Ersten 2k hands

@planC...
Hätte mal die Bombe von Raffael aus 30 Meters aufnehmen müssen....
Gleich bekommste noch weitere Packungen

Ersten 2k hands

@planC...
Hätte mal die Bombe von Raffael aus 30 Meters aufnehmen müssen....
Gleich bekommste noch weitere Packungen

dieser raffael gehört aus dem spiel verbannt ... der hat mich jedes mal penetriert
Original von coolerboard
sicker blogGL und benutz mal nicht so metaphorische synonyme
![]()
wieso?
Nach 4k hands

Letzte Hand nochmal 5$ versenkt. Set<Str8

Für planC

Original von lagavulin16y
Original von StayUnknown
Für planC![]()
Spoiler
![]()
![]()
![]()
Is aber nicht laktosefrei oder
Original von StayUnknown
Den gesamten Dezember verbrachte ich mit einer süßen, blonden 20 jährigen, die ich auf lovoo kennengelernt hatte und die gerade aus einer Beziehung kam & genauso viel Zeit in einem Fitnessstudio verbrachte, wie ich fürs Pokern... Ich verbrachte echt gerne mit ihr die Zeit, da man auf einer Wellenlänge war & auch der Gesprächsstoff nie ausging... da sie aber aus einer langen Beziehung kam, wollte sie es ruhig angehen lassen, sodass ich wochenlang neben ihr mit einer Taschenlampe im Bett lag, da sie immer sofort beim TV schauen einschlief & mir ihren schönen Körper in Unterwäsche präsentierte. Zu meinem Bedauern durfte ich ihre Blume nicht bestäuben & wir beendeten im Einvernehmen auch diese "Beziehung, das sie noch nicht bereit für etwas Neues war/ist & sie lieber ihrer besten Freundin Aufmerksamkeit schenken möchte..
Original von StayUnknown
Dann gab es auch noch ein weiteres Mädel, die ich auf der Arbeit kennengelernt hatte & die auch ziemlich scharf auf mich war.. Dummerweise war es so, dass für sie Feuchtgebiete höchstens ein Buch war und ich aufgrund der Tatsache, dass nicht mal mehr "Extra feuchte Kondome" halfen, auch ich diese Beziehung auf eis(.de) gelegt habe.
Zitat:
Original von coolerboard
sicker blog fish cool GL und benutz mal nicht so metaphorische synonyme Augenzwinkernwieso?
Damit man versteht ob du mit Bananen essen Bananen,Koks oder Hundefutter meinst ♦
Original von coolerboard
Zitat:
Original von coolerboard
sicker blog fish cool GL und benutz mal nicht so metaphorische synonyme Augenzwinkernwieso?
Damit man versteht ob du mit Bananen essen Bananen,Koks oder Hundefutter meinst ♦

Ist doch obv.
Ihr stellt euch halt immer nur Männer vor, dass ist euer Fehler- Op ist bestimmt eine heiße Schnecke.
Alternativ könnt er auch Pirat sein, der mit Augenklappe, Papagei auf den Schultern und gezündeter Lunte vor dem Rechner sitzt und nur drauf wartet, bis ihm eine geeignete Gouvernante vors Rohr kommt.
@eqopi made my day ♦
hast schon recht, man kann nicht vorsichtig genug sein im Internetz
Original von planC
Original von StayUnknown
Für planC![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie awkward, aber auch irgendwie geil ... das weiß ich noch nicht so genau ... aber ich glaub ich finds ganz geil
Original von planC
Original von planC
Original von StayUnknown Für planC
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie awkward, aber auch irgendwie geil ... das weiß ich noch nicht so genau ... aber ich glaub ich finds ganz geil
Would hit!
Gerade aus Bremen wieder gekommen....
So ein Spiel muss man einfach gewinnen..............................................
Auch wenn es am Ende verdient war....
Heute wird nicht gegrindet, da ich heute mit Kollegen einen tanken gehe!
Aber damit nichts langweilig wird gibbet einpaar Spoiler.

FÜR EGOPI

So schönen Abend
Original von planC
i choose her![]()
Spoiler
zu dicke Beine ♦
it's her
obv & it's not even close

btw...n1 Blog auch wenn du kein Pokah spielen kannst ♠_love:
Original von StayUnknown
![]()
srfy besoffnef+s
cyx#
vdb+lfhuj
p.s. scopp chmapiognmnion
Jo dir auch eine gute Reise! 
Original von TheSenseman
Original von StayUnknown
![]()
srfy besoffnef+s
cyx#
vdb+lfhuj
p.s. scopp chmapiognmnionJo dir auch eine gute Reise!
Platzhalter - 100 Post in diesem Blog.
Wird getan, wenn ich mich besser fühle nachher!
----------------
So !
Komme ein wenig besser klar jetzt, nachdem ich einen kalten ChickenBurger und nen Kaffee zu mir genommen habe... 3 Stunden nun wach & noch immer spüre ich diesen Alkohol in mir.
Nachdem ich halt am gestrigen Tag, das bittere Last Minute Remis erleben musste, entschloss ich mich spontan dazu einen drauf zu machen. Brauchte keine 3 Minuten um den Abend zu planen.
Ab zum Kumpel hieß es, bei dem wir den Abend erstmal einläuten wollteten. (pahahah wollteten). Vor Ort war mein guter Suff Kollege & Gastgeber, der auch schon bei den anderen erzählteten Storys hier im Blog anwesend war & eine süße, kleine,freakige Dame, der ich gerne meinen Schwanek hätte reinstecken wollen.
Ziel war es: irgendwen abzuschleppen & nicht so schüchtern sein
Endete quasi so...

Dauerte keine paar Sekunden, da wurde ich informiert, dass wir noch zu einer kleinen Hausparty fahren... mit Bus.
Es ist so.... Ich neige im Suff gerne dazu im Bus Storys über mich zu erzählen...
Gern gehörte Storys sind:
Wie ich meinen 12k PokerGewinn auf Malta verballert habe
Wie ich einer schwarzen Stripperin auf Malta mein Portemonnaie gab & ich danach kein Geld mehr hatte
Wie ich orientierungslos über die Insel Malta stratzte & beim schwulen Strand rauskam
Wie ich eine 25 jährige Dame auf Malta im Auto, am Abhang, nähe Paceville, Gesellschaft leistete & sie davon abhielt, ihr Auto zu schrotten
Wie ich in während meines Rozvadov Aufenthaltes in Bad Marienheim oder wie das Kaff hieß, solide Suffabende hatte & einigen Hotelgästen meinen Schwanek präsentieren durfte gegen 8h morgens.
Aber darum gehts ja nicht....
Bei der Bushaltestelle, nähe der Hausparty angekommen, entschied sich das Mädel ihre Freundin anzurufen,damit sie uns von dort aus abholt, so dass wir nicht nass werden. Das Mädel war nen typisches, dummes Blondchen, die 22 Jahre ist & obv im 3. Monat schwanger ist. Von ihrem Ex
Bei der Hausparty angekommen, dachte ich mir, wtf.
Musik leise, Stimmung wie auf einer Beerdigung & crazy Leute.
Da war die Flasche Korn recht schnell leer.
Gastgeber: ziemlicher Bauer
Gastgebers Freundin: War ganz niedlich auf dem ersten Blick, aber als sie dann mal grinste, glänzte einem eine schöne Zahnspange entgegen.
Gastgebers Schwester: totale Aggro Frau. Könnte bei Berlin Tag & Nacht mitspielen. Überall Tattoos, Seiten abrasiert, kräftige Waden, aufgetakelt & sah wie ihr Bruder aus.Ziemliches Mannsweib. Zudem setzte ich mich als sie rauchen war, wieder auf den Platz auf dem ich zuvor saß, den sie mir wegnahm um mit meinem Kumpel zu quatschen, der halt auch auf dem Sofa saß. Als sie dann wieder kam hörte ich nur ein " Ist mein Platz, setz dich woanders hin" Ich so ok.jpg. Wollte da jetzt keine Szene veranstalten.
Und es lief dort son Mini Mi Hund rum, namens Kai-Uwe, der sich immer auf den Rücken schmiss, um den Bauch gestreichelt zu bekommen.
Wall of text bisher & noch nix spannendes geschehen [X]
Schwangere spielte dann unser Taxi für den Abend & so fuhr man dann irgendwann endlich zur Disko. Dort angekommen entschied ich mich obv meine Jacke & Schal im Auto zu lassen, da ich davon ausging dass man sofort rein ging. Pusteblume. Kumpel wollte mir seine Graffitis zeigen & so stratzten wir erstmal hinter die Disko, wo dann 2 Typen aus Hannover standen, mit denen wir uns dann erstmal unterhielten. Bei Regen & Kälte ist das nicht so angenehm.
Nach einer gefühlten Ewigkeit dann rein in den Laden, um dann erstmal allein da zustehen, da ich meinen Kollegen insta aus den Augen verloren hatte.
Erstmal nen Vodka Energy bestellt, um nicht ganz doof rumzustehen - nebenher einigen Mädels geschrieben, ob diese auch im Park sind... Darunter auch die Blonde süße, die ich gern wieder hätte. Nach ner Weile dann meine Kollegen wieder getroffen, die insta am pöbeln waren.... Mega unnötig, weil ich mich da eh raushalte & man dann aus der Disko fliegt & den Abend vergessen kann, wenn man an den falschen gerät. Zudem sind diese Leute halt maximal lächerlich, die halt jede Möglichkeit nutzen um Stress zu schieben, um einen auf King Lui zu machen.
In dem Moment sah ich ne damalige Freundin von mir, mit der ich Ewigkeiten ein Techtelmechtel hatte, aber nie eine Beziehung führte. Man hatte sich ausgetauscht, nett gequatscht, brauchte aber dann ein neues Getränk & so verabschiedete ich mich für den Moment. Als ich dann auf dem Weg zur Theke war, wurde ich dann von meiner letzten Sex Beziehung(nennen wir sie Marlene) über den Haufen gerannt ^^
Would bang again... aber sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen ♠_mad:
u srs?
Sie dann davon überzeugen wollen, dass sie doch lieber Spaß mit mir haben könnte, als mit einem Wrack, dass über Suizid nachdachte, wenn sie nicht mit ihm zusammen ist....
All dies brachte nichts & so schlug sie mir vor, mich an ihre beste Freundin ranzumachen. Dauerte keine Sekunden, da nahm ich sie & knutschte sie. War so richtig Hollywoodlike... dachte ich...
Heute morgen bekam ich ne Nachricht von Marlene :: Entschuldige dich mal lieber bei Sue. Hast sie gezwungen, dich zu küssen, dabei wollte sie das garnicht. Hast sie halt nicht mehr losgelassen.
Omg.whathaveIdone
Erklärt warum mein taktisches Manöver an dem Abend nicht klappte, als ich "Sue" mit nem Typen rumsitzen saß, und meinte, dass Marlene sie sucht & draußen auf sie wartet & sie mal mitkommen soll. Damit ich mich obv an sie ranmachen kann.
Echtschademan.
Keine Ahnung wieso, aber nach zahlreichen Vodka E´s entschloss ich mich dann tanzen zu gehen.. Wurde aber wieder aufgehalten, weil mich nen Mädel ansprach, die damals auf meiner Schule war, knapp 2 Jahre älter, aber gefühlte 50cm kleiner. Richtig kleines hässliches Ding, welches ich nüchtern vermutlich nichtmal anschauen würde, aber Handynummer ausgetauscht, so als notfall plan, falls ich nichts mehr finden sollte.
Zahlreiche Möglichkeiten gehabt, aber irgendwie fehlt wie bei der Borussia zur Zeit der letzte Pass zum Tor.
Glücklicherweise hatte mein Kollege meine Jacke an
, die eigentlich im Auto war, so dass ich nicht mehr das Weib suchen musste um abzuhauen.
Nachdem ich dann da wieder ratlos alleine rumstand & das Gepöbel von außerhalb betrachtete, entschied ich mich dazu nochmal allen 4 mädels zu schreiben, ob sie mitkommen wollen
Strangerweise habe ich ne Erinnerungslücke von knapp 2 Stunden... Weil alle 4 Mädels schon Zuhause waren.
Weils halt ultra gay letztendlich wieder war, dass ich zwar maximal voll war & mal wieder nichts gefunden habe, entschied ich mich dann nen Taxi zu rufen.
DASS DAS GARNICHT SO EINFACH IST HAB ICH GESAGT!!!!!!!!!!!!!!1111111111elf
Weil ichs nicht geschissen gekriegt habe, einfach bei nem Random Taxi eingestiegen, welches auf den Hof der Disko fuhr und meinte dass ich es bestellt hätte.
Not sure if true oder aus einem Film.
Taxifahrer, mitte 30, und nen fuckin Jamaikaner. Grün,gelbe Rasta Mütze. Wie schon erwähnt, neige ich dazu, Storys zu erzählen, wenn ich gesoffen habe & ich in einem fahrenden Gefährt sitze.. So erzählte ich ihm von diese Poker
Und er erzählte immer irgendwas von Babylon. Daraufhin konnte ich nur "I and I controll the foolness" erwidern.
Waren dann irgendwann Atzen, die sich zwar nicht so gut verständigen konnten, aber es war ulkig. So schlug ich vor, dass wir ja einen Festpreis machen könnten & noch bei Mcces paar Burgers verdrücken könnten. War er mit einverstanden & so aß ich mitm Jamaikaner in nem fuckin Taxi Chickenburger.
Nummern noch ausgetauscht, so dass man ja mal vielleicht mal GTA spielen könnte.
Habe auch gestern Abend Bananen gegessen, not sure if mit dem Taxifahrer oder vor der Disko. Kommt mir alles so surreal vor, aber kann mir halt nicht erklären, wie ich an ChickenBurger rankomme & dann auch noch heile nach Hause gekommen bin.
Zuhause angekommen, erstmal vorn Rechner gesetzt & beim Railen eingenickt.