bzw den rechten Fuß... Als ich dann nur noch einen Schritt von ihr weg stand & noch mit meinem Mitbewohner am quatschen war, konnte ich nicht schnell genug handeln. In der Zwischenzeit stieg auch ihr Mann aus, um mal nach zuschauen, warum die Dame ungefähr auf Schwanzhöhe vor mir kniete...& ich ihre Hand nahm.., um ihr aufhelfen zu wollen. Sie suchte aber lieber nach Hilfe des Zaunes, um sich aufzuraffen.... Später bemerkte ich, dass ich ja noch mein Handy am Ohr hatte & ihr nur eine Hand hinhielt...Während sie meine Hand hielt & sich mit der anderen am Zaun aufraffte, schaute ich auf ihren Fuß... sie schliff ihn nur so hinter sich her.. Etwas geplättet sah dieser zudem aus...

Ein kurzes " Alles in Ordnung" konnte ich noch rausquetschen, worauf sie erwiderte, dass alles gut sei...

Da ich nicht wusste was ich tun sollte, sagte ich "Gut" & lief einfach weiter. Einige Meter gegangen, fing die Frau an zuragen & schrie ihren Mann einfach nur so an, wie dumm er doch sei, dass er sie an fuhr.

Konnte mir irgendwann das Lachen mehr verkneifen, da mein Mitbewohner mich die ganze Zeit volltextete & wissen wollte, was so eben geschehen war. Je häufiger ich das Szenario durchging, desto lustiger wurde es.

Aber als ich mir dann vorstellte, dass mir das mal passieren könnte _o: :f_o: :f_mad: :f_frown:

Antwort
Zitat
Instinctively
Oldschool Grinder

Name von der blonden pls...NAMMMMMMEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
StayUnknown
Legacy Member

Original von Instinctively
Name von der blonden pls...NAMMMMMMEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Hier gibts mehr

Mooooooar Pics

Antwort
Zitat
Instinctively
Oldschool Grinder

NOOOOOOOOOOOOOOO YOU GOT ME ;(

Antwort
Zitat
StayUnknown
Legacy Member

und alle so... omfg he is back :f_love:

Es tut mir sehr sorry, dass ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet habe.. Gründe dafür sind die folgenden....

- Keine Motivation zum pokern. Seit letztem Eintrag vielleicht 5-6 Turniere bis gestern geklickt.

- Fifa 14 Online mucho gesuchtet - bis vor Kurzem.. bis beide Controller in Arsch gingen, aufgrund zweier Monkeytilt Ausflüge an die Zimmerwand meines Mitbewohners. Dummerweise gehörte einer nicht mir, sondern seinem Dad.

- genauso wie DayZ Standalone... Innerhalb der ersten 2 Tage schon fast 20 Std gesuchtet gehabt, so dass es darauf hinaus lief, dass man sich einen eigenen Server für dieses Spiel gekauft hatte... Mittlerweile steh ich bei 150 Stunden Spielzeit & konnte einige meiner Kumpels dazu aufraffen, sich dieses Spiel zu kaufen. Seither dümpelt man durchgehend im TeamSpeak ab, um zu quatschen..

- Reallife wurde dadurch vernachlässigt... Arbeit, Feiern, Frauen...
Hat sich aber jetzt einigermaßen gelegt...., wobei ich gerade die Kündigung meiner Arbeit quasi erzwinge... War aber mal wieder feiern... Überragender Abend bei dem jeweils mein Kumpel & Ich je eine Verzehrkarte verloren hatten & man einen Fixpreis von 50€ zahlen muss.. Keine Erinnerung wie ich nach Hause kam... Mal wieder mit Klamotten im Bett (in dem meines Mitbewohners) wach geworden sowie mit Döner neben dem Kopfkissen. Auf dem Schreibtisch stand eine 5 Minuten Terrine, die noch komplett voll war & in der Küche brannte noch Licht.

Gute Freundin aus Hamburg ist gerade mal wieder zu Besuch :heart:
Gestern, nachdem sie mir im Bett ihren Arsch an meinen Schwanek rieb & ich mit meiner Hand Richtung Fischland ging, kam die Aussage, die man wirklich nicht gerne hört, wenn man horny as fuck ist..."Erdbeerwoche ist noch nicht ganz vorbei" :f_cry:

Wollte nun nicht das Risiko eingehen, dass das neue Sofa meiner Mutter überflutet wird von ihrem Erdbeersaft, sodass wir uns entschieden zu schlafen.. Und nein nen HJ bzw. BJ reicht nicht.. Alles oder nichts =)

Kommt heute nochmal vorbei, so dass sich das "noch nicht ganz vorbei" vielleicht heute ist.

Bin aber obv wieder seit Donnerstag krank geschrieben, wohne auch zur Zeit bei meinen Eltern, da diese auf Fuerteventura sind & ich auf unseren Hund aufpasse...

---

Habe mal wieder angefangen zu grinden, da ich ja Ende Mai nach Vegas fliege um eventuell nochmal ein paar Dollars zu erspielen, die ich dann dort vor Ort verdonken kann.

25 Euronen eingezahlt &

Nach 39 Sng´s & 2 MTT´s sieht der Graph wie folgt aus:

Zudem vor 2 Wochen das Big 11 für einen Kollegen geklickt & den 30. Platz gemacht für 220 Dollar oder so.

Hoffe, dass ich mich jetzt mal wieder häufiger melden werde...

