innerhalb von 15 minuten 10 votes, vorher stundenlang 0 ♦
Moinsen,
bin seit gestern wieder aus dem Urlaub aus Lloret de mar zurück. War ganz nett, nur konnte ich leider nicht ins Wasser, weil mir eine Woche vorher am Rücken ein Atherom weggeschnitten wurde. Hier mal nen kleiner Tripreport:
1. Tag:
Tagsüber am Pool chillen und dann abends in die "Revolution"-Disco.
Musik war ganz gut, hab ein süßes Mädel gesehen die schon ein paar
Südländer hat abblitzen lassen, also war dann ich am Zug. Hab dann
mit ihr getanzt und ihr gesagt dass ich sie süß finde. Dann sind wir zur
Bar was trinken und war nur so lala und dann ist sie auch bald
gegangen.
2. Tag
Ich und mein Kumpel mit dem ich dahin gefahren sind haben uns mit
den Nachbarn ein Zimmer weiter angefreundet. Abends haben wir uns
dann richtig vollaufen lassen und dadurch ging im Club nicht mehr viel
bei mir. Ich hab zwar getanzt, aber war relativ abwesend. ♦
Dann kam auch mal eine Holländerin zu uns mit ihrer Freundin und
stellt sich vor mich und wir dancen halt weiter. Kurze Zeit später legt
die ihre Handtasche auf meine Brust und drückt mich weg. WTF ♠_mad:
Am nächsten Tag meinten die anderen auch dass das voll lächerlich von ihr war, ich hab schließlich garnichts gemacht und sie ist hergekommen.
Unsere Nachbarn haben auf jeden Fall nichts vertragen und waren richtig voll. Die haben dann noch ein lustiges Video auf dem Nachhause Weg aufgenommen. Evlt kann ich das hier demnächst posten.
3. Tag
Tagsüber haben wir am Strand ein paar Stunden Beackvolleyball gespielt. Wenn da der Wind nicht gewesen wäre, hätte ich eine deutlich größere Edge auf die gehabt :P. Naja egal, abends waren wir dann im "Colossus" feiern. Diesmal mit angemessenem Alkoholpegel. Die Musik war da ziemlich geil, nur leider gabs da ziemlich viel Italiener, welche ständig die Mädels verscheucht haben, da sie die einfach ohne Vorwarnung begrapscht haben.
Ich hab auf jeden Fall einige angetanzt nur ist nicht viel draus geworden. Das Problem war halt, dass immer wenn ich eine ansprechen wollte ein mega Spacko herkam und das Mädel verscheucht hat. bad run imo.
4. Tag
Tagsüber am Pool gechillt und Karten gespielt und abends, dann auf dem Balkon nen Joint durchgezogen. Ich hab davon früher nie was gemerkt, aber unser Nachbar hat mir ein paar tipps gegeben, wie z.B den Rauch länger in der Lunge behalten. Danach sind wir in eine ziemlich kleine Disco gegangen, wo es 1L Cocktails gab für 6€. Das einzig nennenswerte an dem Abend war, dass mich eine an der Bar angesprochen hatte und ich habs nicht verstanden und dann war sie weg.
Auf jeden Fall sind dann alle ausser meinem Kumpel recht früh gegangenw eil auf der Tanzfläche nix los war. Spät nachts kommt dann mein Kumple nach Hause und kotzt erstmal die Kloschüssel voll :megusta:. Anscheinend wurden ihm 2 1L Becher mit Vodka Energy ausgegeben.
restliche Tage folgen, da jetzt aber in einer halben Stunde das Voting endet wollte ich erstmal diesen Post raushauen um euch daran zu erinnern, dass jetzt jede Stimme zählt und es extrem knapp ist um Platz 3.
Videocontest - Runde 2 - Votet jetzt!
Ach eigentlich ists okay, dass ich den 3. mit Tackleberry teile. Der war mein persönlicher Favorit.
Danke an alle die mich so unterstützt haben! Ihr seid die besten.
Original von Magerkwark
1. Tag
... dann ist sie auch bald gegangen ...
Original von Magerkwark
2. Tag
... drückt mich weg ...
Original von Magerkwark
3. Tag
... das Mädel verscheucht ...
Original von Magerkwark
4. Tag
... und dann war sie weg ...
Wie alt bist du?
Ich war mit 16 in Lloret, daher...rennen da nicht lauter 16-jährige rum?
btw. St.Trop ist die geilste Disse in Lloret!
gogo SNE
einfach mal den porsche holn , nich zum fahren , weil hvdr , nur weil ers kann
mit 19 das erste mal was vom kiffen merken, was ist nur mit euch verweichlichter jugend los.
Original von Wamaroa
mit 19 das erste mal was vom kiffen merken, was ist nur mit euch verweichlichter jugend los.
echt ma , mit 19 war ich schon 2 jahre von der nadel weg
Original von foxvanilla
Original von bennykvonk85
Was heisst eigentlich hvdr??hauptsache vor dem rechner
Original von XeroHTLP
Die Sonne scheint,
Die Vögel singen,
Ein schöner Tag,
um ihn vorm Rechner zu verbringen.