--

Denke aber, dass der relevanteste Grund für meine Auszeit wieder das Urplötzliche Verschwinden meines Blogkollegen ist... Hamburg wird nichts..

Neuer Plan 6 Wochen Thailand ab August, um dann weiter nach Neuseeland zu ziehen... Der typische Alltag geht mir wieder sehr hart auf den Sack!

Und sry für einen evtl. Doppelpost des folgenden Pics

Alternativ

Spoiler

Antwort
Zitat
planC
Beigetreten: 07.10.2007
PokerStrategist

sry wegen dayz ;(

Antwort
Zitat
StayUnknown
Legacy Member

Wie ich wieder Ewigkeiten nicht mehr geupdated habe...

Es liegt leider daran, dass ich wirklich minimalst Lust habe mich an die Tische zu setzen... Habe aber einige SNG Session hinter mir, sowie ein paar MTT`s, aber bin nicht in der Lage A-Game abzurufen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich auch wieder auf den Arsch bekommen habe.

Aufgrunddessen habe ich mich dazu entschieden nicht nach Vegas zu fliegen & wer mich kennt weiß, dass wenn ich sowas abblase, bei mir echt irgendetwas falsch läuft.

Stattdessen besteht mein Tagesablauf darin zur Arbeit zu gehen, heim zukommen & mir schön einen zu trinken.

Höhepunkt des Jahres habe ich am letzten Wochenende erlebt, da die Freundin meines Onkels mir eine VIP Karte für das Spiel Gladbach gegen den VFB Stuttgart besorgt hat.

Wetter spielte mit - so dass ich bei Sonnenschein ein bescheidenes Spiel meiner Borussia sehen durfte, was mir aber egal war, da ich den Tag meines Lebens erleben durfte.

Da ich nicht wusste, was mich erwarten würde & noch nie irgendwo in einem VIP Bereich saß, war mir auch nicht bewusst, dass ich alles für lau bekommen würde, was ich wollte.

Von Buffet, über Bier und Eis & das allerbeste... eine persönliche Kellnerin, die vor Anpfiff des Spiels schon wusste, dass wenn mein Bier leer war, ich doch gerne ein Neues hätte... !

War selten soo besoffen wie Samstag - dies bemerkte ich dann auch selbst an dem Abend noch, als wir auf dem Rückweg beim Tanken waren & ich mir neben der Zapfsäule eine Kippe anmachte, bis ich doch gebeten wurde, woanders zu rauchen

Zuhause angekommen stand ein Kollege vor der Haustür - vollkommen vergessen gehabt, dass ich geschrieben hatte, dass wir doch noch feiern gehen könnten..

Aufgrund der Tatsache, dass ich da ja schlecht absagen konnte, da er extra rumkam, versuchte ich nüchtern zu werden. Duschen, umziehen, Kaffee... Hunger bekam ich auch irgendwann, so dass ich ihn doch bat, mir Nudeln zu machen. Da sich die Packung noch in einer Einkaufstüte befand, die sich nicht in der Küche befand, schmiss ich die Nudeln quer durch die Bude ihm entgegen, womit er natürlich nicht rechnete, verfehlte ihn zudem auch noch um einen Meter so dass die ungeöffnete Nudelspackung von der Türkante abprallte in das Zimmer meines Mitbewohners flog & ich einen wahren Nudelregen begutachten durfte.

Ende vom Lied - viel zu besoffen & müde um in der Lage zu sein noch feiern zu gehen, ratzte ich auf dem Flur ein & bat ihn doch alle los zuziehen.

Trotzdem war es ein schöner Tag, da ich unserem Präsidiumsmitglied Hans Meyer die Hand geben durfte & einen unfassbar geilen Tag in Mönchengladbach erleben durfte.

Fotos & Videos werden folgen!

Antwort
Zitat
StayUnknown
Legacy Member

Bilder vom Wochenende

VFL Borussia Mönchengladbach - VFB Stuttgart

-----

Nachdem ich dann gestern um 16.30h Feierabend hatte & meine DayZ Leute noch nicht am Start waren entschloss ich mich dazu eine kleine MTT Session zu spielen.

Es lief überraschender Weise echt gut, so dass ich irgendwann 2 Deepruns hatte, bei denen ich leider nicht an das "große" Geld kam.

Im 8,80er 6-Max Turbo 1k GTD war ich weitesgehend unter den Top 20 vertreten & als es dann so langsam Richtung Top 50 ging, durfte ich mir dann mit Queens gegen A6s ein Ass auf dem River anschauen, bei dem es um einen Top 5 Stack ging. 2-3 Hände später war dann Ende für mich auf Platz 38 für 26$ von 800 Mann, da KJ gegen KT nicht so gut war.

Einen weiteren Deeprun gab es im 2,20er Turbo, bei dem ich dann im Battle of the blinds mit ATs gegen Queens bustete. Platz 28/3700 für 17,50$

Am Ende stand ein Plus von knapp 14$ auf der Habenseite.. Wäre mehr drin gewesen, bin aber froh, dass ich mal wieder solides A-Game auspacken konnte & nicht schlecht gerunnt bin, abgesehen vom bescheidenen Bust im 8,80er Turbo 6-Max.

Grad wieder im 2,70er Ko gereggt & mal schauen, was dort geht, zZ doppelten Average.

Nachtrag von Gestern...

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: